Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

What to do?

A

Anonymous

Bevor ich ging, leckte ich die Wohnung. Und es gab keine Vormieter.

Original message
Перед отъездом я вылизала квартиру. И никаких предыдущих жильцов не было.

Игорь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Eleanor ruft mich am Nachmittag an.

Original message
Элеонора позвоните мне днем.
Punkte für Reaktionen
1
Es ist notwendig, zusätzliche Tatsachen der Untreue festzustellen (oder einen Ehemann mit einem weiblichen Geschlecht zu treffen). Männer in einem Anfall von Leidenschaft tun viele dumme Dinge. Ich denke, Sie werden betrogen. Kontaktieren Sie einen Detektiv und alles wird ans Licht kommen.
Grüße, Yuri.

Original message
Нужно устанавливать дополнительные факты измены(или встреч мужа с женским полом).Мужчины в порыве страсти очень много глупостей делают.Думаю,Вам изменяют.Обращайтесь к детективу и все всплывет наружу.
С уважением Юрий.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Частный детектив. Мезрин. Севастополь. schrieb:
Es ist notwendig, zusätzliche Tatsachen der Untreue festzustellen (oder einen Ehemann mit einem weiblichen Geschlecht zu treffen). Männer in einem Anfall von Leidenschaft tun viele dumme Dinge. Ich denke, Sie werden betrogen. Kontaktieren Sie einen Detektiv und alles wird ans Licht kommen.
Grüße, Yuri.

Es ist unmöglich. Meiner Meinung nach, um solch scharfe Schlussfolgerungen zu ziehen (menschliches Schicksal steckt dahinter) ...... aber der Detektiv wird nicht weh tun, müssen Sie kontaktieren

Original message
Частный детектив. Мезрин. Севастополь. schrieb:
Нужно устанавливать дополнительные факты измены(или встреч мужа с женским полом).Мужчины в порыве страсти очень много глупостей делают.Думаю,Вам изменяют.Обращайтесь к детективу и все всплывет наружу.
С уважением Юрий.

Нельзя. на мой взгляд, делать такие резкие выводы(за этим судьбы человеческие)......но детектив не помешает- надо обращаться
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Kollegen haben bereits alles gesagt, es gibt nichts hinzuzufügen, höchstwahrscheinlich gab es eine Tatsache des Verrats, und jeder Detektiv wird Ihnen schnell helfen, dieses Problem zu verstehen.

Original message
Коллеги все уже сказали, добавить нечего, скорее всего был факт измены, и любой детектив вам быстро поможет разобраться в этом вопросе.

