komer schrieb:
Für diejenigen, die denken, dass ich mein eigenes Geld nicht in Anspruch genommen habe, möchte ich Sie bitten, nicht zu sprechen, sondern nur darüber nachzudenken, warum Sie entschieden haben, dass es Ihr Geld ist. Ich werde versuchen, selbst zu entscheiden, ob ich es brauche oder nicht (die Zeit wird es zeigen). Und über den Gewinn davon habe ich noch nicht über Geld nachgedacht, das ist danach. Und wenn es jemanden in die Höhe treibt, warum lesen und antworten?
Bruder, niemand hier wünscht dir Schaden. Erst kürzlich kamen so viele neugierige Gäste zu uns. Und angesichts der Tatsache, dass wir eine bestimmte Aktivität haben, ohne Sie zu kennen, wird niemand hier Ihre Seele über eine private Untersuchung ausschütten.
Wenn Sie ernsthaft eine private Untersuchung durchführen möchten, wenden Sie sich an unseren Kollegen aus Minsk, Dmitry Victorchik, und treffen Sie ihn. Von Angesicht zu Angesicht sprechen. Ich denke, dass er Sie nicht ablehnen und Sie allen Reizen einer privaten Untersuchung widmen wird. Und dann, denke ich, werden Sie endlich entscheiden, ob Sie es brauchen oder nicht. Viel Erfolg!!!