Nicht interessiert am Forum Leben. Brauche ich es "Das Erste, das Erste sind Flugzeuge und dann die Mädchen und die Mädchen später." . Es gibt viele rückläufige Städte, die von der Polizei und anderen Strafverfolgungsbehörden stammen. Ich gehe davon aus, dass Help und Uri einer von ihnen sind, aber ich verstehe nicht, warum hier in diesem Forum Es herrscht die Atmosphäre des Kriechens vor dem starken. "Ich werde sehen, was er sagt und was er tut" ist das Hauptmotto der meisten Mitglieder des Forums.
Ganz am Anfang der Diskussion klang tolle Idee, dass es nicht schlecht ist, durch Gefängnisse zu gehen, Es ist kein Geheimnis, dass dort (die offiziellen Daten, die von den zentralen Fernsehkanälen stammen, bis zu der Hälfte der Personen, die das Verbrechen, für das sie ihre Strafen verbüßen, nicht begangen haben). Ein Polygraph-Prüfer, selbst der coolste, darf keine Zone oder kein Gefängnis betreten. Aber um eine Erklärung zu schreiben, wird niemand verbieten. Es wird für Sie nicht schwierig sein, solche Leute zu finden, und auch einen Anwalt, der in den Fall verwickelt ist. Hier ist die Vorderseite der Arbeit . Und warten Sie nicht auf etwas (die richtige Kombination von Planeten am Himmel oder etwas anderem). Wir müssen handeln. Anwaltskanzleien suchen einen Kunden und sind bereit, sich gegenseitig für einen kleinen Auftrag zu zerreißen, Ich habe alles für dich gekaut und den Mund niedergelegt, und du zögerst .