Частный детектив. Владивосток.
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 9
Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
Nun, als ob Sie mir angewiesen worden wären, wie man Geschäfte macht ...:? ... aber es stellt sich heraus, dass er kein Geschäftsmann ist ... Ich glaube an das Spiel, ich glaube es nicht, wie heißen die Namen ... Hören Sie, Drone, viele Leute kennen mich persönlich, ohne Inetovs Boltologie und ich kenne ihre Meinung von mir als Person und als Detektiv, aber um es zu beweisen etwas für dich:? warum?! ... na ja: Pfeil:dron schrieb:Ich bin kein Wissenschaftler oder Geschäftsmann, und Sie sind keine kleine Person, Sie folgen Ihrer Rede nicht.
Wenn überhaupt, haben Sie zwischen uns beiden das Recht, dies zu korrigieren, dann nur Ihre Hose, nicht ich! Viel Glück beim Marketing!dron schrieb:Ich habe dich korrigiert, warum weiter erklären?
Ну вроде Вами было описано мне поучительно как делать бизнес... :? ...а оказывается и не бизнесмен...игра в верю-не верю, назовите фамилии...Послушайте, Дрон, многие меня знают лично, без болтологии инетовской и их мнение о себе как человеке и как детективе я знаю, а доказывать что-то Вам :? а зачем?!...ну да ладно :arrow:dron schrieb:Я не ученый и не бизнесмен, а Вы не маленький человек, Вы не следите за своей речью.
Между нами двумя если что и имеете право Вы поправлять, то только свои брюки, а не меня! Успехов в маркетинге!dron schrieb:Я Вас поправил, зачем дальше поясничать?
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:Ich habe deine Mitteilung gelesen, SAD.
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:Прочитал ваше общение, ГРУСТНО.
dron schrieb:Hilfe und Uri haben alles wieder durcheinander gebracht, Keine Technik vorgeschlagen , aber ein Service. Ich verkaufe keine Technik! Ich erzählte hier teilweise von methodischen Techniken, damit ein potenzieller Kunde sie (Service) nutzen kann, um seine eigenen (Produktions-) Probleme zu lösen. Die Bemerkung wegen ihrer Nichtigkeit werde ich nur der Tatsache zuschreiben, dass eine Person den Nutzen für sich selbst nicht sehen und verstehen konnte. Dies ist jedoch nur seine subjektive Meinung, die durch nichts bestätigt wird. Ich erinnere alle Leser daran, dass es Help und Uri waren, die nicht kontrollierten, wie die Mitarbeiter die Fragebögen ausfüllten, und daher Manuskripte erhielten, die für die Analyse nicht akzeptabel waren. Und hier ist die Technik? Die Einzigartigkeit der Technik besteht darin, dass ein gewöhnliches Dokument, das auf Papier geschrieben ist, auf Lügen analysiert werden kann. Darüber hinaus kann dies alles aus der Ferne erfolgen. Früher galt es als Fiktion. Und was ist mit den Regeln, sie sind überall, wo es eine wissenschaftlich fundierte Entscheidung oder Methode gibt. Und ihren Wert zu senken bedeutet, die Methodik zu zerstören. Infolgedessen erhält niemand unverständliche Ergebnisse.
Die Tatsache, dass Help and Uri Recht hat, ist, dass für eine bestimmte Werbekampagne das Schreiben ausreicht. Derjenige, der mich hören wollte . Mit denen, die den Service persönlich nutzen möchten, werde ich über die PM weiter kommunizieren.
dron schrieb:Хелп и Ури опять все напутал, не методика предлагается, а услуга. Методику я не продаю! Я рассказывал здесь частично методические приемы для того, чтобы потенциальный заказчик мог воспользоваться ею (услугой) для решения собственных (производственных) задач. Ремарку на счет ее нулевости я отнесу лишь к тому ,что человек не смог увидеть и понять пользу для себя. Но это лишь его субъективное мнение, ни чем не подтвержденное. Для всех читателей напомню- именно Хелп и Ури не проконтролировал как заполняют анкеты сотрудники и поэтому получили неприемлимые для анализа рукописи. Причем здесь методика? Уникальность методики в том, что обычный докуменент, написанный на бумаге можно проанализировать на предмет лжи. Болеее того, все это можно делать на расстоянии. Раньше это считалось фантастикой. А что на счет правил- так они везде есть, там где существует научно обоснованное решение или прием. И принижать их значение- значит рушить методику. И в результате получать ни кому непонятные результаты.
