Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How to open a detective agency

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Aber ich würde mir die Erklärungen von Yegor227 anhören ... Und dann noch einen "Knochen" werfen, und sogar in einem offenen Bereich und ... beruhigen ist superStyle !!!

Hallo Igor!

Es ist nicht das erste Mal;) ... daran könnte man sich schon gewöhnen;): D.
Ahhh ... ich verstehe - du hast mich so sehr beruhigt (gerade jetzt;)), dass du selbst nervös geworden bist;): P: lol :: lol :: lol:

Obwohl ... Erfahrung gut notwendig ist, sehr groß - damit die Kollegen pingelig sind;) :): D.

Mit freundlichen Grüßen

PS
Vielleicht "Egor227" auf der Krim ... nur "Registrierung" gibt Moskau ...
Wahrscheinlich - richtig ... wo ohne Verschwörung? : Ö
Es liegt schon im Blut ...;) :)

Original message
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
А вот объяснения Егора227 я бы послушал....А то кинуть очередную "кость", да ещё в открытом разделе и....затихнуть- это суперСтиль!!!

Игорь, Привет!

Ведь Это не в первый раз ;) ... Ты мог-бы уже и привыкнуть ;) :D
Аааа... я понял - ты меня так доуспокаивался (давеча ;) ), что сам разнервничался ;) :p :lol: :lol: :lol:

Хотя... опыт необходим ну Очччень большой - чтоб так Коллег Разнервничать ;) :) :D

С уважением

P.S.
Может "Егор227" и в Крыму... только "прописку" дает московскую...
Наверное - правильно... куда ж без конспирации?? :eek:
Это уже в крови... ;) :)
Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net
"Detective Agency. Khmelnitsky wollte Gruppe . "

Ein NIWING von denen in der Ukraine, die sich in Büschen und Kellern begraben und gejammert haben: "Wir sind unehelich !!! Wir werden nur wegen der Tatsache, dass wir es sind und das Wort" Detektiv "verwenden !!!" Älterer Bruder "- sogar unter der Decke beobachtet von uns !!! usw. usw. - VOLLSTÄNDIGER Unsinn, der repliziert, auferlegt wird und zu einer Art Diskussionsthema wird ..... und zu diesem Zeitpunkt - Betrüger, separate Medien usw. - vollständig sie schreien eine Kehle, dass sie alles über Detectives wissen ....... Also sprach er aus :))) .... nichts Persönliches :)

Ich stimme Igor zu. Während wir alle verfügbaren Methoden anwenden, um ein positives Bild unseres Berufs zu schaffen, erschrecken einige Genossen auf den Seiten einer professionellen Internetressource (ich habe keine Angst vor dem Wort) die Besucher mit der "Illegitimität" und "Illegalität" unseres Geschäfts.
Egor, studiere die NACE der Ukraine

Original message
"Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска."

ДОСТАЛО НЫТЬЁ тех на Украине, кто зарылся в кустах и подвалах и оттуда СКУЛЯТ- "мы НЕзаконные!!! нас переСажают только за то, что мы есть и используем слово "детектив"!!!"старший брат"- следит даже под одеялом за нами!!! и т.д и т.п- ПОЛНЫЙ БРЕД, который тиражируется, навязывается и становится какой-то темой к обсуждению.....а в это время- лохотронщики, СМИ отдельные и т.п.- в всю глотку орут, что именно они знают всё про сыщиков.......Вот и высказался:)))....ничего личного:)

Согласен с Игорем. В то время, как мы всеми доступными методами формируем положительный образ нашей профессии, некоторые товарищи на страницах профессионального (не побоюсь этого слова) интернет-ресурса пугают "нелигитимностью"и "незаконностью" нашего бизнеса посетителей.
Егор, изучайте КВЭД Украины
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Детективное агентство. Украина. Харьков. Львов. Odin-detective. schrieb:
"Detective Agency. Khmelnitsky wollte Gruppe . "

Ein NIWING von denen in der Ukraine, die sich in Büschen und Kellern begraben und gejammert haben: "Wir sind unehelich !!! Wir werden nur wegen der Tatsache, dass wir es sind und das Wort" Detektiv "verwenden !!!" Älterer Bruder "- sogar unter der Decke beobachtet von uns !!! usw. usw. - VOLLSTÄNDIGER Unsinn, der repliziert, auferlegt wird und zu einer Art Diskussionsthema wird ..... und zu diesem Zeitpunkt - Betrüger, separate Medien usw. - vollständig sie schreien eine Kehle, dass sie alles über Detectives wissen ....... Also sprach er aus :))) .... nichts Persönliches :)

Ich stimme Igor zu. Während wir alle verfügbaren Methoden anwenden, um ein positives Bild unseres Berufs zu schaffen, erschrecken einige Genossen auf den Seiten einer professionellen Internetressource (ich habe keine Angst vor dem Wort) die Besucher mit der "Illegitimität" und "Illegalität" unseres Geschäfts.
Egor, studiere die NACE der Ukraine
Und ich rate Ihnen, zu einem guten Psychologen zu gehen, um die Kaserne zu entfernen, die Sie für sich selbst eingerichtet haben. Tu was du musst und sei was passiert !!!

