Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Eine weitere Frage an Andrei Matuschkin: Was wird früher passieren: die Einrichtung eines MOD auf Papier oder die 2. Sewostopol-Konferenz?
Wenn ich Zeit habe, werde ich Zeit haben. Wenn nicht dann nicht. Ich werde keine Ereignisse erzwingen.

Original message
Ещё вопрос к Андрею Матушкину: что будет раньше: учреждение МОД на бумаге или 2-ая Севостопольская Конференция?
Если успею, то успею. Нет так нет. Форсировать события не буду.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Es gibt 2 Vorschläge für die BEVÖLKERUNGSDISKUSSION:
1. Den ersten Teil vollständig dem offiziellen Teil widmen
Gleichzeitig wird vorgeschlagen, Konstantin Budaev, wie er feststellt, die Leitung der Organisation (Planung und Zeitplan) zu übertragen.
2. Den 2. und 3. Tag der INFORMELLEN KOMMUNIKATION von Detectives widmen - Ausflüge, Grillen in den Bergen, Bootsfahrt usw. - Zwischenstopp! - Dies ist kein Trinkangebot für 2 Tage ..... Nicht für kleine Kommunikation - Koordination Zusammenarbeit, Erfahrungsaustausch, Vernetzung ..... aber- OHNE BEAMTE, DUSCHHALLE usw. (Ich verpflichte mich, SevHelp in dieser Organisation zu helfen)

Was gibt uns? .... Kommunikation und Kommunikation wieder + Minimierung der Kosten und Vermeidung von Amtszeiten, wo die „Krone“ von allem ein gemeinsames Foto auf den Stufen eines pompösen Gebäudes mit einer Montagehalle ist :) Wir sind MOD !!!!

Original message
Есть 2 предложения на ОБСУЖДЕНИЕ ГРОМАДЫ:
1. Официальной части посвятить 1й день полностью
При этом предлагается отдать бразды правления по организации(планированию и графику) Константину Будаеву- как определит- так и будет.
2. 2й и 3й день посвятить НЕФОРМАЛЬНОМУ ОБЩЕНИЮ детективов- экскурсии, шашлык в горах, морская прогулка и т.п.- стоп!- это не предложение пьянки на 2е суток.....Не-фор-маль-ное ОБЩЕНИЕ- согласование совместной работы, обмен опытом, налаживание связей.....но- БЕЗ ОФИЦИАЛЬЩИНЫ, ДУШНЫХ ЗАЛОВ и т.п.(обязуюсь помочь СевХелпу в этой организации)

Что нам даёт?....Общение и ещё раз общение+минимизация расходов и уход от официальщины, где "венцом" всему является общее фото на ступенях у помпезного здания с актовым залом:) Мы же МОД!!!!

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Informelle Kommunikation ist gut, Hauptsache, sie hat sich nicht in Alkohol verwandelt!

Original message
Неформальное общение это хорошо, главное что это не переросло в пьянку!

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Was gibt uns? ....

Und es wird die Aufgabe der Kontrolle der "Regulierungsbehörden" erschweren;): P: P: P: lol:

Original message
Что нам даёт?....

А еще усложнит задачу контролировать "контролирующим органам" ;) :p :p :p :lol:

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Es gibt 2 Vorschläge für die BEVÖLKERUNGSDISKUSSION:
1. Den ersten Teil vollständig dem offiziellen Teil widmen
Gleichzeitig wird vorgeschlagen, Konstantin Budaev, wie er feststellt, die Leitung der Organisation (Planung und Zeitplan) zu übertragen.
2. Den 2. und 3. Tag der INFORMELLEN KOMMUNIKATION von Detectives widmen - Ausflüge, Grillen in den Bergen, Bootsfahrt usw. - Zwischenstopp! - Dies ist kein Trinkangebot für 2 Tage ..... Nicht für kleine Kommunikation - Koordination Zusammenarbeit, Erfahrungsaustausch, Vernetzung ..... aber- OHNE BEAMTE, DUSCHHALLE usw. (Ich verpflichte mich, SevHelp in dieser Organisation zu helfen)

Was gibt uns? .... Kommunikation und Kommunikation wieder + Minimierung der Kosten und Vermeidung von Amtszeiten, wo die „Krone“ von allem ein gemeinsames Foto auf den Stufen eines pompösen Gebäudes mit einer Montagehalle ist :) Wir sind MOD !!!!
Ich unterstütze die Hilfe voll und ganz! Ich schlage vor, Konstantin zum Leiter des Protokolls zu ernennen. Natalies Assistentin.