В чем прав Хелп и Ури то в том, что для некой рекламной акции написанного вполне достаточно.Тот кто хотел, тот меня услышал. С теми, кто желает лично воспользоваться услугой я буду общаться далее через личку.
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:2. Derjenige, den Sie so leidenschaftlich die Hilfe und Uri verteidigen. Er kennt sich gut mit dem aus, was ein Dienst ist und was eine Technik ist. Ich hatte den Eindruck, warum er eine Diskussion begann, nachdem er sagte: "Die ganze Arbeit ist vorbei, wir werden nichts anderes wiederholen." Vielleicht täuscht es, aber vielleicht auch nicht. Es gibt solche gerissenen Spezialisten, die bereit sind, mehr von Dritten herauszufinden und die Technik selbst zu kaufen und damit zu arbeiten. Und deshalb wurde diese ganze Aufführung gespielt. Ich wollte meine Entwicklungen mit diesem Programm nicht offenlegen, aber wie kann ich das nicht tun, wenn ich über den Service sprechen muss? Einer zieht den anderen.
Dies ist eine direkte Anschuldigung, dass ich die Technik ausfindig gemacht habe, um sie zu kaufen !!!! : lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol:
Droooooooon !!!!! SIE LÜGEN DIE GANZE ZEIT !!!!! Zumindest, weil in Ihren Worten die METHODE ZA-PA-TEN-TO-VA-NA !!!! Wie kann ich sie OHNE SIE kaufen? ?? : lol :: lol :: lol :: lol: ..... wieder- FALSCH !!!
URI und ich haben lange keine Angst mehr gehabt: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol: Betriebskombination, um die Technik gemäß den ANTWORTEN auf FRAGEN zu stehlen (wiederholen !!!):
Bei einer Umarmung muss eine Person (mit Ausnahme der Erklärung) 1 bis 5 Fragen beantworten (wie viele Blätter sie verwendet).
1. Haben Sie jemals gegen Abteilungsregeln und -richtlinien verstoßen?
2. Haben Sie jemals etwas getan, um jemandem Schaden zuzufügen?
3, haben Sie jemals Informationen über Ihre Ehrlichkeit gegenüber Ihrem früheren Arbeitgeber versteckt?
4. Haben Sie jemals etwas bei der Arbeit getan, für das Sie entlassen werden könnten?
5. Vor (das voraussichtliche Datum des Treffens ist angegeben) haben SIE an illegalen Aktionen teilgenommen, um das Eigentum anderer Personen zu zerstören?
: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol: lol:
3. Gewinn. Ich verstehe nicht, was dich stört. Ja, ich habe einen akzeptablen Preis für den Service festgelegt, damit ich nicht nur Geld von Ihnen für die Arbeit bekomme, sondern damit Sie Ihre (Produktions-) Probleme lösen und mehr Gewinn daraus ziehen können als zuvor, ohne mit mir zusammenzuarbeiten. Weil neue Möglichkeiten neue finanzielle Horizonte eröffnen. [ color = # FF0000] NOCH EIN ANDERES !!!!! - ERHALTEN SIE GELD FÜR JEDEN TRAUM ALLER Betrügereien !!!! WO BEREITS BREITE HORIZONEN !!!! ))) [/color] Hilfe und Uri fragte mich, wie ich es anwenden kann (Ich frage eine Kopie der Frage, wo ich an "WIE" interessiert war ???) Warum ich ihm davon erzählen sollte, muss eine Person eine Fantasie haben, um etwas Neues in die Praxis umzusetzen. Hier sind Sie kein Anfänger im Forum. Sagen Sie mir, es gab mindestens ein Projekt, um einem Detektiv zu helfen, nicht nur eine Adresse oder ein Telefon zu durchbrechen, sondern globaler? Und für diese Arbeit haben die Detectives nicht untereinander bezahlt, sondern nur aus freundlichen Gründen? Wenn Sie wissen, sagen Sie mir, vielleicht sollte es hier so gemacht werden. Wir werden den Kommunismus aufbauen.
