Частный детектив. Владивосток.
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 9
komer schrieb:Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:komer schrieb:Für diejenigen, die denken, dass ich mein eigenes Geld nicht in Anspruch genommen habe, möchte ich Sie bitten, nicht zu sprechen, sondern nur darüber nachzudenken, warum Sie entschieden haben, dass es Ihr Geld ist. Ich werde versuchen, selbst zu entscheiden, ob ich es brauche oder nicht (die Zeit wird es zeigen). Und über den Gewinn davon habe ich noch nicht über Geld nachgedacht, das ist danach. Und wenn es jemanden in die Höhe treibt, warum lesen und antworten?
Bruder, niemand hier wünscht dir Schaden. Erst kürzlich kamen so viele neugierige Gäste zu uns. Und angesichts der Tatsache, dass wir eine bestimmte Aktivität haben, ohne Sie zu kennen, wird niemand hier Ihre Seele über eine private Untersuchung ausschütten.
Wenn Sie ernsthaft eine private Untersuchung durchführen möchten, wenden Sie sich an unseren Kollegen aus Minsk, Dmitry Victorchik, und treffen Sie ihn. Von Angesicht zu Angesicht sprechen. Ich denke, dass er Sie nicht ablehnen und Sie allen Reizen einer privaten Untersuchung widmen wird. Und dann, denke ich, werden Sie endlich entscheiden, ob Sie es brauchen oder nicht. Viel Erfolg!!!
Danke für den guten Rat.
Was das Dumping betrifft: Ich habe keine Angst davor, billiger zu werden. Wenn zum Beispiel jeder 200 US-Dollar für eine Dienstleistung berechnet und ich 100 US-Dollar oder weniger bezahle, werden sich viele fragen, warum. Es ist wie in einem Geschäft, in dem es Markenkleidung gibt, aber lokale Schneiderei.
Ja ... Dumping ist so etwas! Du musst vorsichtiger sein!
Original message
komer schrieb:Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:komer schrieb:Тех , кто считает, что я взялся не за свое дкло, очень попрошу не высказываться, а просто задуматься, почему Вы решили, что оно именно Ваше. Я постараюсь сам решить,нужно мне это или нет (время покажет). А по поводу наживы на этом, о деньгах я пока не думал, это после. И если это кого-то парит, зачем читать и отвечать
Братишка, здесь тебе никто зла не желает. Просто в последнее время уж очень много любознательных гостей к нам приходит. А с учетом того, что у нас деятельность специфическая, то не зная тебя, никто тут тебе про частный сыск душу изливать не будет.
Если ты всерьез хочешь заняться частным сыском, обратись к нашему коллеге из Минска Дмитрию Викторчику и встреться с ним. Пообщаетесь "с глазу на глаз". Думаю, что он тебе не откажет и посвятит тебя во все прелести частного сыска. И тогда, я думаю ты окончательно определишься, надо тебе это или нет. Удачи тебе!!!
Спасибо за дельный совет.
По поводу демпинга: продешевить я не боюсь, просто когда все берут за услугу, к примеру, 200$, а я 100$ ил менее, то это многих заставит задуматься, почему так.Это как в магазине, где есть фирменная одежда, а есть местного пошива.
Да... Демпинг штука такая ! Поаккуратнее надо быть !