Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Traffic cops: secrets of communication and the fight against arbitrariness

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Vadik, Vadik ..... das heißt, Sie stimmen zu, dass Sie mit einer Verkehrsverletzung unterwegs waren, die Verkehrspolizei Sie zu Recht angehalten hat, kein Bestechungsgeld erpresst und ehrlich Ihre Pflicht erfüllt hat - Sie haben ein Protokoll erstellt und Sie haben sie beleidigt und gedemütigt .... Auch ich verstehe nicht - wo gibt es zu lachen und wo ist gut mit Fäusten: Schock:

Dima, vielleicht habe ich sie gedemütigt ... Aber sie haben die für sie festgelegten Verwaltungsvorschriften verletzt! Diesmal! Versucht, meine Rechte zu verletzen! Das sind zwei! Und ich werde mich nicht an das schwachsinnige Gesetz halten, das das Fahren am Tag mit eingeschalteten Scheinwerfern regelt! Für das automatische Ein / Aus-System der Scheinwerfer beim Starten des Motors ist mein Auto nicht ausgestattet. Das im Auto installierte Alarmsystem funktioniert so, dass ich das Auto abends bei laufendem Motor auf Alarm stellen muss, um das Auto vom Autostart am Morgen aus zu starten. Und wenn Sie aus dem Auto steigen und der Motor zur gleichen Zeit läuft, gibt es kein Signal, dass die Scheinwerfer an sind ... Als letzter Idiot bin ich dreimal um 7 Uhr morgens mit Drähten durch den Hof gelaufen und habe gesucht eine gute Person, die ein "Licht" geben würde !!! Das sind drei !!!
Und ich habe auf diese Weise mit ihnen gesprochen, weil sie von mir verlangen, dass ich ein schwachsinniges Gesetz einhalte! Und sie wissen genau, dass das Gesetz schwachsinnig ist! Und geniesse es! Und sie haben mich ins Auto eingeladen, um zu versuchen, Geld von mir zu sparen ...

Und im zweiten Fall, da sie die Angelegenheit aus dem einen oder anderen Grund nicht beenden können, nehmen sie sie selbst dann nicht an ...
 
Original message
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Вадик, Вадик.....т.е ты согласен, что ехал с нарушением ПДД, тебя правомерно остановили сотрудники ДПС, не стали вымогать взятку а честно исполнили свой долг - составили протокол, а ты их оскорбил и прелюдно унизил....чет не пойму - где тут смеяться и где добро с кулаками :shock:

Дима, возможно я их и унизил... Но они нарушали установленный для них Административный регламент ! Это раз ! Пытались нарушить мои права ! Это два ! И я не собираюсь выполнять дэбильный закон, регламентирующий езду в дневное время с включенными фарами ! Ибо автоматической системой включения-выключения фар при запуске-глушении двигателя моя машина не оборудованиа. Сигнализация, установленная в машине, работает таким образом, что для того, чтобы утром машину завести с автозапуска, поставить машину на сигнализацию вечером я должен с работающим двигателем. А когда выходишь из машины, и двигатель у нее при этом работает, то сигнала о том, что фары включены, не идёт... В итоге, я как последний придурок, три раза бегал по двору с проводами, в 7 утра, и искал доброго человека, который дал бы "прикурить" !!! Это три !!!
А разговаривал я с ними подобным образом потому, что они требуют от меня соблюдения дэбильного закона ! И они, о том, что закон дэбильный, прекрасно знают ! И этим пользуются ! И в машину они меня приглашали, для того, чтобы попытаться деньги срубить с меня...

А во втором случае, раз уж они не могут по тем или иным причинам довести дело до конца, то пусть тогда уж и не берутся...

ДНК

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
51
Ort
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Ich habe alles verstanden, Vadim ... ist zurückgefallen ...
 
Original message
все понял, Вадим....отстал.....