Original message
Детективное агентство. Украина. Харьков. Львов. Odin-detective. schrieb:
"Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска."

ДОСТАЛО НЫТЬЁ тех на Украине, кто зарылся в кустах и подвалах и оттуда СКУЛЯТ- "мы НЕзаконные!!! нас переСажают только за то, что мы есть и используем слово "детектив"!!!"старший брат"- следит даже под одеялом за нами!!! и т.д и т.п- ПОЛНЫЙ БРЕД, который тиражируется, навязывается и становится какой-то темой к обсуждению.....а в это время- лохотронщики, СМИ отдельные и т.п.- в всю глотку орут, что именно они знают всё про сыщиков.......Вот и высказался:)))....ничего личного:)

Согласен с Игорем. В то время, как мы всеми доступными методами формируем положительный образ нашей профессии, некоторые товарищи на страницах профессионального (не побоюсь этого слова) интернет-ресурса пугают "нелигитимностью"и "незаконностью" нашего бизнеса посетителей.
Егор, изучайте КВЭД Украины
А еще советую сходить к хорошему психологу, чтоб убрал бареры которые Вы перед собой сами ставите. Делай что должен и будь что будет!!!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Und ich würde Jegor 227 vorschlagen, sich zu treffen, wenn er tatsächlich auf der Krim ist ....;)

Nun, Sanya? :)))) .... das Thema der Untersuchung im tiefen hypnotischen Schlafmodus von Yegor ist offen !!!! :))) ...... und der VORSCHLAG FÜR DAS TREFFEN ER "NICHT bemerken" :)) )))) .... wie zu erwarten .....

Original message
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
А я бы предложил Егору 227 встретиться, если он в Крыму на сомом деле.... ;)

Ну что, Саня?:))))....тема про сыск в режиме глубокого гипнотического сна Егором открыта!!!!:)))......а ПРЕДЛОЖЕНИЕ О ВСТРЕЧЕ ОН "НЕ ЗАМЕТИЛ":))))))....что и следовало ожидать.....

spyline?

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
So eröffnen Sie ein Detektivbüro

Hallo liebe Kollegen, bitte sagen Sie mir, wo ich mit der Eröffnung eines Detektivbüros beginnen soll. Tatsache ist, dass wir 5 Freunde ehemaliger Ermittler sind, die ein Detektivbüro eröffnen möchten, aber nicht wissen, wo sie anfangen sollen, welche Dokumente benötigt werden, welche Ausrüstung benötigt wird, welche Mitarbeiter benötigt werden. Um ein Detektivbüro zu halten, das ungefähr dem Gewinn pro Jahr entspricht, teilen Sie Ihre Erfahrungen mit, wir sind Ihnen dankbar.
Vielen Dank.

Original message
Как открыть детективное агентство

Здравствуйте, уважаемые коллеги, подскажите пожалуйста с чего начать, чтоб открыть детективное агентство, дело в том что мы 5 друзей бывших сотрудников следствия, которые хотят открыть детективное агентство но не знаем с чего начать какие необходимо документы, какая техника нужна, какой необходимо штат, чтобы содержать детективное агентство, какая приблизительно прибыль в год, поделитесь опытом, будем признательны.
Спасибо.

spyline?

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, lieber Kollege. Auf keinen Fall hatte ich vor, jemanden zu verletzen.

Original message
Здравствуйте, уважаемый коллега. Я не в коем случае не планировал, кого либо задеть.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Nick wird ausschließlich als Detektiv ausgewählt :))) .... Zumindest Spayline, mindestens Kettle :)) .... Ohne Kenntnis der Region ist es schwer zu raten. In der Ukraine haben wir einen Weg, während unsere Kollegen in Russland einen ganz anderen Weg gehen. Aber sicher werde ich eins sagen - niemand wirft EIGENES in dieses Forum ... wir werden helfen, als wir können ...

Original message
Ник выбран исключительно детективный:)))....Хоть Спайлайн, хоть Чайник:))....Без знания региона тяжело советовать. У нас на Украине- один путь, у коллег в России- совсем другой. Но точно скажу одно- СВОИХ на этом форуме никто не бросает....поможем, чем сможем...

spyline?

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank, lieber Kollege, dass Sie Ärger mit Barmherzigkeit ausgetauscht haben. :) :)
Ich selbst komme aus Russland, aber ich wäre interessiert, Ihren "Weg" zu kennen.
Viele Grüße, Sergei.

Original message
Спасибо Уважаемый коллега, что сменили гнев на милость. :)
Я сам из России, но мне было бы интересно узнать и Ваш "путь".
С уважением, Сергей.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Ich habe nichts verstanden: Schock :: Schock :: Schock:

Der Mann sprach zu sich selbst ...
Von den fünf Beiträgen - 4 Initiatoren und eine Antwort:?
Igor URI (ehemals HELP) hat vernünftig geraten ...

War es eine Panne oder Machenschaften? ;): lol:

Original message
Ничччче не понял :shock: :shock: :shock:

Человек поговорил сам с собой...
Из пяти постов - 4 инициатора и один ответ :?
Игорь УРИ (бывший ХЕЛП) дельно посоветовал...

Это был глюк или происки? ;) :lol: