Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Traffic cops: secrets of communication and the fight against arbitrariness

Элен

Зарегистрированный
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Verkehrspolizisten: Geheimnisse der Kommunikation und der Kampf gegen Willkür

Herr!
Wenn es einen solchen Abschnitt "Erfahrungsaustausch" gäbe, würde ich dieses Thema dort platzieren.
Ich denke, dass jeder von Ihnen in Ihrem Leben einmal einen "ersten Blick", einen "ersten Stein" oder ein "erstes Radar" hatte. Und jeder (ich denke, Sie haben mehr Erfahrung und Geschicklichkeit als ich) hat sein eigenes Verhalten gegenüber der Verkehrspolizei entwickelt. Ich verstehe, dass viele von Ihnen sozusagen in einer "privilegierten Position" sind - echte XIVs oder gute Verbindungen. Allerdings ... Es gibt keine Erfahrung, der Sohn schwieriger Fehler, ich denke es gibt Kommunikation mit der Verkehrspolizei. Daher schlage ich vor, diese Seite dem Erfahrungsaustausch im Umgang mit Verkehrspolizisten und der Erörterung der Geheimnisse des Kampfes gegen ihre heimtückischen Tricks zu widmen.

Ich fahre seit fast einem Jahr und kann mir nicht vorstellen, ohne Auto zu sein - ich muss zu viel wandern. Bisher ist meine ganze Erfahrung mit Verkehrspolizisten auf die banale Überprüfung von Dokumenten zurückzuführen - wir können sagen, dass ich Glück habe, denn auf die gute Weise hätte ich mindestens zweimal auf den ein oder anderen Rubel „kommen“ sollen. Und deshalb wurde ich sehr nachdenklich, als sie anfingen, mich zu züchten und mich mit der Tatsache zu erschrecken, dass ich sechs Monate laufen müsste. Aber sie ist der Provokation nicht erlegen - und hat das Richtige getan, wie sich herausstellte.
Ich musste nicht sofort ein Bestechungsgeld geben. Irgendwie fragte vor allem niemand. Zweimal musste ich Augen bauen und unter einer Blondine mähen, als es zufällig meine offizielle Position ausnutzte (mit einer offenen Scheidung von ihrer Seite !!!), musste ich heute fluchen - ich verbrachte eine ganze Stunde meiner kostbaren Zeit und viele Nerven (ich bin froh, dass ich Blut zu verdorben).

Was tun, wenn Sie gezüchtet werden?
Wie verhalte ich mich (schlagen oder nicht schlagen)?
Wohin soll ich in bestimmten Fällen und allgemein gehen? Und lohnt es sich, Kontakt aufzunehmen?
 
Original message
Гаишники: секреты общения и борьба с произволом

Господа!
Если бы существовал такой раздел "Обмен опытом", я бы поместила эту тему туда.
Я думаю, что у каждого из вас в жизни когда-то был "первый гаер", "первый кирпич" или "первый радар". И у каждого (я думаю, что опыта и сноровки у вас побольше, чем у меня) выработалась своя манера поведения с сотрудниками ГИБДД. Понимаю, что многие из вас находятся так сказать в "привилегированном положении" - реальные ксивы или хорошие связи. Однако... Какой-никакой опыт, сын ошибок трудных, общения с сотрудниками дорожной инспекции, думаю, имеется. Посему предлагаю посвятить эту страничку обмену опытом общения с гаишниками и обсуждению секретов борьбы с их коварными уловками.

За рулем я почти год, и без машины себя уже не представляю - слишком много приходится мотаться. Весь опыт общения с гаишниками до сих пор у меня сводился к банальной проверке документов - можно сказать, что я везунчик, потому что, по-хорошему, по крайней мере дважды я уже должна была бы "попасть" на рубль-другой. И поэтому когда меня сегодня стали разводить и пугать тем, что мне полгода придется ходить пешком, я крепко призадумалась. Но на провокацию так и не поддалась - и правильно сделала, как оказалось.
Взяток - сразу скажу - давать мне не приходилось. Как-то особенно никто не просил. Дважды приходилось строить глазки и косить под блондинку, один раз случилось воспользоваться служебным положением (при откровенном разводе с их стороны!!!), сегодня вот пришлось ругаться - целый час моего драгоценного времени и кучу нервов потратила (радует только то, что и им я крови тоже подпортила).

Как быть, когда тебя разводят?
Как правильно себя вести (бить или не бить)?
Куда следует обращаться в каких-то конкретных случаях и вообще? И стоит ли обращаться?

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Lena, hi!
Normales Thema, nützlich für die Kommunikation nicht nur mit Gaern ...
Ich habe keine Rente, ich versuche keine Detektivkruste zu bekommen ... Meiner Meinung nach ist das Wichtigste Vertrauen und Ruhe! Sie sollten nicht unhöflich sein und auch streiten ... Ich habe die Verwaltungsvorschriften der Verkehrspolizei gefunden, er ist immer in meinem Auto. Ich kommuniziere mit ihnen gemäß den Vorschriften: Der Wachmann muss sich vollständig vorstellen, den Grund für das Anhalten des Fahrzeugs angeben, falls erforderlich (und ich habe ihn immer: lol :), ich muss meinen amtlichen Ausweis in erweiterter Form vorlegen, mir die Möglichkeit geben, ihn kennenzulernen, na ja, ein Abzeichen natürlich ... Gemäß den Vorschriften und anderen behördlichen Dokumenten kann die Verkehrspolizei das Auto aus vielen Gründen anhalten, aber sie muss diesen Grund sofort aussprechen. Wenn Sie Dokumente überprüfen möchten, dann ist es das! Dokumente überprüft, zurück, ich ging. Sie haben nicht das Recht, Verstöße zu „suchen“ - einen Riemen (Sie können immer sagen, dass Sie sich gerade gelöst haben, als Sie das Auto angehalten haben), Feuerlöscher usw.
Die Bestimmungen und Änderungen können hier heruntergeladen werden: https://www.ivanov-v.ru/novosti/novyj-re ... ditelyami /
 
Original message
Лена, привет !
Нормальная тема, пригодится в общении не только с гаерами...
Пенсионного у меня нет, детективную корку стараюсь не доставать... На мой взгляд, главное - уверенность и спокойствие ! Хамить не надо и спорить тоже... Я тут нашел административный регламент ГАИ, он у меня в машине всегда лежит. Общаюсь с ними по регламенту: гаер обязан представиться по полной программе, сообщить причину остановки ТС, в случае необходимости (а она у меня возникает всегда :lol: ), обязан предъявить своё служебное удостоверение в развернутом виде, дать возможность с ним ознакомиться, ну и жетон, конечно же... По регламенту и другим нормативным документам, гаеры могут остановить машину по многим причинам, но эту причину они должны озвучить сразу. Если для проверки документов, то всё ! Документы проверили, возвращайте, я поехал. Они не имеют права "выискивать" нарушения - ремень (всегда можно сказать, что только что отстегнулся, когда остановил машину), огнетушители и пр...
Регламент и поправки к нему можно скачать здесь: https://www.ivanov-v.ru/novosti/novyj-re ... ditelyami/
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
876
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
16
Alter
53
Ort
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Wir haben eine Frau, die durch die Stadt reist, also kennen sie alle Verkehrspolizisten bereits. Kommunizieren Sie mit ihr, wenn Sie gestoppt sind, nur durch Videoaufnahmen! : lol :: lol :: lol: Und alles nur, weil sie, sobald sie langsamer werden, sofort alle Helplines anruft und schreit, dass sie ein Bestechungsgeld von ihr erpressen usw. : lol :: lol :: lol: Natürlich gehen die von der Führung verantwortlichen Inspektoren zu dem Ort, sie beginnen, Erklärungen von der Besatzung usw. zu erhalten. t usw. Kurz für Verkehrspolizisten Hämorrhoiden abgeschlossen! : lol :: lol :: lol: Also ziehen sie es vor, es nicht ohne Grund zu verlangsamen. : lol lol lol:
 