Ich kann Beispiele 5-7 nur ohne weiteres geben !!! Und dies ist kein KOMMUNISMUS - es ist ein MOD, bei dem PR nicht in Worten üblich ist, sondern COOPERATE
Widerspruch zu mir = falsch !!! Ordnen Sie den Drohnen-Text mit einem Unterschied in mehreren Zeilen zu !!!!:
4. Der Fragebogen ist schwach, die Methode funktioniert nicht . Sag mir, wenn das stimmt, denkst du? Würde ich mich dafür entscheiden, wenn der Kunde nach der ersten Fernumfrage ein Ergebnis erhalten würde, das ihm grundsätzlich nicht zusagt? Also Mit einem solchen Fragebogen wäre ich nicht in der Lage, eine Lüge zu identifizieren, und die Ergebnisse ähnelten denen, die einige erhalten, wenn sie auf dem Kaffeesatz raten . Sicherlich würde es danach Anti-Werbung geben, auf die die Leute hörten. Passt das Geschäft so, junger Mann?
5. Erfahrener Polygraph-Prüfer, Psychologe, Doktor der Wissenschaften. Kann sein Name geäußert werden? Wie kann dieser erfahrene Polygraph-Prüfer die Arbeit und die Ergebnisse beurteilen, wenn sie nicht bis zum Ende abgeschlossen sind? Außerdem hat dieser Freund von Ihnen wahrscheinlich keine Ahnung von der Arbeit des Caligraph. Es gibt Besonderheiten, es gibt Unterschiede, die ich auf den Seiten des Forums nicht behandele - warum wissen Leute, die weit von dieser Arbeit entfernt sind, das? Was den Fragebogen selbst betrifft, sage ich vertraulich ( ACHTUNG !!!! In Absatz 4 heißt der Fragebogen SCHWACH und hier ist ein Link zu IME-ON !!!) - Basierend auf der Arbeit von A. Soshnikov, A. Pelenitsyn sind Fragen Matte, Feldman und andere enthalten. Wenn der angesehene Doktor der Wissenschaften diese Namen nirgendwo gehört hat, ist er überhaupt kein Polygraph-Prüfer, ein Schurke, von dem es viele gibt. Während der langen Jahre der Arbeit habe ich meine Arbeit mit dem Polygraphen und seinen anderen Anologen auf den Höhepunkt gerichtlicher Beweise gebracht (deren Ergebnisse Sie in diesem Forum sehen können), und womit rühmt sich Ihr geschätzter Freund (vielleicht existiert er überhaupt nicht?).
6. Die Arbeit des Detektivs ist komplex und vielfältig. Vryatli, der weiß, was morgen oder übermorgen tun wird. Die "altmodischen Methoden", die Sie alle kennen, funktionieren manchmal schlecht. Die Caligraf-Technik ist wirklich neu und es gibt nicht einmal eine einzige Meinung unter Polygraphenprüfern darüber ( !!!!!!!!!) . Was können wir über Detektive sagen? Aber wie alles Neue macht es sich schwer. Ich habe in den Jahren meines Lebens für die Entwicklung und Implementierung verschiedener Techniken und Methoden aufgewendet, mit Ausnahme der direkten Ausgaben für Bildung. Jetzt, wo ich dieses Gepäck habe, bin ich bereit, alles für eine gemeinsame Sache zu verwenden ( erinnere dich an den SCHWACHEN FRAGEBOGEN aus den Worten der Drohne !!!!!) . Ich erinnere diejenigen, die auf den Rat von Amateuren hören, sitzen und nichts in ihrem Leben und ihrer Arbeit ändern können. Wer zumindest einen Teil seiner gewohnten Arbeit ändern will, hört sich den Rat von Fachleuten an und versucht, mit ihnen eigene Schritte zu unternehmen. =
Wir wurden angewiesen, einen Teil der Sucharbeit zu ändern, um mit einer Drohne zu arbeiten !!!! Detektive !!! Gehen Sie zum Bauen !!! Werfen Sie durch "alte Methoden" !!!! Drohne wird zu einem neuen "Finanzhorizon" führen !!!!