Элен

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
Hallo eleanor
Ich bin kein Detektiv oder Mann (wie Sie vielleicht bemerkt haben), aber ich habe beschlossen, an der Diskussion teilzunehmen.
Ich bin etwas ratlos über alles, was Sie geschrieben haben. Sie sind nicht vollständig konsistent und beschreiben die Situation vollständig. Du schreibst:
Элеонора schrieb:
Ich habe Angst vor diesem Gespräch, wir haben zwei Kinder. Ich befürchte, dass ich ihn durch das Ansprechen dieses Themas zum Verlassen provozieren werde, aber ich möchte nicht, dass er mir die Füße abwischt.
Es gibt einen logischen Widerspruch (jedoch ein typisches Merkmal des weiblichen Denkens - hier helfen Männer leider nicht!). Haben Sie Angst, die Familie zu "trennen"? Dann sprechen Sie dieses Thema nicht an.
Lesen Sie dies: [DLMURL] https://www.izmen.net/art/1_23.php [/ DLMURL] Oder etwas anderes. Möglicherweise finden Sie die Antwort auf Ihre Frage. Sprechen Sie mit einer Freundin, mit Mama - ich weiß nicht, mit wem sie in solchen Fällen normalerweise sprechen. Emotionen einen Ausgang geben.
Sie möchten nicht, dass Ihre Füße abgewischt werden? Leider, wenn es einen Verrat gab, wenn es in Ihrem Haus war und wenn Ihr Ehepartner so beiläufig auf diesen Vorfall reagierte (hinterließ Beweise und kümmerte sich nicht einmal darum, wo sie später weitergingen!), Dann Beine um Sie - leider! - bereits abgewischt.
Es scheint mir, dass Sie Emotionen und Vernunft kalt und vernünftig vergessen müssen (wie Männer). Welche Überwachung gibt Ihnen:
1. Vertrauen, dass Sie nicht allein sind / Es wird nichts geben (wenn es eines war - das erste und letzte Treffen);
2. exorbitante Ausgaben;
3. Psychisches Unbehagen (für den Fall, dass der „andere“ noch da ist)
Und als Ergebnis? Sie müssen noch zwischen zwei Optionen wählen - tertium non datur! - entweder weiterleben oder auseinander gehen.
Zwei PS:
1. Aus Ihren Nachrichten können Sie ersehen, dass der mutmaßliche Verrat in Ihrem Haus stattgefunden hat, dh dort, wo Ihre Familie wohnt. Und wo waren Ihre Kinder zum Zeitpunkt Ihrer Abreise? Sie schreiben, dass Sie zwei Kinder haben.
2. Wenn die Tatsache selbst (oder die Tat? - Lassen Sie mich von den männlichen Detectives korrigieren) des Verrats zu Hause stattfand, kann es sich lohnen, die Nachbarn zu kontaktieren und zu fragen, was sie wann gesehen (oder gehört) haben.

Original message
Элеонора, здравствуйте!
Я не детектив и не мужчина (как Вы могли заметить), однако решила принять участие в дискуссии.
Я нахожусь в некотором недоумении по поводу всего того, что Вы написали. Вы не совсем последовательно и полно описываете ситуацию. Вы пишете:
Элеонора schrieb:
Я боюсь этого разговора, у нас двое детей. Боюсь, подняв эту тему, я спровоцирую его на уход, но и не хочу, чтоб он ноги об меня вытирал.
Имеет место логическое противоречие (впрочем, типичная особенность женского мышления – здесь, к сожалению, мужчины не помогут!). Вы боитесь «развалить» семью? Тогда не поднимайте этой темы.
Почитайте это: [DLMURL]https://www.izmen.net/art/1_23.php[/DLMURL] Или что-то другое. Возможно, найдете ответ на свой вопрос. Поговорите с подругой, с мамой - не знаю, с кем обычно говорят в таких случаях. Дайте "выход" эмоциям.
Вы не хотите, чтобы о Вас вытирали ноги? К сожалению, если была измена , если она была в Вашем доме и если Ваш супруг столь небрежно к этому происшествию отнесся (оставил улики и даже не побеспокоился о том, куда они впоследствии делись! ), то ноги о Вас – увы! - уже вытерли.
Мне кажется, нужно забыть об эмоциях и порассуждать холодно и здраво (как это делают мужчины). Что Вам даст слежка:
1. Уверенность в том, что Вы не одна / Ничего не даст (если это была одна – первая и последняя встреча);
2. Непомерные расходы;
3. Психологический дискомфорт (в случае, если «другая» всё-таки есть)
А как следствие? Вам всё равно придется выбирать из двух вариантов – tertium non datur! – либо жить дальше, либо расходиться.
Два PS:
1. Из ваших сообщений можно понять, что предполагаемая измена произошла в Вашем доме, то есть там, где постоянно проживает Ваша семья. А где находились Ваши дети во время Вашего отъезда? Вы пишете, что у Вас двое детей.
2. Если сам факт (или акт? – пусть мужчины детективы меня поправят) измены имел место дома, то, может быть стоит обратиться к соседям, спросить, что они видели (или слышали) и когда.
Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net
Gute Helen! Eleanor, hör Helen zu

Original message
Умница Элен! Элеонора, прислушайтесь к Элен

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen