Hallo wieder!
Sie werfen mir vor, das Forum zu nutzen, meinen Service zu fördern und sogar Network Marketing zu organisieren.
1. Und wer fördert hier nicht? Karma ist kein PR-Tool? Mitgliederseite von MOD - ist dies kein PR-Tool? Schließlich sind die obligatorischen Links zum aktuellen Standort des Unternehmens mit dem Banner MOD- nicht ein PR-Tool? Und Artikel und Programme von Privatdetektiven, ist das nicht ein PR-Tool? Was täuschst du mich dann? Wir sind hier in Ordnung, wir wollen nichts von dieser Seite für uns selbst, reden Sie einfach!
2. Network Marketing. Ich habe mich damit befasst und um genaue Einschätzungen gebeten. Weder etwas mit ihm gemeinsam noch irgendetwas. Network Marketing ist ohne den Aufbau einer Pyramide nicht möglich. Zunächst einmal können von potenziellen Kunden Dienstleistungen bei MOD erbracht werden, aber was ist mit der zweiten oder dritten usw. Was werden sie abonnieren, was werden sie verteilen? Network Marketing hat ein Produkt, dessen Zweck der Veranstalter darin besteht, es zu vermarkten. Aus diesem Grund teilt er einen Teil seines Gewinns mit den Händlern und zahlt ihnen Gebühren. Was werden die Detectives mit ihnen teilen, wenn sie Erfolg haben, oder sollte ich solche Preise für den Service festlegen, dass es einfach unrentabel ist, ihn zu erfüllen? Die Werbung für ein Produkt oder eine Dienstleistung ist also kein Network-Marketing!
3. Die Technik für den Polygraphenprüfer ist heilig. Es erscheinen neue Arten von Druckgeräten, die jedoch langsamer werden und die in Russland und anderen Ländern der Welt anerkannten alten Methoden verwenden. Warum so? Warum erfinden sie nicht jedes Mal eine neue Technik für neue Geräte, weil die Erfindung einer psychologischen Technik mühsam ist und dem Test der Zeit standhalten muss. Hier ist einer der Forumsteilnehmer, der mit einem Narren herausplatzte, dass die Technik schlecht ist und nicht funktioniert. Gleichzeitig glaubte er an einen Polygraphenprüfer. Und was zur gleichen Zeit geschah, verleumdete er mich. Wenn es einen Wunsch gibt, kann ich die Methodik in Form einer gedruckten Veröffentlichung vor Gericht bringen, aber wie wird er die private Meinung des Polygraphenprüfers vor Gericht bringen? Wie wird der Richter dem Dokument oder der Person glauben, die anonym bleiben wollte?
4. Warum bin ich mir so sicher, dass dies funktioniert? Für mich ist es ebenso offensichtlich wie die Tatsache, dass morgen die Sonne wieder über der Erde aufgehen wird. Vor ungefähr 2,5 Jahren bereitete ich mich darauf vor, mich mit einem der sehr großen Kunden zu treffen. Ich war neu in der Arbeit mit dem Caligraph, aber nicht neu in der Arbeit mit einem normalen Polygraphen. Er hat mich gebeten, dies zu tun, und Sie testen die Überprüfung des Dokuments "Geständnis". Offensichtlich war die Wahlbeteiligung bereits geschrieben, nur ohne psychische Probleme. Ich dachte mir, dass die Ausrüstung sowieso fertig werden sollte und lud sie in das Programm. Ich habe ein bestimmtes Ergebnis erhalten und es dem Kunden gegeben. Zu dem sagte er zu mir: "Danke, wir brauchen Ihre Dienste nicht!" Ich fragte warum? Darauf antwortete er: "Wir haben andere Informationen über diese Person, die in Ihren Schlussfolgerungen diametral abweichen." Danach begann ich zu denken und was habe ich daraus gemacht, dass ich so nicht gute Ergebnisse erzielt habe. Und dann wurde mir klar - ALLES, ich habe die Technik einfach ignoriert (ich habe den Text ohne Kontrollfragen heruntergeladen, über die wir hier viel gesprochen haben) und die Maschine hatte keine andere Wahl, als falsche Ergebnisse zu liefern. Nach diesem Vorfall hatte ich mehr als 200 Arbeiten in der Praxis der Arbeit mit Caligra, und nicht ein einziges Mal danach musste ich mir Sorgen um das Ergebnis machen. Nur weil ich mich bei meiner Arbeit strikt an die aktuelle Methodik halte. Ich verteile es nicht, sondern benutze es als eine Art Arbeitswerkzeug.