- Punkte für Reaktionen
- 118
- Website
- Odis11.ru
Ich hatte einen Fall. Die Frau drehte sich um, die verdächtigen Nachbarn sagten, dass sie nicht vor Ort waren, sie sprachen über ihren Mord und wie sie ihre Wohnung besetzen sollten. und sie hörte es durch die Wand. Wir haben alles überprüft und es stellte sich heraus, dass die Nachbarn aus Krasnojarsk kamen, um für Spezialisten zu arbeiten, und das Unternehmen mietete ihre Wohnung. Und die Hörbarkeit durch die Wände ist Null.
In dieser Situation weiß ich nicht einmal, was ich der Frau sagen soll. Ich denke, Sie müssen mit den Behörden zusammenarbeiten
In dieser Situation weiß ich nicht einmal, was ich der Frau sagen soll. Ich denke, Sie müssen mit den Behörden zusammenarbeiten
Original message
У меня был случай. обратилась женщина, говорит соседи подозрительные не местные, разговаривают про ее убийство и как занять ее квартиру. причем слышала она это через стену. Проверили мы все выяснилось, соседи из красноярска на работу приехали спецы, а квартиру им предприятие сняло. А слышимость через стены ноль.
А так в данной ситуации даже не знаю, что подсказать женщине. думаю нужно с органами работать
А так в данной ситуации даже не знаю, что подсказать женщине. думаю нужно с органами работать