Original message
Есть 2 предложения на ОБСУЖДЕНИЕ ГРОМАДЫ:
1. Официальной части посвятить 1й день полностью
При этом предлагается отдать бразды правления по организации(планированию и графику) Константину Будаеву- как определит- так и будет.
2. 2й и 3й день посвятить НЕФОРМАЛЬНОМУ ОБЩЕНИЮ детективов- экскурсии, шашлык в горах, морская прогулка и т.п.- стоп!- это не предложение пьянки на 2е суток.....Не-фор-маль-ное ОБЩЕНИЕ- согласование совместной работы, обмен опытом, налаживание связей.....но- БЕЗ ОФИЦИАЛЬЩИНЫ, ДУШНЫХ ЗАЛОВ и т.п.(обязуюсь помочь СевХелпу в этой организации)

Что нам даёт?....Общение и ещё раз общение+минимизация расходов и уход от официальщины, где "венцом" всему является общее фото на ступенях у помпезного здания с актовым залом:) Мы же МОД!!!!
Полностью поддерживаю Хелпа! Предлагаю Константина назначить руководителем протокола. Натали в помощницы.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Ich werde keine Ereignisse erzwingen.

Andrei!
Ich wiederhole meinen Gedanken.
Es wird sehr logisch sein, während eines Treffens in Sewastopol eine Generalversammlung der MOD abzuhalten, wo org. Fragen auf Papier und dann, basierend auf den getroffenen Entscheidungen, alles in St. Petersburg arrangieren. Wenn Alexander die Möglichkeit hat, mit unserer gewissen Geschicklichkeit einen Raum mit Internetverbindung zu mieten, kann die Mehrheit der MOD-Mitglieder, denen die Möglichkeit zur Teilnahme an der Sitzung entzogen ist, online abstimmen, was die Legitimität der 2. Konferenz erhöht.

Original message
Форсировать события не буду.

Андрей!
Повторяю свою мысль.
Будет очень логично провести Общее Собрание МОД во время встречи в Севастополе, там положить орг. вопросы на бумагу, а потом, по итогам принятых решений оформить всё в Питере. Если у Александра будет возможность снять зал с возможностью подключения к Интернету, при нашей определённой сноровке, можно будет провести интернет-голосование большинства членов МОД, которые лишены возможности участия во встрече, что усилит легитимность 2-ой Конференции.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Ich schlage vor, Konstantin zum Leiter des Protokolls zu ernennen. Natalies Assistentin.

Und die Ankunft von Anwälten, die die Gründungsdokumente des MOD vorbereitet haben, ist geplant?

Original message
Предлагаю Константина назначить руководителем протокола. Натали в помощницы.

А приезд юристов, готовивших учредительные документы МОД , планируется?

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Ich schlage vor, Konstantin zum Leiter des Protokolls zu ernennen. Natalies Assistentin.

Und die Ankunft von Anwälten, die die Gründungsdokumente des MOD vorbereitet haben, ist geplant?
Ich werde eine Frage stellen.

Original message

Задам вопрос.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Ich werde keine Ereignisse erzwingen.

Andrei!
Ich wiederhole meinen Gedanken.
Es wird sehr logisch sein, während eines Treffens in Sewastopol eine Generalversammlung der MOD abzuhalten, wo org. Fragen auf Papier und dann, basierend auf den getroffenen Entscheidungen, alles in St. Petersburg arrangieren. Wenn Alexander die Möglichkeit hat, mit unserer gewissen Geschicklichkeit einen Raum mit Internetverbindung zu mieten, kann die Mehrheit der MOD-Mitglieder, denen die Möglichkeit zur Teilnahme an der Sitzung entzogen ist, online abstimmen, was die Legitimität der 2. Konferenz erhöht.
Wir werden das Internet brauchen. Inessas Auftritt ist unter anderem geplant.

Original message
Форсировать события не буду.

Андрей!
Повторяю свою мысль.
Будет очень логично провести Общее Собрание МОД во время встречи в Севастополе, там положить орг. вопросы на бумагу, а потом, по итогам принятых решений оформить всё в Питере. Если у Александра будет возможность снять зал с возможностью подключения к Интернету, при нашей определённой сноровке, можно будет провести интернет-голосование большинства членов МОД, которые лишены возможности участия во встрече, что усилит легитимность 2-ой Конференции.
Интернет нам будет необходим. Кроме всего прочего, планируется выступление Инессы.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru

Du bist ein blutrünstiger Kollege ...;): P: P: lol:

Original message

Кровожаден Вы коллега... ;) :p :p :lol: