dron schrieb:
Sehr geehrter Staatsrat, verwenden Sie nur überprüfte Informationsquellen, einen mythischen Doktor der Wissenschaften und vor allem das verschwommene "Wir", das ich persönlich nicht vertraue. Um jemanden zu entlarven oder Anti-Werbung zu machen, müssen Sie zumindest im Gesprächsthema sein. Haben Sie jemals einen Polygraphen in Ihren Augen gesehen und nicht im Fernsehen? Im Einzelnen habe ich Ihnen persönlich geraten, meinem Beispiel zu folgen.
Ich werde Ihre Beschwerden in diesem Thread beantworten und nicht in PM.
Folgendes hast du mir geschickt:
= 1. Sie haben mir eine Reihe von Kommentaren gegeben, und ich denke, Sie sollten sich für solch harte Einschätzungen entschuldigen, einschließlich meines mentalen Zustands. Sei ein würdiger Gegner, sei in der Lage zu argumentieren, da du selbst diese Position gewählt hast.
2. Derjenige, den Sie so leidenschaftlich die Hilfe und Uri verteidigen. Er kennt sich gut mit dem aus, was ein Dienst ist und was eine Technik ist. Ich hatte den Eindruck, warum er eine Diskussion begann, nachdem er sagte: "Die ganze Arbeit ist vorbei, wir werden nichts anderes wiederholen." Vielleicht täuscht es, aber vielleicht auch nicht. Es gibt solche gerissenen Spezialisten, die bereit sind, mehr von Dritten herauszufinden und die Technik selbst zu kaufen und damit zu arbeiten. Und deshalb wurde diese ganze Aufführung gespielt. Ich wollte meine Entwicklungen mit diesem Programm nicht offenlegen, aber wie kann ich das nicht tun, wenn ich über den Service sprechen muss? Einer zieht den anderen.
3. Gewinn. Ich verstehe nicht, was dich stört. Ja, ich habe einen akzeptablen Preis für den Service festgelegt, damit ich nicht nur Geld von Ihnen für die Arbeit bekomme, sondern damit Sie Ihre (Produktions-) Probleme lösen und mehr Gewinn daraus ziehen können als zuvor, ohne mit mir zusammenzuarbeiten. Weil neue Möglichkeiten neue finanzielle Horizonte eröffnen. Help und Uri fragten mich, wie ich es anwenden kann, warum ich ihm davon erzählen sollte, eine Person sollte eine Fantasie haben, um etwas Neues in die Praxis umzusetzen. Hier sind Sie kein Anfänger im Forum. Sagen Sie mir, es gab mindestens ein Projekt, um einem Detektiv zu helfen, nicht nur eine Adresse oder ein Telefon zu durchbrechen, sondern globaler? Und für diese Arbeit haben die Detectives nicht untereinander bezahlt, sondern nur aus freundlichen Gründen? Wenn Sie wissen, sagen Sie mir, vielleicht sollte es hier so gemacht werden. Wir werden den Kommunismus aufbauen.
4. Der Fragebogen ist schwach, die Technik funktioniert nicht. Sag mir, wenn das stimmt, denkst du? Würde ich mich dafür entscheiden, wenn der Kunde nach der ersten Fernumfrage ein Ergebnis erhalten würde, das ihm grundsätzlich nicht zusagt? Das heißt, mit einem solchen Fragebogen wäre ich nicht in der Lage, eine Lüge zu identifizieren, und die Ergebnisse waren ähnlich denen, die einige erhalten, wenn sie auf dem Kaffeesatz raten. Sicherlich würde es danach Anti-Werbung geben, auf die die Leute hörten. Passt das Geschäft so, junger Mann?
