Hallo Forumbenutzer!
Sie nannten mich einen Wursthersteller. Ich wollte meinen Standpunkt klarstellen. Ja, ich bin kein Privatdetektiv, das stimmt. Trotzdem bin ich seit 15 Jahren direkt in die Untersuchung involviert. Was mich daran hindert, die Kruste eines Privatdetektivs zu bekommen, ist formal nichts. Aber schauen wir uns das Gesetz an, an dem Sie arbeiten. Dort werden Sie feststellen, dass Privatdetektivarbeit Ihre Hauptaufgabe sein sollte und es nicht zulässig ist, sie beispielsweise mit denselben Sicherheitsaktivitäten zu kombinieren. Es gibt eine Liste von Funktionen, die Sie bei Ihrer Arbeit ausführen können. Einschließlich gibt es eine Funktion, um Bürger zu befragen. Es gibt jedoch keine Funktion, eine Untersuchung oder Forschung durchzuführen! Meine Tätigkeit bezieht sich hauptsächlich auf die Erlangung gerichtlicher Beweise, d. H. eine Prüfung oder einen Forschungsspezialisten durchführen. Wie wird die Richterin diese Kruste betrachten, wird es für sie ausreichen, auf dieser Grundlage eine Herausforderung zu stellen. Ich denke ja". Obwohl es Anwälte gibt, die kompetenter sind als ich und die Kommentare abgeben können.
Nicht interessiert am Forum Leben. Brauche ich es "Das Erste, das Erste sind Flugzeuge und dann die Mädchen und die Mädchen später." Ich wurde heute nicht geboren und Detektive versammelten sich hier anders. Es gibt viele rückläufige Städte, die von der Polizei und anderen Strafverfolgungsbehörden stammen. Sie betrachten den Polygraphen immer noch als etwas Ernstes, Parapsychologie und vertrauen nur ihren Fäusten. Ich mache mir keine Illusionen über sie - dies sind Menschen mit einem vorherrschenden Stereotyp des Denkens und arbeiten mit ihnen zusammen, um zu prüfen, ob sie Erfolg haben werden. Es ist nur so, dass sie zunächst an das Scheitern dieser Veranstaltung glauben, sich und die Kunden in geeigneter Weise einrichten. Ich nehme an, dass Help und Uri einer von ihnen sind, aber ich verstehe nicht, warum hier in diesem Forum eine Atmosphäre herrscht, in der man über die Starken herfällt. "Ich werde sehen, was er sagt und was er tut" ist das Hauptmotto der meisten Mitglieder des Forums. Trotzdem bin ich Help und Uri nur dafür dankbar, dass er zumindest versucht hat, die Veranstaltung abzuhalten.
Ganz am Anfang der Diskussion klang eine großartige Idee, dass es nicht schlecht ist, durch Gefängnisse zu gehen, weil es kein Geheimnis ist, dass dort (die offiziellen Daten, die von den zentralen Fernsehkanälen stammen, bis zu der Hälfte der Personen, die das Verbrechen nicht begangen haben, für das sie ihre Strafen verbüßen). Ein Polygraph-Prüfer, selbst der coolste, darf keine Zone oder kein Gefängnis betreten. Aber um eine Erklärung zu schreiben, wird niemand verbieten. Es wird für Sie nicht schwierig sein, solche Leute zu finden, und auch einen Anwalt, der in den Fall verwickelt ist. Hier haben Sie die Front der Arbeit. Und warten Sie nicht auf etwas (die richtige Kombination von Planeten am Himmel oder etwas anderes). Wir müssen handeln. Anwaltskanzleien suchen einen Kunden und sind bereit, sich gegenseitig für einen kleinen Auftrag zu zerreißen. Ich habe hier alles für Sie gekaut und den Knebel angezogen, und Sie zögern. Vielleicht haben Sie noch viel andere Arbeit, dann ist dies ein gutes Argument. Für diejenigen, die wirklich in diese Richtung gehen möchten, sind sie bereit, alle ihre Best Practices zu teilen, der Rest sind überflüssige Informationen.
Ich habe bereits angegeben, wie viele Schlussfolgerungen ich zu Caligraf gezogen habe. Und in nur vier Fällen musste ich selbst Material aus dem Thema aus dieser Menge auswählen. In anderen Fällen wurde dies von Anwälten, Menschenrechtsaktivisten, Ermittlern und Leitern privater Sicherheitsunternehmen durchgeführt. Sie haben es geschafft! Ich glaube nicht, dass Sie selbst nicht in der Lage sind, dasselbe zu tun! Mach es richtig und folge dumm den Anweisungen, die ich jedem Kunden sende. Denn wenn dies nicht getan wird, treten Verzerrungen auf, wie wir sie in der Hilfe- und Uri-Arbeit beobachtet haben.