Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

I don’t know how to get rid of a psychopath

Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Wenn Sie der Kopf eines Psychopathen geworden sind, werden Sie selbst einer.

Wenn die Mafia nicht besiegt werden kann, muss sie geführt werden ...: oops:

Original message
Став начальником психопата, сам превратишься в оного.

Если мафию нельзя победить, то её надо возглавить... :oops:

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Wenn die Mafia nicht besiegt werden kann, muss sie geführt werden ...: oops:
Und gewinnen !!!

Während meines Dienstes hätte ich Leute wie Sie gehabt, Konstantin, ungefähr 20 Leute, ich bin sicher, das Land wäre nicht sauer gewesen.

Original message
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Если мафию нельзя победить, то её надо возглавить... :oops:
И победить !!!

Во время моей службы, было бы у меня таких как ты Константин, человек 20, уверен страну бы не просрали.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Ich hätte dich gern, Konstantin, 20 Leute

Danke, alter Mann!
Sehr berührt von solch einem ungewöhnlichen Lob ...: oops:

Original message
было бы у меня таких как ты Константин, человек 20

Спасибо, старина!
Очень тронут такой необычной похвалой... :oops:

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Heute sagte ein bekannter Anwalt:

Zwei Kameraden kamen, 30 und 40 Jahre alt. Sie bitten um Hilfe beim Verfassen einer Klage gegen den FSB, das Innenministerium und eine separate Gruppe für organisierte Kriminalität ... da die Menschen in diesen Gebieten biopsychologische Quantenwaffen gegen sie einsetzen ... ist der Zweck nicht klar, nach den Annahmen der "Opfer" sind sie experimentell auf das das Experiment einer neuen Art von Strahlung und die Auswirkungen dieser Quantenwaffe auf den menschlichen Körper und das Bewusstsein gestellt wird ...: ugeek:
Sie surften sogar im Internet und fanden ein Schema für die Herstellung einer solchen biopsychologischen Quantenwaffe. Der Anwalt riet ihnen, diese Waffe zu bauen und sich unter diesem Schema zu wehren: oops: Aber die unglücklichen Menschen glauben, dass sie ohne ausreichende Erfahrung und Doktorgrad keine Chance haben, sich einem mächtigen Feind angemessen zu stellen, und außer Es gibt keine Möglichkeit, sich durch das Gericht zu streiten :( Der Anwalt ruft mich an und sagt, dass Sie in den Wohnungen möglicherweise eine Diagnose für das Vorhandensein von "Lesezeichen" und "Störsendern" durchführen werden ...: Schock: Ja, ich sage, und dann werden Sie sie los, sie bieten eine Suche nach Grün an kleine Männer verbringen in der Gegend ...: oops:

ps: diese beiden gehen seit einer Woche zu einem Anwalt und sie nehmen das Gehirn heraus, aber gestern wurde die Anzahl der "experimentellen" wieder aufgefüllt ... wir drei kamen (+ ein anderes Mädchen), solche Experimente begannen auch damit ... :cool:
Hallo Denis! Hier amüsiert. Ich habe nicht so lange gelacht. : lol:

Die Hitze beeinflusst den Geist der Bürger ...: mrgreen:

Original message
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Сегодня знакомый адвокат рассказал:

Пришли два товарища, возраст 30 и 40 лет. Просят помочь в написании искового заявление в отношении ФСБ, МВД и отдельно взятой ОПГ...так как люди, входящие в эти сферы, используют против них биопсихологическое квантовое оружие...цель этого не ясна, по предположениям "жертв", они являются подопытными на которых ставится эксперимент нового вида излучения и влияния на организм и сознание человека этого самого квантового оружия... :ugeek:
Они даже прошерстили интернет и нашли схему изготовления подобной биопсихологической квантовой пушки, адвокат посоветовал им по этой схеме соорудить эту пушку и отбиваться :oops: Но несчастные считают что не имея достаточного опыта и докторских степеней у них нет шансов достойно противостоять мощному противнику, и кроме как через суд бороться способов нет :( Адвокат мне звонит и говорит, может ты им в квартирах диагностику проведешь на наличие "закладок" и "глушилок" понаставишь... :shock: Да, говорю, а потом хрен отделаешься от них, предложат розыск зеленых человечков провести в районе... :oops:

п.с.: эти двое уже неделю к адвокату ходят и мозг выносят, а вчера число "подопытных" пополнилось...пришли втроем (+еще одна девушка), на ней тоже начались такие опыты... :cool:
Привет Денис ! Вот повеселил. Давно так не смеялся. :lol:

Жара плохо влияет на умы граждан... :mrgreen:

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Ich habe nicht so lange gelacht. Ohne solche Leute wäre es wirklich langweilig. : lol:

Original message
Давно так не смеялся. Вот уж действительно без таких людей скучновато было бы. :lol:
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Ich habe nicht so lange gelacht. Ohne solche Leute wäre es wirklich langweilig. : lol:

Hallo Sasha!

Dies ist übrigens einer der Präzedenzfälle für die Anwesenheit eines Psychologen, über den Sie und ich einmal beim Tee gesprochen haben :cool:

Original message
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Давно так не смеялся. Вот уж действительно без таких людей скучновато было бы. :lol:

Привет, Саш!