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:2. Тот кого Вы так страстно защищаете Хелп и Ури. Он прекрасно разбирается, что есть услуга, а что есть методика. У меня сложилось впечатление, почему он завел дисскуссию уже после того как сказал: "Все работа окончена, больше ни чего переделывать не будем". Может быть оно обманчиво, а может нет. Есть такие ушлые спецы, которые готовы разузнать побольше от третих лиц и самому прикупить методику и с ней работать. И именно по этому был разъигран весь этот спектакль. Я не собирался раскрывать своих наработок с этой программой, но как это не сделать если надо рассказать об услуге? Одно тянет другое.
ЭТО- ПРЯМОЕ ОБВИНЕНИЕ В ТОМ, ЧТО Я РАЗВЕДЫВАЛ МЕТОДИКУ, ДАБЫ ЕЁ ПРИКУПИТЬ!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Дрооооооон!!!!!Ты ЖЕ ВСЁ ВРЕМЯ ВРЁШЬ!!!!!Хотя бы потому, что по твоим словам- МЕТОДИКА ЗА-ПА-ТЕН-ТО-ВА-НА!!!!Как же мне БЕЗ ТЕБЯ её купить???? :lol: :lol: :lol: :lol: .....опять- ЛЖИВОСТЬ!!!
Мы с УРИ давно так не УГОРАЛИ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Оперативная комбинация по хищению методики по ОТВЕТАМ на ВОПРОСЫ(повтор!!!):
В объянении человек должен ответить (кроме самого объяснения) на от 1 до 5 вопросов (столько сколько листов бумаги он использует)
1.Вы когда-либо нарушали ведомственные правила и установки?
2. Вы когда-либо делали что-нибудь, чтобы навредить кому-либо?
3,Вы когда-либо скрывали информацию о Вашей честности с предедущим работодателем?
4. вы когда-либо на работе делали что-нибудь, за что Вас могли уволить?
5. До (указывается предполагаемая дата встречи) ВЫ участвовали в каких-либо незаконных действиях, для того чтобы уничтожить чужую собственность?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
3. Прибыль. Не пойму, что Вас смущает. Да, я поставил приемлимую цену на услугу, чтобы не только я получал от Вас деньги, за работу, а чтобы Вы смогли решать свои (производственные) задачи и имели от этого большую прибыль, чем до этого, не работая со мной. Потому что новые возможности дают новые финансовые горизонты.[color=#FF0000]ЕЩЁ БЫ!!!!!- ПОЛУЧАТЬ ДЕНЬГИ НИ ЗА ЧТО- МЕЧТА ВСЕХ ЛОХОТРОНЩИКОВ!!!!КУДА УЖ ШИРЕ ГОРИЗОНТЫ!!!!))))[/color] Хелп и Ури меня спрашивал как я ее могу применить(ПРОШУ КОПИЮ ВОПРОСА,ГДЕ ИНТЕРЕСОВАЛСЯ "КАК"???), почему я ему должен про это рассказывать, у человека должна быть фантазия, чтобы что-то новое внедрять в практику. Вот Вы на форуме не новичок, скажите был хотя бы один проект помощи детективу, не только пробить адресок или телефончик, а более глобальный? Причем за эту работу детективы не расчитывались между собой, а делали это только из дружеских соображений? Если знаете- скажите, может так и надо здесь так поступать. Будем строить Коммунизм.
