частный детектив Хмельницкий
Зарегистрированный
tiara12 schrieb:Tatsache ist natürlich, dass ich alle verstehe, dass junge Leute nichts zu tun haben, sie sitzen und sich über das Forum lustig machen, sie bilden Profis, aber in Wirklichkeit repräsentieren sie nichts, also würde ich sagen, leere Muscheln, Psychiater selbst sind es schon lange, und in Bezug auf meine geistige Gesundheit werde ich gerne ein Dokument über meine geistige Gesundheit zur Verfügung stellen, wenn dies hier im Allgemeinen erforderlich ist. Sie werden im Allgemeinen nicht von Dummköpfen beleidigt. Fahren Sie fort und im gleichen Sinne denke ich an mehrere Empfehlungen zu Ihrer Inkompetenz, die in verschiedenen Foren oder sogar Message Boards veröffentlicht werden sollen, damit Kunden Sie haben sich nicht mehr an solche Dummköpfe gewandt, außer Ihnen gibt es eine ausreichende Anzahl von Agenturen, in denen normale professionelle Detektive arbeiten, und nicht solche Ficker wie Sie. Was meine Situation betrifft, werde ich entscheiden, dass ich ohne Sie Clowns denke. Viel Glück:!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:
Und zu Recht !!!! .... Nach Ihren Drohungen haben alle Detectives, die Ihnen geantwortet haben, ihre Lizenzen weggenommen !!! Und einige von ihnen sind besonders "eifrig" - sie wurden erschossen !!!
Original message
tiara12 schrieb:Дело в том, что я все конечно понимаю, что молодым людям заняться нечем, сидят и прикалываются на форуме корчат из себя профессионалов, а на самом деле ничего из себя не представляют,так пустошлепы я бы деже сказала,сами то давно у психиатаров были, а что касается моей вменяемости я с удовольствием предоставлю документ о своем психическом здоровье если данный здесь потребуется,вообщем на дураков не обижаются, продолжайте дальше и в том же духе я думаю несколько рекомендаций о вашей некомпетентности выложить на различных форумах или даже досках обьявлений, чтобы клиенты к таким дурням больше не обращались за помощью, помимо вас существует достаточное количество агенств где работают нормальные профессиональные сыщики, а не такие долбоебы как вы. А что касается моей ситуации решу думаю и без вас клоунов. Удачи :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
И правильно!!!!....После Ваших угроз у всех детективов кто Вам ответил- отобраны лицензии!!!А некоторые особо "рьяные"- расстреляны!!!