Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Teilnehmerliste der 2. Konferenz "MOD"

Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
1.099
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
36
Alter
57
Ort
Россия, Киров
Website
imperial-detektiv.ru
Die Wege des Herrn sind unergründlich...! Die Pläne sind zwei Personen, aber alles kann passieren.
 
Original message
Пути Господни не исповедимы...! В планах два человека, но все может случиться.

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
53
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Und ich werde versuchen, in der Menge von 1-2 Personen zu sein.
 
Original message
И я постараюсь быть в количестве 1-2 человек.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Jakutien - Rastaman in Höhe einer Instanz, die einzige, wie immer, nach der Tradition, in einer Baskenmütze (na ja, wo wäre ich ohne sie). Ich werde zwar schon in Saratow leben, aber in Jakutsk bleibt alles in Ordnung, die Jungs werden arbeiten. Und es scheint mir, dass wir mit Alexander Alibi zusammenkommen werden))))

Ich weiß zwar nicht, ob sie im Ausland veröffentlicht werden. Aber ich denke, Sie werden helfen, wenn das so ist. Im Ausland sind nicht erlaubt. Und in der Nähe habe ich nicht versucht: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen:
 
Original message
Якутия - Растаман в количестве одного экземпляра, единственный и неповторимый, как всегда по традиции в берете (ну а куда я без него). Правда я уже буду в саратове жить, но дела в якутске остается в строю, ребята будут работать. И сдается мне что мы с Александром Алиби вместе приедем))))

Правда не знаю за границу выпустят нет. Но думаю поможете если что. В дальнее зарубежье не пускают. А в ближнее не пробовал :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Игорь

Зарегистрированный
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
579
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
Россия, Санкт-Петербург.
Ich habe vor, zu dem Treffen +1 Leute aus St. Petersburg zu kommen.
 
Original message
Планирую прибыть на встречу +1 человек от Питера.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.442
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Aufgeräumt, für die Boltologie in diesem Thread, BAN!
 
Original message
Подчищенно, за болтологию в этой теме, БАН!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Detektyvai Kaune schrieb:
Ich werde versuchen zu kommen

Betrachten Sie es nicht als "Boltologie", aber ich möchte beachten ... Etwas muss genau bestimmt werden ... SashaSevHelp - früher oder später muss das Problem der Zimmerbuchung gelöst werden - je früher desto besser. Es gibt nicht viele Wirtschaftsorte wie Balvklavsky Yard, Sportmannschaften kommen oft dorthin, um sich zu versammeln. Sanya wird bestellen und sich beeilen, uns zu gefallen ..... Ich war der Organisator im letzten Jahr .... Bis zu den letzten Tagen war es "Ich werde es versuchen", "Vielleicht", und zumindest würden wir dort mit einer Reservierung für eine Unterkunft zerrissen werden ..... Dies ist keine Beleidigung für Kaunas und andere. Ich möchte, dass sich alle wohl fühlen.
 
Original message
Detektyvai Kaune schrieb:
Буду стараться, чтобы приехать

Не сочтите за "болтологию", но хочу заметить....Надо как-то точно определяться....СашаСевХелп- рано или поздно должен будет решить вопрос с бронированием номеров- чем раньше, тем лучше. Таких эконом- мест , как "Балвклавский дворик"- не много, туда часто приезжают на сборы спорт- команды. Закажут и будет Саня носиться, чтобы нам угодить.....Я был в прошлом году организатором....До последних дней было "постараюсь", "может быть", а нам там хоть разорвись с бронировкой жилья.....Это не в обиду Каунасу и другим- хочется, чтобы все приехали и чувствовали себя комфортно.....