Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Help is needed.

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Igor, wir haben alle Medikamente dieser Art in Lettland, streng nach ärztlicher Verschreibung. Leider kann ich nicht helfen.

Original message
Игорь у нас в Латвии все лекарства такого типа,строго по рецепту врача.К сожалению помочь не смогу.

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.181
Leider gibt es so etwas in Nowosibirsk auch nicht.
----------------
Handelsname: RETARPEN 2400000ED POR LIOF D / IN FLAK
Pharmazeutische Gruppe: Zubereitungen der Penicillin-Gruppe

INN: Benzathinbenzylpenicillin (Synonym-Suche)
Herstellungsland: ÖSTERREICH
Das Medikament ist nicht in Apotheken der Stadt erhältlich

Original message
В Новосибирске тоже, к сожалению, нет.
----------------
Tорговое Наименование : РЕТАРПЕН 2400000ЕД ПОР ЛИОФ Д/ИН ФЛАК
Фарм.группа : препараты группы пенициллина

МНН : Benzathine benzylpenicillin ( поиск синонимов )
Страна Производитель : АВСТРИЯ
Препарат отсутствует в аптеках города

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.181
Jetzt lerne ich von einem großen Onkel über die Herstellung und Lieferung dieses Arzneimittels!

Original message
Сейчас узнаю у большого дяди о производстве и поставках этого препарата!

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.181
In der Russischen Föderation ist dieses Medikament derzeit nicht erhältlich, es wird neu registriert, es befindet sich möglicherweise in Krankenhäusern, aber es gibt viele seiner Ersatzprodukte im Angebot, sollte der behandelnde Arzt empfehlen.

Original message
В РФ сейчас этого препарата нет, он проходит перерегистрацию, возможно он есть в больницах, но его заменителей в продаже есть много, лечащий врач должен посоветовать.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Sie benötigen eine beliebige Anzahl, bis zu 10 Flaschen ...... Vielen Dank an alle, die geantwortet haben, Freunde ....

Original message
Надо любое количество- до 10 флакончиков......Спасибо всем, кто откликнулся, друзья....

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Kollegen, entschuldigen Sie, dass Sie das gleiche Thema angesprochen haben. Ich brauche wirklich RETARPEN. Mama versuchte BITSELINS zu nehmen, sehr komplexe Nebenwirkungen. Bitte, schau, bitte, in den Regionen ... vielleicht ist RITARPEN irgendwo aufgetaucht. Ich garantiere die sofortige Zahlung. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

Original message
Коллеги, извините за поднятие той же темы. Очень нужен РЕТАРПЕН. Мама попробовала принимать БИЦЕЛИНы , очень сложные побочные эффекты. Просьба- посмотрите, пожалуйста, в регионах....может, пояаился где-то РИТАРПЕН. Оплату гарантирую немедленно. Всем заранее спасибо. С уважением

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Kollegen, entschuldigen Sie, dass Sie das gleiche Thema angesprochen haben. Ich brauche wirklich RETARPEN. Mama versuchte BITSELINS zu nehmen, sehr komplexe Nebenwirkungen. Bitte, schau, bitte, in den Regionen ... vielleicht ist RITARPEN irgendwo aufgetaucht. Ich garantiere die sofortige Zahlung. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

Am Montag werde ich eine Antwort geben ...

Original message
Коллеги, извините за поднятие той же темы. Очень нужен РЕТАРПЕН. Мама попробовала принимать БИЦЕЛИНы , очень сложные побочные эффекты. Просьба- посмотрите, пожалуйста, в регионах....может, пояаился где-то РИТАРПЕН. Оплату гарантирую немедленно. Всем заранее спасибо. С уважением

В понедельник дам ответ...
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Morgen werde ich schauen!

Igor, schreibe sofort: die benötigte Menge.

Original message
Завтра буду искать!

Игорь, напиши сразу: требуемое количество.

До нового года осталось