5. Erfahrener Polygraph-Prüfer, Psychologe, Doktor der Wissenschaften. Kann sein Name geäußert werden? Wie kann dieser erfahrene Polygraph-Prüfer die Arbeit und die Ergebnisse beurteilen, wenn sie nicht bis zum Ende abgeschlossen sind? Außerdem hat dieser Freund von Ihnen wahrscheinlich keine Ahnung von der Arbeit des Caligraph. Es gibt Besonderheiten, es gibt Unterschiede, die ich auf den Seiten des Forums nicht behandele - warum wissen Leute, die weit von dieser Arbeit entfernt sind, das? Was den Fragebogen selbst betrifft, werde ich Ihnen ein Geheimnis verraten - die Arbeit von A. Soshnikov, A. Pelenitsin wurde als Grundlage genommen, die Fragen von Matte, Feldman und anderen sind enthalten. Wenn der angesehene Doktor der Wissenschaften diese Namen nirgendwo gehört hat, dann ist er überhaupt kein Polygraph-Prüfer, ein Schurke, der viel. Während der langen Jahre der Arbeit habe ich meine Arbeit mit dem Polygraphen und seinen anderen Anologen auf den Höhepunkt gerichtlicher Beweise gebracht (deren Ergebnisse Sie in diesem Forum sehen können), und womit rühmt sich Ihr geschätzter Freund (vielleicht existiert er überhaupt nicht?).
6. Die Arbeit des Detektivs ist komplex und vielfältig. Vryatli, der weiß, was morgen oder übermorgen tun wird. Die "altmodischen Methoden", die Sie alle kennen, funktionieren manchmal schlecht. Die Caligraf-Technik ist wirklich neu und es gibt nicht einmal eine einzige Meinung unter Polygraphenprüfern darüber. Was können wir über Detektive sagen? Aber wie alles Neue macht es sich schwer. Ich habe in den Jahren meines Lebens für die Entwicklung und Implementierung verschiedener Techniken und Methoden aufgewendet, mit Ausnahme der direkten Ausgaben für Bildung. Jetzt, wo ich dieses Gepäck habe, bin ich bereit, alles für einen gemeinsamen Zweck zu verwenden. Ich erinnere daran, dass diejenigen, die auf den Rat von Amateuren hören, sitzen und nichts in ihrem Leben und ihrer Arbeit ändern können. Wer zumindest einen Teil seiner gewohnten Arbeit ändern will, hört sich den Rat von Fachleuten an und versucht, mit ihnen eigene Schritte zu unternehmen. =
1. Habe ich irgendwo gesprochen?
Ihre verrückt. Bedingung ?!
2. Generell kein Kommentar .....
3. Viele Probleme werden als gelöst und gelöst
gegenseitig ohne finanzielle Verpflichtungen. Und das ist kein Kommunismus - das ist Freundschaft!
4.
= Geht das Geschäft so, junger Mann? = - hier sind wir uns nicht einig ... alles steht in meiner Unterschrift ... für mich und viele meiner Kollegen ist eine Suche kein Geschäft, sondern ein Lieblingsgeschäft, das Einkommen generiert, aber wir tun dies hauptsächlich, weil wir ohne Suche nicht leben können. .... und Finanzen sind eine angenehme Komponente für die Ernährung der Familie.
5. Nicht er, sondern sie. Ich habe den Polygraphenprüfer und den Psychologen getrennt angerufen - das sind zwei verschiedene Personen. Ich werde meine Nachnamen nicht nennen, dies ist eine ethische Frage in Bezug auf meine Einstellung zu ihnen, da ich ihre Meinung zuvor geäußert habe. Sie sind sicherlich jung in Ihrem Plan, die Tatsache, dass Sie Ihren Beruf so sehr lieben, ist großartig! Mir hat dieser besonders gut gefallen:
Ich brachte meine Arbeit mit einem Polygraphen und seinen anderen Anologen auf die Höhe der gerichtlichen Beweise : Ö:? - Der Polygraph wurde vor Ihnen vor Gericht nicht anerkannt ... nein, mein bekannter Polygraph-Prüfer kann sich solcher Erfolge nicht rühmen, deshalb diente er bis zu seiner Pensionierung in der Hauptdirektion des Innenministeriums der Russischen Föderation, erzielte während seines Dienstes zahlreiche Durchbrüche im Druck und entwickelte im Ruhestand sein eigenes Kontaktpolygraphensystem ... wohin ...
6. Wieder ohne Kommentar ...
dron schrieb:
Haben Sie jemals einen Polygraphen in Ihren Augen gesehen und nicht im Fernsehen? Im Einzelnen habe ich Ihnen persönlich geraten, meinem Beispiel zu folgen.
Nein, ich habe nur im Radio von dem Polygraphen gehört: oops: Und bitte geben Sie Ihren Kunden Ratschläge oder wenn sie um Rat fragen.
ps: vergib dem kleinen maaalenky mann, wenn er einen so großen wissenschaftler-geschäftsmann beleidigt hat: oops: