Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Denis sei nicht beleidigt, sie haben es mir nur in JA oder NEIN beigebracht, und ein bisschen wird darüber nachgedacht.

Wer hat ein bisschen gesagt ?! Die Position ist klar und es macht keinen Sinn, sie bekannt zu geben.

Original message
Денис не обижайся, просто меня так учили во всем либо ДА, либо НЕТ, а чуть-чуть не считается.

Кто сказал про "чуть-чуть"?! Позиция ясна и оглашать ее смысла нет.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Denis sei nicht beleidigt, sie haben es mir nur in JA oder NEIN beigebracht, und ein bisschen wird darüber nachgedacht.

+1500!

Original message
Денис не обижайся, просто меня так учили во всем либо ДА, либо НЕТ, а чуть-чуть не считается.

+1500!
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Ja, mindestens +2000, Igor, niemand argumentiert damit, aber mein orthodoxes Prinzip - nicht offen über die Toten zu sprechen, ist schlecht! Sie können Ihre Haltung klarstellen, ohne speziell zu sprechen. Ich glaube, ich habe meine Position gegeben ...

Original message
Да хоть +2000, Игорь, с этим никто не спорит, но мой православный принцип - не говорить открыто о мертвых плохо! Дать понять свое отношение можно и не высказываясь конкретно. Я думаю свою позицию понять дал...

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
... hier, als ich "dies" vorausgesehen habe, habe ich ihn nicht angerufen ... meine Meinung über ihn ist auch "nicht sehr", wie Konstantin sagte - entweder gut oder nichts ... ich bin nichts ...

Hier "nicht wirklich" ist es wie ein bisschen.
Ich mag es nicht wirklich, aber es bedeutet, dass zumindest ein kleiner Teil von dem, was ich mag, irgendwo im Unterbewusstsein ist.

Original message
...вот предвидя "это" я его и не назвал...мое мнение о нем тоже "не очень", как сказал Константин - или хорошо, или ничего...я ничего...

Вот тут, "не очень", это все равно что чуть-чуть.
Мне не очень нравится, но значит хоть малая часть, что нравится есть, где-то в подсознании .
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
... hier, als ich "dies" vorausgesehen habe, habe ich ihn nicht angerufen ... meine Meinung über ihn ist auch "nicht sehr", wie Konstantin sagte - entweder gut oder nichts ... ich bin nichts ...

Hier "nicht wirklich" ist es wie ein bisschen.
Ich mag es nicht wirklich, aber es bedeutet, dass zumindest ein kleiner Teil von dem, was ich mag, irgendwo im Unterbewusstsein ist.

Kannst du mich überhaupt hören, Sasha ?! Mit anderen Worten, es bedeutet direkt spezifisch negativ zu sprechen !!!
Sie können direkt und offen denken und verstehen, wie Sie wollen - das ist Ihr Prinzip! Mein Prinzip ist es, über die Toten zu schweigen! Und um dein Prinzip zu befriedigen, Sasha, werde ich nicht alleine treten ... Ich bin ein Gläubiger und dieser Moment ist in meinem Unterbewusstsein und ich werde nicht darüber treten.

Original message
...вот предвидя "это" я его и не назвал...мое мнение о нем тоже "не очень", как сказал Константин - или хорошо, или ничего...я ничего...

Вот тут, "не очень", это все равно что чуть-чуть.
Мне не очень нравится, но значит хоть малая часть, что нравится есть, где-то в подсознании .

Ты меня слышишь вообще, Саш?! Сказать другими словами - значит напрямую высказаться конкретно отрицательно!!!
Мыслить можешь и понимать как тебе хочется - это твой принцип - прямо и открыто! Мой принцип - о покойниках плохое молчать! И ради того чтобы удовлетворить твой принцип, Саш, я не буду наступать на свой...я верующий и этот момент у меня в подсознании и переступать через него я не буду.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Website
www.alibi-saratov.ru
Ja, mindestens +2000, Igor, niemand argumentiert damit, aber mein orthodoxes Prinzip - nicht offen über die Toten zu sprechen, ist schlecht! Sie können Ihre Haltung klarstellen, ohne speziell zu sprechen. Ich glaube, ich habe meine Position gegeben ...

Nicht nein nein Denis hat nicht überzeugt, also können Sie dazu kommen .............
Und man kann keine schlechten Dinge über Hitler sagen, denn es stellte sich heraus, dass er die Natur so sehr liebte, so schöne Landschaften malte und Basayev schrieb, welche wunderbaren Gedichte und gleichzeitig solche Gräueltaten schufen, hier ist Litwinenko aus derselben Kohorte. nicht über den Hügel geworfen und spuckt.)
Um Ihre orthodoxen Prinzipien nicht zu verletzen, sage ich leiser: Sie verdienen eine Belohnung !!!

Original message
Да хоть +2000, Игорь, с этим никто не спорит, но мой православный принцип - не говорить открыто о мертвых плохо! Дать понять свое отношение можно и не высказываясь конкретно. Я думаю свою позицию понять дал...

НЕ не не Денис не убедил, так можно дойти до такого.............
И о Гитлере можно плохого не говорить, ведь оказывается он так любил природу, такие прекрасные пейзажи рисовал, а Басаев какие замечательные стихи писал и при этом творил такие зверства, вот и Литвиненко из этой же когорты.( что мешало писать подобное на Родине, а нет свалил за бугор и плюется.)
Чтобы не задевать твои православные принципы, скажу мягче: По заслугам и награда !!!
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Verdient und belohnt !!!

Ich werde das abonnieren.

Original message
По заслугам и награда !!!

Вот под этим подпишусь.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Website
www.alibi-saratov.ru
Ich habe eine für Sie akzeptable Erklärung aufgenommen.

Original message
Подобрал приемлемое для тебя высказывание.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Um meine Position zu verstehen, war es nicht notwendig, eine für mich akzeptable Aussage auszuwählen, es war bereits klar, Sie haben sie lieber selbst aufgegriffen, um meine Zustimmung zu Ihren Worten zu erhalten und zufrieden zu sein.
Nichts für ungut, Sasha ... es ist unangenehm, mit einem Freund aus einem dummen Grund wie kleinen Kindern zu streiten.

Original message
Для того чтобы понять мою позицию не обязательно было подбирать приемлемое для меня высказывание, она и так была ясна, ты скорее для себя его подобрал чтобы получить мое согласие со своими словами и удовлетвориться.
Без обид, Саш...неприятно спорить с другом по глупой причине, как дети малые.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Website
www.alibi-saratov.ru
Um meine Position zu verstehen, war es nicht notwendig, eine für mich akzeptable Aussage auszuwählen, es war bereits klar, Sie haben sie lieber selbst aufgegriffen, um meine Zustimmung zu Ihren Worten zu erhalten und zufrieden zu sein.
Nichts für ungut, Sasha ... es ist unangenehm, mit einem Freund aus einem dummen Grund wie kleinen Kindern zu streiten.

Ja, natürlich nichts für ungut.
Ich bin auch orthodox und respektiere alle Grundlagen, ich versuche mit gutem Gewissen zu leben.
Hier ist noch eines: Die "Schulen" sind anders. Mir wurde beigebracht, dass Weiß weiß und nicht sehr weiß ist, Schwarz schwarz und nicht schwarz (es kann einfach nicht sein), der Feind der Feind ist und was gefährlicher lebendig oder tot ist, muss man noch schauen (im Fall von Litwinenko). und hier sollte die Position immer klar sein.
Und zu den Streitigkeiten: Wir hacken einander keine Samen ab ........ "In einem Streit wird die Wahrheit geboren." ;)

Original message
Для того чтобы понять мою позицию не обязательно было подбирать приемлемое для меня высказывание, она и так была ясна, ты скорее для себя его подобрал чтобы получить мое согласие со своими словами и удовлетвориться.
Без обид, Саш...неприятно спорить с другом по глупой причине, как дети малые.

Да не конечно без обид.
Я тоже православный и чту все устои, стараюсь жить по совести.
Тут другое: "школы" у нас разные. Меня учили, что белое это белое а не неочень белое, черное это черное а не неочень черное( так просто быть не может), враг он и есть враг, а какой опаснее живой или мертвый, надо еще посмотреть (в случаи с Литвиненко.), и тут позиция всегда должна быть четкой.
А по поводу споров: мы же не семечки друг у друга тырим........ " В споре, рождается истина". ;)

До нового года осталось