Ich weiß nicht warum, hier ist ein Fehler aufgetreten. Im vorherigen Artikel habe ich geschrieben, dass keine Vorauszahlung erforderlich ist. Außerdem haben Help und Uri dies selbst erfunden. Ich habe weder hier noch auf meiner Website so etwas gesagt. Der Abschluss (oder das Zertifikat) wird zum Zeitpunkt der Zahlung gesendet. Zu diktieren, wie man einen Job für einen Polygraphenprüfer macht, ist keine noble Angelegenheit. Ich bringe Ihnen hier kein Detektivgeschäft bei. Warum bringen Sie mir bei, wie man eine bessere Druckumfrage macht, auch wenn es sich um ein Manuskript handelt? Jemand, ein Geheimrat, hat versucht, mir anhand seiner Verbindungen beizubringen, wie das geht, aber er hat weder die Namen noch die Bewertungen angegeben. Soll ich mir diese Art von Informationen anhören? Emotionen sind hier nutzlos, ich habe hier und mit niemandem etwas zu teilen.
Ich arrangiere auf den Forenseiten kein Network Marketing oder Direktvertrieb. Hier gibt es ein Umfeld von Gleichgesinnten, vielleicht sind die Leute erst bereit, wenn sie bereit sind, kostenpflichtige Dienste zu nutzen, oder vielleicht sind sie bereit zu wissen, wie?