Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Mach dir keine Sorgen um Streitigkeiten, meine Freunde!
Es gibt einen guten alten Brauch: über die Toten entweder gut oder nichts ...

Original message
Не утруждайте себя спорами, друзья мои!
Существует старый добрый обычай: о покойниках либо хорошо, либо ничего...
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Deshalb wird der Autor nicht genannt.

ps: Ich vermute, dass Konstantin bereits verstanden hat, wer er war ...

Original message
Вот поэтому автор и не назван.

п.с.: подозреваю что Константин уже понял кто он...

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Sasha, so wie ich es verstehe, denken Sie und Igor, dass ich die Ansichten des Journalisten unterstütze, der diesen Artikel geschrieben hat? : Hoppla:
Gott bewahre, der Artikel ist interessant - er kann diskutiert werden, als schlecht oder gut bezeichnet, wem er näher steht, meine Meinung ist persönlich - der Artikel ist interessant zu lesen, aber das Wesentliche ist böse. Aber wenn der Autor sich duckt und die Essenz des Artikels riecht, dann bedeutet dies nicht, dass es unmöglich ist, zu lesen und zu diskutieren, zu beschuldigen ... nun ja, oder zu unterstützen, wenn jemand mit dem Autor einverstanden ist. Im Allgemeinen kann der Autor angerufen werden, aber er lebt noch nicht ...

Ich sage für mich selbst, ich glaube nicht, dass Sie die Meinung eines "Journalisten" unterstützen, denkt Igor auch.
Es ist nicht üblich, schlecht über die Toten zu sprechen, aber der Autor ist nicht ... Ente, und die KREATUR ist vorbei und der Artikel riecht nicht nach Gerüchen !!!
Wer ist der Autor? Russischer Staatsbürger, wenn ja, inwieweit müssen Sie Ihre Heimat hassen? : verdreht :: verdreht :: verdreht:

Original message
Саша, я так понимаю что вы с Игорем думаете что я поддерживаю мнения журналиста, написавшего эту статью? :oops:
Упаси боже, статья интересная - ее можно обсуждать, назвать плохой или хорошей, кому что ближе, лично мое мнение - статья интересная для чтения, но суть противненькая. Но если автор м...дак и суть статьи попахивает, то это не значит что это нельзя читать и обсуждать, хаять...ну или поддерживать если кто солидарен с автором. Автора то в общем можно и назвать, но его нет в живых уже...

Скажу за себя, я не считаю что ты поддерживаешь мнение "журналиста", Игорь думаю тоже.
О покойниках плохо говорить не принято, но автор не м...дак, а ТВАРЬ конченая и статья не попахивает а ВОНЯЕТ !!!
Автор кто ? гражданин России, если да, то до какой же степени нужно ненавидеть свою Родину ??? :twisted: :twisted: :twisted:

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Website
www.alibi-saratov.ru

Denis, und wer ist der Autor ??? oder gos. Geheimnis ???
Bezeichne Judas.

Original message

Денис, а кто автор ??? или Гос. тайна ???
Обозначь иуду.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
... hier, als ich "dies" vorausgesehen habe, habe ich ihn nicht angerufen ... meine Meinung über ihn ist auch "nicht sehr", wie Konstantin sagte - entweder gut oder nichts ... ich bin nichts ...

Original message
...вот предвидя "это" я его и не назвал...мое мнение о нем тоже "не очень", как сказал Константин - или хорошо, или ничего...я ничего...
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:

Denis, und wer ist der Autor ??? oder gos. Geheimnis ???
Bezeichne Judas.

Nun, seit das Lied angefangen hat, dann ...

Litvinenko Aleksanl Valterovich, ehemaliger FSB-Offizier, Desident, Verräter, wurde 2006 in London getötet.

Original message

Денис, а кто автор ??? или Гос. тайна ???
Обозначь иуду.

Ну раз уж песня понеслась, то...

Литвиненко Алексанл Вальтерович, бывший сотрудник ФСБ, дессидент, предатель, убит в 2006 году в Лондоне.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Website
www.alibi-saratov.ru
... hier, als ich "dies" vorausgesehen habe, habe ich ihn nicht angerufen ... meine Meinung über ihn ist auch "nicht sehr", wie Konstantin sagte - entweder gut oder nichts ... ich bin nichts ...

Auch "nicht sehr", dies ist keine zivile Position, weder JA noch NEIN.

Original message
...вот предвидя "это" я его и не назвал...мое мнение о нем тоже "не очень", как сказал Константин - или хорошо, или ничего...я ничего...

Тоже "не очень", это не гражданская позиция, либо ДА, либо НЕТ.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Website
www.alibi-saratov.ru
Nun, seit das Lied angefangen hat, dann ...

Litvinenko Aleksanl Valterovich, ehemaliger FSB-Offizier, Desident, Verräter, wurde 2006 in London getötet.

Alles klar. FALSE, P ...... und PROVOCATION,
Ich entschuldige mich sofort bei allen für meine Aussagen zu diesem Thema, aber ich kann nicht anders, als die Worte einer GROSSEN Person in der Geschichte unseres Landes zu zitieren.
Hundetod Tod.

Original message
Ну раз уж песня понеслась, то...

Литвиненко Алексанл Вальтерович, бывший сотрудник ФСБ, дессидент, предатель, убит в 2006 году в Лондоне.

Все ясно. ЛОЖЬ, П...... и ПРОВОКАЦИЯ,
Сразу прошу у всех прощения за мои высказывания в данной теме, но не могу не процитировать слова одного ВЕЛИКОГО человека в Истории нашей страны.
Собаке собачья смерть.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info

Auch "nicht sehr", dies ist keine zivile Position, weder JA noch NEIN.

Sasha, rede nicht über eine bürgerliche Position, das ist nicht der Fall, den wir nicht wollen (aber wirklich wollen). Ich denke, meine Position ist verständlich und es macht keinen Sinn, sie offenzulegen. Ich und Kosntantin erklärten den Grund (in Bezug auf die Toten ist dies meine prinzipielle Position).

Original message

Тоже "не очень", это не гражданская позиция, либо ДА, либо НЕТ.

Саш, не надо про гражданскую позицию, это не тот случай как бы не хотелось (а очень хочется). Моя позиция думаю понятна и смысла оглашать ее нет, причину пояснил я и Коснтантин.(по отношению к умершим это моя принципиальная позиция).

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Website
www.alibi-saratov.ru
Denis sei nicht beleidigt, sie haben es mir nur in JA oder NEIN beigebracht, und ein bisschen wird darüber nachgedacht.

Original message
Денис не обижайся, просто меня так учили во всем либо ДА, либо НЕТ, а чуть-чуть не считается.

До нового года осталось