Это кстати один из прицендентов для наличия в своем сторю психолога, о чем мы с тобой говорили как-то за чаем :cool:

tiara12

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Tatsache ist natürlich, dass ich alle verstehe, dass junge Leute nichts zu tun haben, sie sitzen und sich über das Forum lustig machen, sie bilden Profis, aber in Wirklichkeit repräsentieren sie nichts, also würde ich sagen, leere Muscheln, Psychiater selbst sind es schon lange, und in Bezug auf meine geistige Gesundheit werde ich gerne ein Dokument über meine geistige Gesundheit zur Verfügung stellen, wenn dies hier im Allgemeinen erforderlich ist. Sie werden im Allgemeinen nicht von Dummköpfen beleidigt. Fahren Sie fort und im gleichen Sinne denke ich an mehrere Empfehlungen zu Ihrer Inkompetenz, die in verschiedenen Foren oder sogar Message Boards veröffentlicht werden sollen, damit Kunden Sie haben sich nicht mehr an solche Dummköpfe gewandt, außer Ihnen gibt es eine ausreichende Anzahl von Agenturen, in denen normale professionelle Detektive arbeiten, und nicht solche Ficker wie Sie. Was meine Situation betrifft, werde ich entscheiden, dass ich ohne Sie Clowns denke. Viel Glück:!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:

Original message
Дело в том, что я все конечно понимаю, что молодым людям заняться нечем, сидят и прикалываются на форуме корчат из себя профессионалов, а на самом деле ничего из себя не представляют,так пустошлепы я бы деже сказала,сами то давно у психиатаров были, а что касается моей вменяемости я с удовольствием предоставлю документ о своем психическом здоровье если данный здесь потребуется,вообщем на дураков не обижаются, продолжайте дальше и в том же духе я думаю несколько рекомендаций о вашей некомпетентности выложить на различных форумах или даже досках обьявлений, чтобы клиенты к таким дурням больше не обращались за помощью, помимо вас существует достаточное количество агенств где работают нормальные профессиональные сыщики, а не такие долбоебы как вы. А что касается моей ситуации решу думаю и без вас клоунов. Удачи :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Viel Glück : lol:

Original message
Удачи ! :lol:
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Ja. Trotzdem neige ich dazu zu glauben, dass meine Kunden, denen die gewünschten Ergebnisse und ihre Empfehlungen sowie die Empfehlungen von Anwälten, Versicherern, Abteilungsmitarbeitern usw. gegeben wurden, Schlussfolgerungen über meine Kompetenz, Hässlichkeit und etwas anderes ziehen werden. Viel Glück in Ihrem harten Geschäft! :cool:

ps: wirklich haben wir im allgemeinen nichts gut zu machen! Persönlich stehe ich um 6 Uhr morgens auf, gehe um 1-3 Uhr ins Bett und die ganze Zeit gibt es absolut nichts zu tun. Ich träume nur davon, wann ein seriöser Klient kommen wird, um die Paranoia zu heilen.
sehr geehrter tiara12 Lesen Sie Ihre Beschwerde "von außen" und überlegen Sie, welche Schlussfolgerungen daraus über den Beschwerdeführer folgen. Vielleicht findet auch Ihre Situation statt, ich schließe sie nicht aus, aber sie ist während der Präsentation deutlich übertrieben und verzerrt.
Zumindest: Sie müssen wissen, wer Ihr Gegner ist! - Niemand wird eine Person ohne Motiv verfolgen, insbesondere wenn hohe finanzielle Kosten entstehen. (Dies ist die erste) Wenn Sie ihn immer noch nicht kennen, ist die Frage Ihr Geschäft und das Motiv ist hier. (dies ist die zweite) Wenn nicht die erste und nicht die zweite, dann ist entweder der "Jäger" reich an Paranoia oder das "Opfer" leidet an dieser Krankheit. Suchen Sie also zunächst nach der Antwort auf die Reaktion der Community in sich selbst, Sie stimmen offensichtlich nicht zu und was macht viel!

Original message
Да уж. Я все же склонен полагать что о моей компетентности, дурноватости и чем-то там еще сделают вывод мои клиенты которым были предоставлены желаемые результаты и их рекомендации, а так же рекомендации адвокатов, страховщиков, сотрудников ведомств и др. Удачи Вам в нелегком деле! :cool:

п.с.: заняться действительно нам нечем ну вообще! Вот лично я встаю в 6 утра, ложусь в 1-3 ночи и все это время заняться ну абсолютно нечем, только и мечтаю когда же придет Серьезный клиент, с задачей излечению паранойи.
Уважаемая tiara12, прочитайте свое обращение "со стороны" и поразмышляйте какие выводы из этого вытекают о обратившемся. Может Ваша ситуация и имеет место, не исключаю, но явно преувеличена и искажена при подаче.
Как минимум: Вы должны знать кто Ваш противник! - ни кто не будет преследовать человека не имея мотива, тем более неся при этом большие финансовые затраты. (это во-первых)Если все таки не знаете его, значит вопрос касается Вашего бизнеса и мотив кроется здесь. (это во-вторых) Если не первое и не второе, то либо "охотник" богатый паранойик, либо "жертва" страдает данным заболеванием. Так что ищите ответ на реакцию сообщества в себе в первую очередь, Вы явно не договариваете и при чем многое!

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Das Opfer leidet eindeutig ..... Und es ist unheilbar. Schütteln Sie nicht die Luft. Niemand wird verstehen. Dies ist ein schwieriger Fall.

Original message
Жертва, явно страдает .... . И это неизлечимо. Не стоит сотрясать воздух. Ни кто не поймет. Это тяжелый случай.