Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

What to do?

Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Элеонора schrieb:
Ich vermute meinen Mann des Verrats.
Und natürlich wirst du meinen Sarkasmus verzeihen, es schien nur von der ersten Nachricht an, dass sie in dich eingedrungen sind und ... die Räumlichkeiten benutzt haben. Wir dachten, dass jemand ein dummer Witz ist. Ich entschuldige mich nochmals!

Faktisch:
Nun, was soll ich sagen, Sie haben Ihrem Mann eine Frage gestellt: Woher kommt dieses Rudel?
Ehrlich gesagt - die Tatsache des Verrats "im Gesicht". Bitte versuchen Sie, das Wesentliche des Problems genauer zu beschreiben. Möchten Sie mit wem eine Untersuchung durchführen? Oder möchten Sie verstehen, wie Sie als nächstes sein sollten, wie Sie sich verhalten sollen usw.?

Original message
Элеонора schrieb:
Подозреваю мужа в измене.
А, понятно, Вы уж простите за наш сарказм, просто из первого сообщения было похоже что к Вам проникли и ...воспользовались помещением. Подумали что чья-то глупая шутка. Приношу извенения еще раз!

По факту:
Ну что тут можно сказать, Вы мужу задавали вопрос откуда эта пачка там оказалась?
Честно говоря - факт измены "на лицо". Постарайтесь пожалуйста более подробно очертить суть вопроса, Вы хотите провести расследование "с кем"? Или Вы хотите понять как Вам быть дальше, как себя вести и т.п.?

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Элеонора schrieb:
Ich verstehe deinen Sarkasmus nicht. Ich bin um Hilfe zu dir gekommen, aber ich sehe hihanki ja hahanki.

Eleanor - sei nicht beleidigt ... dir persönlich unsere spielerische Stimmung
hat nichts zu tun ...
Richtig verstehen ... menschliche Probleme harken, wenn
Sinn für Humor verlieren - einfach "vom Dach reißen" ...
Dies ist eine Art Schutzreaktion der Seele !!!

Ich frage noch einmal - sei bitte nicht beleidigt !!!
Mit freundlichen Grüßen

Original message
Элеонора schrieb:
Я не понимаю Вашего сарказма. Я пришла к вам за помощью, а вижу хиханьки да хаханьки.

Элеонора - не обижайтесь... к Вам лично наше игривое настроение
никакого отношения не имеет...
Поймите правильно... разгребая человеческие проблемы, если
утерять чувство юмора - просто "сорвет крышу"...
Это своеобразная защитная реакция души!!!

Еще раз прошу - не обижайтесь, пожалуйста!!!
С уважением
A

Anonymous

Vielen Dank.
Ich möchte verstehen, wie ich mich weiter verhalten soll und was ich tun soll.

Original message
Спасибо.
Я хочу понять, как себя дальше себя вести и что делать?

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Eleanor - eine Psychologin - eine gute Psychologin wird Ihnen in erster Linie helfen ... und dann ein Detektiv ...

Original message
Элеонора - психолог - хороший психолог поможет вам в первую очередь....а потом уж детектив...

Частный детектив Тюмень

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Sprechen Sie mit Ihrem Mann, was er erklären wird. Wenn du liebst, vergib ihm, aber wenn nicht, dann scheide dich

Original message
поговорите с мужем, что он объяснит. если любите простите его, а если нет , то на развод

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Nun ... die Detektivgemeinschaft hat einen weiteren vielversprechenden Kunden mit dem dringendsten Problem verloren ... :(

Original message
Ну вот...детективное сообщество потеряло еще одного перспективного клиента с наиострейшей проблемой... :(
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Was zu tun ist? Ja, stellen Sie Ihrem Mann einfach eine Frage auf die Stirn! Und alle. Und von was die Antwort sein wird, und Sie werden eine Entscheidung treffen. Aber man weiß nie, woher es kam. Er, der sich umzog und Kondome in der Wohnung verstreute.

Original message
Что делать? Да просто задайте вопрос мужу в лоб! И всё. А уж из того каков будет ответ, и будете принимать решение. Да мало ли откуда она там взялась. Он, что, изменяя разбрасывал презервативы по квартире.
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Hallo Dima! Ja, was für ein vielversprechender Kunde! Es fühlt sich an, als würden sie sich über uns lustig machen! :((

Original message
Дима, привет! Да какой перспективный клиент! Такое ощущение, что над нами насмехаются! :(

До нового года осталось