Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Help is needed.

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
47
Website
www.panda-kr.su
Igor, wir sind schon seit 5 Jahren nicht mehr in Krasnodar. Ein Freund meines Arztes riet mir, mich mit meinen Ärzten zu beraten. Er sagt, dass es immer eine Alternative gibt. Wenn Sie mich anrufen, haben wir starke Ärzte - sie werden beraten.

Original message
Игорь, у нас в Краснодаре его нет уже лет 5. Знакомый врач посоветовал проконсультироваться у лечащих врачей. Он говорит, что всегда есть какая-либо альтернатива. Если что звони мне, у нас сильные медики есть - проконсультируют.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Kollegen, entschuldigen Sie, dass Sie das gleiche Thema angesprochen haben. Ich brauche wirklich RETARPEN. Mama versuchte BITSELINS zu nehmen, sehr komplexe Nebenwirkungen. Bitte, schau, bitte, in den Regionen ... vielleicht ist RITARPEN irgendwo aufgetaucht. Ich garantiere die sofortige Zahlung. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

Am Montag werde ich eine Antwort geben ...

Alle meine Freunde sagen, dass es in der Ukraine heute nicht möglich ist, dieses Problem zu lösen ... Niemand kennt die Bedingungen für die Registrierung dieses Arzneimittels ...

Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Коллеги, извините за поднятие той же темы. Очень нужен РЕТАРПЕН. Мама попробовала принимать БИЦЕЛИНы , очень сложные побочные эффекты. Просьба- посмотрите, пожалуйста, в регионах....может, пояаился где-то РИТАРПЕН. Оплату гарантирую немедленно. Всем заранее спасибо. С уважением

В понедельник дам ответ...

Все мои знакомые утверждают, что в Украине, на сегодняшний день, решить этот вопрос не реально... Сроков регистрации этого препарата никто даже приблизительно не знает...
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Ich habe gesucht, alle suchen, nirgendwo ist etwas verfügbar ...

Original message
Просмотрел, все ищут, нигде нет в наличии...
Punkte für Reaktionen
27
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
Morgen werde ich mich in Samara intensiv mit diesem Thema befassen.

Original message
Завтра плотно займусь данным вопросом в Самаре.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Nun, ich selbst habe gesucht, wo ich könnte ... nirgendwo, nein ... aber Ersatz wird nicht wahrgenommen. Auf jeden Fall vielen Dank, Freunde, für die Teilnahme ...

Original message
Я ж и сам искал, где мог....нигде- нет....а заменители не воспринимаются. В любом случае- большое спасибо, друзья, за участие...

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Igor! In Jekaterinburg und in der Region Swerdlowsk gibt es keine Synonyme. Leider....

Original message
Игорь! В Екатеринбурге и Свердловской области нет, и синонимов нет. К сожалению....

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Nun, ich selbst habe gesucht, wo ich könnte ... nirgendwo, nein ... aber Ersatz wird nicht wahrgenommen. Auf jeden Fall vielen Dank, Freunde, für die Teilnahme ...
Er verwirrte eine Person, versprach, alles herauszufinden und wird heute oder morgen eine Antwort geben. Sofort Leuchtturm

Original message
Я ж и сам искал, где мог....нигде- нет....а заменители не воспринимаются. В любом случае- большое спасибо, друзья, за участие...
Озадачил одного человека, обещал все узнать и сегодня-завтра даст ответ. Сразу маякну

Частный детектив

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
cassandra.com.ua
Leider gibt es Igor nirgends und in keiner Weise, auch nicht unter dem Boden, keine und in der Fütterung der Heimat nicht ...

Original message
К сожалению, Игорь, нигде и никак, даже из под полы нету и в закормах родины нет...

До нового года осталось