Могу привести примеров 5-7 только навскидку!!!И это не КОММУНИЗМ- это МОД, где не принято пиариться на словах, а СОТРУДНИЧАТЬ ДЕЛОМ
ПРОТИВОРЕЧИЕ САМОМУ СЕБЕ= ЛЖИВОСТЬ!!! ВЫДЕЛЯЮ ТЕКСТ ДРОНА с РАЗНИЦЕЙ В НЕСКОЛЬКО СТРОК!!!!:
4. Вопросник слабый, методика не работает. Скажите, если это действительно так, Вы думаете? Разве я бы пошел на этото, если бы после первого удаленного опроса заказчик бы получил такой результат, который его в корне не устроил бы. То есть с таким вопросником я бы не смог выявить ложь, а результаты были похожи на те, как некоторые получают, гадая на кофейной гуще. Наверняка, после этого была бы антиреклама к которой люди прислушались. Разве так сроится бизнес, молодой человек?
5. Опытный полиграфолог, психолог, доктор наук. А фамилию его можно озвучить? Как может же этот опытный полиграфолог судить о работе и о результатах, когда она не выполнена до конца? Более того, наверняка этот Ваш знакомый наверняка не имеет представления о работе Калиграфа. Есть специфика, есть отличия котроые я не освещаю на страницах форума- зачем знать это людям далеким от этой работы. Что касается самого вопросника, скажу по секрету(ВНИМАНИЕ!!!!в п.4 опросник назван СЛАБЫМ, а здесь ссылка на ИМЕ-НА!!!) - за основу взята работы А. Сошникова , А. Пеленицина, включены вопросы Матте, Фельдман и др.. Если уважаемый доктор наук эти фамилии ни где не слышал- то он не полиграфолог вовсе, проходимец, которых много. За долгие годы труда, я вывел свои работы с использованием полиграфа, и других его анологов на высоту судебного доказательства (результаты которого Вы можите видеть на этом форуме), а чем может похвастаться Ваш уважаемый знакомый (может его и нет вовсе?).
6. Работа детектива сложная и многообразная. Врятли кто знает чем будет заниматься завтра или послезавтра. "Дедовские методы", о которых Вы все знаете иногда плохо работают. Методика Калиграф, действительно новая и о ней нет даже единого мнения в среде полиграфологов(!!!!!!!!!). А что уж говорить про детективов? Но как все новое, оно пробивается с трудом. Я потратил на освоение и внедрение различных технических приемов и методов, годы своей жизни, кроме прямых трат на образование. Теперь, обладая этим багажем, готов использовать это все на общее дело(вспомним о СЛАБОМ ОПРОСНИКЕ со слов самого ДРОНА!!!!!).Напомню тем, кто прислушивается к советам дилетантов могут сидеть, и ни чего не менять в своей жизни и своей работе. Тем кто хочет изменить хотябы часть своей привычной работы будет прислушиваться к советам профессионалов, пробовать делать свои шаги вместе с ними.=
НАМ ПОСОВЕТОВАЛИ СМЕНИТЬ ЧАСТЬ РОЗЫСКНОЙ РАБОТЫ СМЕНИТЬ НА РАБОТУ С ДРОНОМ!!!!ДЕТЕКТИВЫ!!!ВЫХОДИ СТРОИТЬСЯ!!!ВСЕМ БРОСИТЬ "ДЕДОВСКИЕ МЕТОДЫ"!!!!ДРОН ВЕДЁТ К НОВЫМ "ФИНАНСОВЫМ ГОРИЗОНТАМ"!!!!
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:Частный детектив. Владивосток. schrieb:Und hier zanken ...
Was teilst du? :?
Ja, sie teilen nichts, es ist nur ZIEL.
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:Частный детектив. Владивосток. schrieb:И здесь грызня...
Чё делите-то ? :?
Да не чё не делят, просто ГРЫЗНЯ.