Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Traffic cops: secrets of communication and the fight against arbitrariness

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Ich habe einmal eine Show arrangiert ... Ich war gebremst, weil die Lichter nicht an waren, die Stimmung war schlecht, aber es gab Betrüger ...
Sagt - Sie haben verletzt, ich sage, ich weiß, erstellen Sie das Protokoll ...
- Steigen Sie aus dem Auto, steigen Sie zur Registrierung in den Streifenwagen ...
- Ich will nicht !
- In dem Sinne, dass du nicht willst ????????????
- Im wahrsten Sinne des Wortes! Ich will nicht, weil ist nicht verpflichtet!
Etwa 10 Minuten lang ging der Kampf der Geister weiter ...
-Okay, bleib im Auto ...
Zwei Minuten später aus dem Lautsprecher eines Verkehrspolizeiautos: Vadim Vladimirovich, wo wurden Sie geboren?
Ich öffne das Fenster, schreie aus dem Fenster - Wladiwostok !!!
Er ist wieder im Lautsprecher - ich kann nicht hören!
Ich bin wieder - Wladiwostok ... !!!
So sprachen sie, bis das Protokoll fertig war, die Leute vorbeikamen, lachten ...
Dann kommt er, gibt das Protokoll, unterschreibt ... Ich sage - ich werde nicht!
Zhelvaki, krampfhafter Seufzer, Gaer bewegt sich weg, für ein paar Sekunden steht er mit dem Rücken zu mir, man hört unartikuliertes Murmeln, rutschende Matten ....: lol:
Sie finden Zeugen, lehnen ab usw. Sie geben mir ein Protokoll, ich zerknittere es, wirf es unter ihre Füße, mit einem Kreischen von Rädern, die ich aus meiner Tasche fahre, wirf sie mit Schmutz und angenehmem grauem Rauch ...: lol :: lol :: lol:
Übrigens hat er nach diesem Protokoll nichts bezahlt, er ist irgendwo in den Korridoren der Macht verschwunden ...;)
 
Original message
Я один раз шоу устроил... Тормознули меня за фары невключенные, настроение хреновое было, а тут ещё гаеры...
Говорит - вы нарушили, говорю, знаю, оформляйте протокол...
- Выйдите из машины, сядьте в патрульную машину для оформления...
- Не хочу !
- В смысле не хотите ???????????
- В прямом смысле ! Не хочу, т.к. не обязан !
Минут 10 продолжалась борьба разумов...
-Хорошо, оставайтесь в машине...
Через две минуты из громкоговрителя гаишной машины: Вадим Владимирович, а где вы родились ?
Открываю окно, из окна ору - Владивосток !!!
Он опять в громкоговоритель - не слышу !
Я опять - Владивосток...!!!
Так разговаривали до окончания оформления протокола, народ мимо проходит, смеется...
Потом подходит, дает протокол, распишитесь... Говорю - не буду !
Желваки, судорожный вздох, гаер отходит подальше, несколько секунд стоит ко мне спиной, слышно невнятное бормотание, проскальзывают маты.... :lol:
Находят понятых, оформляют отказ и пр. Дают мне протокол, я его комкаю, кидаю им под ноги, с визгом колес выруливаю с кармана, закидывая их грязью и приятным сизым дымом... :lol: :lol: :lol:
Кстати, по этому протоколу так ничего и не заплатил, сгинул он где-то в коридорах власти... ;)

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Und noch einmal wurde es verlangsamt, weil es ...
Ich sage, erstelle ein Protokoll, er geht, kehrt zurück, sagt, steig ins Auto ... ich lehne ab. Er geht, berät sich mit einem Partner, kehrt zurück, besteht weiterhin darauf, dass ich in ihr Auto steige ... Diskussion für ungefähr fünf Minuten, dann sieht er, dass ein anderer Täter eilt, zu ihm eilt, langsamer wird, Dokumente von ihm aufnimmt, ihn seinem Partner gibt , kommt wieder zu mir zurück ... Alles beginnt auf eine neue Art und Weise, und hier sage ich, mein Freund, und schau dir ein Bild von meiner Verletzung an! Er hat mich wahrscheinlich eine Minute lang angesehen ... Und ich sage, ich habe es schon fallen lassen ... Nicht erhalten!
- Gib mir die Dokumente, ich ging ...
- Hier haben Sie Ihre Dokumente ...
- Ein glücklicher Reisewunsch? : lol:
Er winkte nur mit der Hand ...: lol :: lol :: lol:
 
Original message
А еще разок было, тормознули за превышение...
Говорю, оформляйте протокол, он уходит, возвращается, говорит, пройдите в машину.... Отказываюсь. Он уходит, консультируется с напарником, возвращается, продолжает настаивать, чтобы я сел к ним в машину... Дискуссия минут на пять, потом он видит, что несется еще один нарушитель, кидается к нему, тормозит, забирает у него докумы, отдает напарнику, подходит опять ко мне... Всё начинается по новой, и тут я говорю, батенька, а зацени-ка мне фотку моего нарушения ! Он смотрел на меня наверное минуту.... А я говорит, уже ее сбросил... Не сохранилась !
-Давайте документы, я поехал...
- Вот вам ваши документы...
- А счастливого пути пожелать ? :lol:
Рукой только махнул... :lol: :lol: :lol:

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
107
Ort
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
...
 
Original message
...

Евгений СБ

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.05.2011
Beiträge
684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
56
Ort
Москва
Website
iapd.info
Schwer Sie Vadim jedoch. : Ö
Ist es möglich, dass sich die Behörden so verhalten :? :: Lol :: lol :: lol:
 
Original message
Суров ты Вадим, однако. :eek:
Разве ж можно так себя вести представителями власти :?: :lol: :lol: :lol:

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Also, was tun ...? Kein anderer Weg! Gut muss mit Fäusten sein !!! : lol:
 
Original message
А что делать...? По-другому никак ! Добро должно быть с кулаками !!! :lol:

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
107
Ort
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
...
 
Original message
...
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Also, was tun ...? Kein anderer Weg! Gut muss mit Fäusten sein !!! : lol:
Und in einem anderen verstehen sie nicht. Am 8. Dezember habe ich einen weiteren Prozess gegen die Verkehrspolizei und auch einen Sieger: lol:
 
Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
А что делать...? По-другому никак ! Добро должно быть с кулаками !!! :lol:
А по другому они не понимают. У меня на 8 декабря очередной суд против ГАИ, и тоже выиграшный :lol:

ДНК

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
51
Ort
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Vadik, Vadik ..... das heißt, Sie stimmen zu, dass Sie mit einer Verkehrsverletzung unterwegs waren, die Verkehrspolizei Sie zu Recht angehalten hat, kein Bestechungsgeld erpresst und ehrlich Ihre Pflicht erfüllt hat - Sie haben ein Protokoll erstellt und Sie haben sie beleidigt und gedemütigt .... Auch ich verstehe nicht - wo gibt es zu lachen und wo ist gut mit Fäusten: Schock:
 
Original message
Вадик, Вадик.....т.е ты согласен, что ехал с нарушением ПДД, тебя правомерно остановили сотрудники ДПС, не стали вымогать взятку а честно исполнили свой долг - составили протокол, а ты их оскорбил и прелюдно унизил....чет не пойму - где тут смеяться и где добро с кулаками :shock:
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Hallo Kollegen!
Wer hatte eine gute Praxis, vor Gerichten oder in höheren Fällen der Verkehrspolizei herauszufordern Verwaltungsverstöße Fotomaterial, das unter Verwendung einer speziellen technischen Einrichtung erhalten wurde, die im automatischen Modus arbeitet?
Wer hat bereits Glücksbriefe von Verkehrspolizei erhalten?
 
Original message
Привет, коллеги!
У кого была положительная практика оспаривания в судах или в вышестоящих инстанциях ГИБДД Постановлений об административном правонарушении фотоматериалов, полученных с применение работающего в автоматическом режиме специального технического средства?
Кто уже получал письма счастья от подразделений ДПС?
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Konstantin, zu meinem Glück sind solche Glücksbriefe noch nicht eingegangen. Dementsprechend gab es keine solche Praxis. :((
 
Original message
Константин, к моему счастью, подобных писем счастья еще не приходилось получать. Соответственно и практики такой не было. :(