Original message
У нас по городу ездит одна дама, так её уже все гаишники знают. Общаются с ней, если остановили, только посредством видео съемки! :lol: :lol: :lol: И всё из-за того, что как только её тормознут, тут же звонит по всем телефонам доверия и кричит, что с неё вымогают взятку и т.д. :lol: :lol: :lol: Само собой на место выезжают проверяющие, ответственные от руководства, с экипажа начинают брать объяснения и т.д. т т.п. Короче для гаишников геморрой полный! :lol: :lol: :lol: Так, что предпочитают без причин её лишний раз не тормозить. :lol: :lol: :lol:
Original message
Толя,-это не та мадам,которая "бухая" как-то попалась и всех уволила? :lol: Вот ссылочка,думаю интересно будет почитать для общего представления: https://www.gib2d.ru/Obqenie-s-GIBDD/Zakonnye-osnovaniya-ostanovki-TS-2.html
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
876
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
16
Alter
53
Ort
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Hallo Dima! Es ist unwahrscheinlich, dass sie es ist, aber aus Gründen des Interesses werde ich es klarstellen.
 
Original message
Дима, привет! Вряд ли это она, но ради интереса уточню.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
1.912
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Санкт-Петербург
Website
www.argys.org
Vor 6 Jahren brachte mich und meine Familie für eine Woche in Tuapse ans Meer. Sie kauften sich auf, bekamen viel Bräune, aber das Gute endet schnell. Kurz gesagt, wir gingen zu meiner Schwiegermutter über die Pässe in das Stawropol-Territorium. Aber das ist so ein Auftakt. Im Krasnodar-Territorium gibt es viele (stationäre) Verkehrspolizeiposten. In der Regel sind alle diese Posten mit dem Stoppschild gekennzeichnet. An einem der Pfosten, durch die das folgende Bild fuhr, befindet sich dieses Schild, und der Typ, der den Prozess kontrollieren muss, hat beschlossen, beiseite zu treten. Er drehte sich um und ging. Die Fahrer sind alle anständig und fahren mit einem Stopp und einer Fixierung vorbei. Ich beschloss auch nicht zu brechen. Ich fuhr vor, hielt an, reparierte, ich bewege mich weiter. Plötzlich, nach ungefähr 50 Metern, hebt dieser zurücklaufende Typ den Zauberstab einer Krankenschwester und fordert mich auf anzuhalten. Nun, er will es, lass es sein, ich höre auf. Ich warte, während es auftaucht, ich frage, was ist das Problem des Kommandanten? Und er erklärt mir, dass ich nicht vor dem Stoppschild stehen geblieben bin. Ich erkläre ihm ruhig, dass er falsch liegt. Er beginnt mich zu behandeln, dass ich falsch liege, weil er alles gesehen hat. Das Gespräch dauerte ungefähr 30 Minuten. Am Ende des Gesprächs frage ich ihn, ob er Augen auf seinem Hinterkopf hat. Er antwortet mit einem ärgerlichen Blick, nein. Und dann schlug ich vor, dass er anfängt, das Protokoll zu erstellen, aber in Anwesenheit von Ärzten. Er steht unter Schock, versteht nichts. Er spürt einen Haken, seine Augen weiteten sich, sein Atem beschleunigte sich, sein Gesicht war gerötet. Plötzlich bestand der Gaetz darauf, dass ich keine Verkehrsregeln und -gesetze kenne, er brauchte niemanden, um ein Protokoll zu erstellen. Er musste erklären, dass das Protokoll die Maßnahme zur Aufdeckung der Straftat angeben sollte, und in diesem Fall sollte es ungefähr so klingen.
Ich bewegte meinen Rücken in die entgegengesetzte Richtung des STOP-Zeichens. Zum Zeitpunkt der Bewegung sah ich, dass der Fahrer des Autos gegen die Verkehrsregeln verstieß .... Und ich erklärte ihm, dass er diese Handlungen nur in Anwesenheit von Ärzten bestätigen könne, indem er F seine Augen zeige .... So'ne Art.
Nach meinen Worten ertönte wildes Lachen im Innenraum meines Autos, und der Fahrer und die Passagiere eines nahe gelegenen Autos hörten auch meinen Satz, der zu schreien begann, dass sie während der Inspektion Zeugen werden würden.
Danach brach die Rede der Schwulen in der dritten russischen Sprache (obszön) aus und die Dokumente für das Auto wurden in meine Hände gegeben. Weiter knurren die Gänge mit einem leichten, weitläufigen Trab nach links.
Und ich dachte, es ist offensichtlich, dass etwas falsch gesagt wurde, aber ich könnte eine 4-Augen-Person für Medizin öffnen.
 
Original message
6 лет назад, занесло меня с семьей на неделю на море в Туапсе. Накупались, назагорались вдоволь, но хорошее заканчивается быстро. Короче поехали в Ставропольский край к теще, через перевалы. Но это так прелюдия. В Краснодарском крае много постов ДПС (стационарных), как правило все эти посты снабжены знаком STOP. На одном из постов, который проезжали следующая картина, стоит этот знак, а гаец, который должен контролировать процесс решил отойти в сторону. Повернулся спиной и пошел. Водители все порядочные, проезжают с остановкой и фиксацией. Я решил тоже не нарушать. Подъехал, остановился, зафиксировал, продолжаю движение. Вдруг, примерно метров через 50 этот идущий спиной гаец поднимает палочку-кормилицу и требует меня остановиться. Ну хочется ему так, пусть будет, останавливаюсь. Жду пока подойдет, спрашиваю, в чем проблема командир?. А он мне заявляет, что я не остановился перед знаком STOP. Я спокойно ему заявлаю, что он не прав. Он меня начинает лечить, что не прав я, поскольку он все видел. Разговор продолжался минут 30, в конце разговора я его спрашиваю, есть ли у него глаза на затылке? Он с обиженным видом отвечает, что нет. И вот тогда я предложил ему начать оформлять протокол, но в пресутствии медиков. Он стоит в шоке, ничего не понимает. Чувствует какой-то подвох, глаза расширились, дыхание участилось, лицо краснеет. И вдруг гаец как заверещит, что я не знаю ПДД и законов, ему никто не нужен, что бы составить протокол. Пришлось ему пояснить, что в протоколе должно быть указано действие направленное на обнаружение правонарушение, и оно в данном случае должно звучать примерно так.
Я двигался спиной по направлению, противоположному знаку STOP. В момент движения я увидел, что водитель автомашины нарушил ПДД.... И я пояснил ему, что данные действия он сможет подтвердить только в присутствии медиков предъявив глаза на Ж...., а можно медиков не вызывать а прямо здесь предьявит зеркала заднего вида.
После моих слов в салоне моей автомашины раздался дикий хохот, так же мою фразу слышали водитель и пасажиры рядом стоящей машины, которые стали кричать, что пойдут свидетелями во время осмотра.
После этого разразилась речь гайца на третем русском языке (матерном) и документы на машину мне были всунуты в руки. Продолжая рычать гаец легкой развалистой рысцой удалился.
А я подумал, да видно что-то не то сказал, а ведь мог бы для медицины открыть 4-х глазого человека.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
107
Ort
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Vor 6 Jahren brachte mich und meine Familie für eine Woche in Tuapse ans Meer. Sie kauften sich auf, bekamen viel Bräune, aber das Gute endet schnell. Kurz gesagt, wir gingen zu meiner Schwiegermutter über die Pässe in das Stawropol-Territorium. Aber das ist so ein Auftakt. Im Krasnodar-Territorium gibt es viele (stationäre) Verkehrspolizeiposten. In der Regel sind alle diese Posten mit dem Stoppschild gekennzeichnet. An einem der Pfosten, durch die das folgende Bild fuhr, befindet sich dieses Schild, und der Typ, der den Prozess kontrollieren muss, hat beschlossen, beiseite zu treten. Er drehte sich um und ging. Die Fahrer sind alle anständig und fahren mit einem Stopp und einer Fixierung vorbei. Ich beschloss auch nicht zu brechen. Ich fuhr vor, hielt an, reparierte, ich bewege mich weiter. Plötzlich, nach ungefähr 50 Metern, hebt dieser zurücklaufende Typ den Zauberstab einer Krankenschwester und fordert mich auf anzuhalten. Nun, er will es, lass es sein, ich höre auf. Ich warte, während es auftaucht, ich frage, was ist das Problem des Kommandanten? Und er erklärt mir, dass ich nicht vor dem Stoppschild stehen geblieben bin. Ich erkläre ihm ruhig, dass er falsch liegt. Er beginnt mich zu behandeln, dass ich falsch liege, weil er alles gesehen hat. Das Gespräch dauerte ungefähr 30 Minuten. Am Ende des Gesprächs frage ich ihn, ob er Augen auf seinem Hinterkopf hat. Er antwortet mit einem ärgerlichen Blick, nein. Und dann schlug ich vor, dass er anfängt, das Protokoll zu erstellen, aber in Anwesenheit von Ärzten. Er steht unter Schock, versteht nichts. Er spürt einen Haken, seine Augen weiteten sich, sein Atem beschleunigte sich, sein Gesicht war gerötet. Plötzlich bestand der Gaetz darauf, dass ich keine Verkehrsregeln und -gesetze kenne, er brauchte niemanden, um ein Protokoll zu erstellen. Er musste erklären, dass das Protokoll die Maßnahme zur Aufdeckung der Straftat angeben sollte, und in diesem Fall sollte es ungefähr so klingen.
Ich bewegte meinen Rücken in die entgegengesetzte Richtung des STOP-Zeichens. Zum Zeitpunkt der Bewegung sah ich, dass der Fahrer des Autos gegen die Verkehrsregeln verstieß .... Und ich erklärte ihm, dass er diese Handlungen nur in Anwesenheit von Ärzten bestätigen könne, indem er F seine Augen zeige .... So'ne Art.
Nach meinen Worten ertönte wildes Lachen im Innenraum meines Autos, und der Fahrer und die Passagiere eines nahe gelegenen Autos hörten auch meinen Satz, der zu schreien begann, dass sie während der Inspektion Zeugen werden würden.
Danach brach die Rede der Schwulen in der dritten russischen Sprache (obszön) aus und die Dokumente für das Auto wurden in meine Hände gegeben. Weiter knurren die Gänge mit einem leichten, weitläufigen Trab nach links.
Und ich dachte, es ist offensichtlich, dass etwas falsch gesagt wurde, aber ich könnte eine 4-Augen-Person für Medizin öffnen.
Argus gut gemacht !!! bewiesen, dass diese Monster zwei Augenpaare haben, würde es immer noch beweisen, dass ihr Gewissen im Rektum ist.
Wie ich am härtesten hörte, waren Polizeiinspektoren der Straßenaufsichtsbehörde in der Region Saratow, Baschkirien, Kolmückien und im Süden (Krasnodar, Stawropol usw.).
 
Original message
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
6 лет назад, занесло меня с семьей на неделю на море в Туапсе. Накупались, назагорались вдоволь, но хорошее заканчивается быстро. Короче поехали в Ставропольский край к теще, через перевалы. Но это так прелюдия. В Краснодарском крае много постов ДПС (стационарных), как правило все эти посты снабжены знаком STOP. На одном из постов, который проезжали следующая картина, стоит этот знак, а гаец, который должен контролировать процесс решил отойти в сторону. Повернулся спиной и пошел. Водители все порядочные, проезжают с остановкой и фиксацией. Я решил тоже не нарушать. Подъехал, остановился, зафиксировал, продолжаю движение. Вдруг, примерно метров через 50 этот идущий спиной гаец поднимает палочку-кормилицу и требует меня остановиться. Ну хочется ему так, пусть будет, останавливаюсь. Жду пока подойдет, спрашиваю, в чем проблема командир?. А он мне заявляет, что я не остановился перед знаком STOP. Я спокойно ему заявлаю, что он не прав. Он меня начинает лечить, что не прав я, поскольку он все видел. Разговор продолжался минут 30, в конце разговора я его спрашиваю, есть ли у него глаза на затылке? Он с обиженным видом отвечает, что нет. И вот тогда я предложил ему начать оформлять протокол, но в пресутствии медиков. Он стоит в шоке, ничего не понимает. Чувствует какой-то подвох, глаза расширились, дыхание участилось, лицо краснеет. И вдруг гаец как заверещит, что я не знаю ПДД и законов, ему никто не нужен, что бы составить протокол. Пришлось ему пояснить, что в протоколе должно быть указано действие направленное на обнаружение правонарушение, и оно в данном случае должно звучать примерно так.
Я двигался спиной по направлению, противоположному знаку STOP. В момент движения я увидел, что водитель автомашины нарушил ПДД.... И я пояснил ему, что данные действия он сможет подтвердить только в присутствии медиков предъявив глаза на Ж...., а можно медиков не вызывать а прямо здесь предьявит зеркала заднего вида.
После моих слов в салоне моей автомашины раздался дикий хохот, так же мою фразу слышали водитель и пасажиры рядом стоящей машины, которые стали кричать, что пойдут свидетелями во время осмотра.
После этого разразилась речь гайца на третем русском языке (матерном) и документы на машину мне были всунуты в руки. Продолжая рычать гаец легкой развалистой рысцой удалился.
А я подумал, да видно что-то не то сказал, а ведь мог бы для медицины открыть 4-х глазого человека.
Аргус молодец !!! доказал что у этих монстров по две пары глаз, еще бы доказать, что СОВЕСТЬ у них находится в прямой кишке.
Как я слышал самые охреневшие, Полицейские Инспекторы ДорожногО Регулирования Ы, в Саратовской обл, Башкирии,Колмыкии и на Югах( Краснодар,Ставрополь,, и т.д).
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Es macht mir große Freude, mit der Verkehrspolizei zu kommunizieren.)) Seit den letzten 10 Protokollen habe ich alle sicher vor Gericht angefochten!
Ich sage ihnen sofort: "Sie können ein Protokoll nicht einmal korrekt kompilieren")))))))
 
Original message
Я получаю колосальное удовольствие от общения с ГАИшами)) С 10 последних протоколов, все были обжалованы мною благополучно в суде!
Я им так и сразу говорю "Вы даже протокол правильно не сможете составить")))))))

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Ein Zitat aus den Erklärungen im Protokoll meines Freundes: "Ich bin mit dem Verstoß nicht einverstanden. Ein solcher Sergeant mit der Zeichennummer ____ bot mir eine enge Beziehung zu ihm an, was ich empört ablehnte. Danach erfand er einen Verstoß, um mich für die Ablehnung zu rächen." Ich bitte Sie, das zu klären. "....... sagt - ein verrückter Verkehrspolizist, der sein eigenes Protokoll zerreißt (nummeriert!) Und gleichzeitig in Ohnmacht knurrt - ein außergewöhnlich aufregender Anblick ......" Methodik "wurde dem Forum des GAI der Ukraine entnommen ( !!!)
 
Original message
Цитата из пояснений в протоколе моего друга : "С нарушением не согласен. Сержант такой-то, № знака____, предложил мне вступить с ним в интимную связь, я с возмущением- отказался. После этого им было выдумано нарушение, чтобы отомстить мне за отказ.Прошу разобраться.".......говорит- бешеный ГАИшник, рвущий свой же протокол(номерной!) и рычащий при этом в бессилии- исключительно захватывающее зрелище......"Методика" была взята с форума ГАИ Украины(!!!)

Евгений СБ

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.05.2011
Beiträge
684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
56
Ort
Москва
Website
iapd.info
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Ein Zitat aus den Erklärungen im Protokoll meines Freundes: "Ich bin mit dem Verstoß nicht einverstanden. Ein solcher Sergeant mit der Zeichennummer ____ bot mir eine enge Beziehung zu ihm an, was ich empört ablehnte. Danach erfand er einen Verstoß, um mich für die Ablehnung zu rächen." Ich bitte Sie, das zu klären. "....... sagt - ein verrückter Verkehrspolizist, der sein eigenes Protokoll zerreißt (nummeriert!) Und gleichzeitig in Ohnmacht knurrt - ein außergewöhnlich aufregender Anblick ......" Methodik "wurde dem Forum des GAI der Ukraine entnommen ( !!!)

Ich würde es gerne sehen: lol:
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Цитата из пояснений в протоколе моего друга : "С нарушением не согласен. Сержант такой-то, № знака____, предложил мне вступить с ним в интимную связь, я с возмущением- отказался. После этого им было выдумано нарушение, чтобы отомстить мне за отказ.Прошу разобраться.".......говорит- бешеный ГАИшник, рвущий свой же протокол(номерной!) и рычащий при этом в бессилии- исключительно захватывающее зрелище......"Методика" была взята с форума ГАИ Украины(!!!)

Хотелось бы на это посмотреть :lol: