Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Kollegen! Es ist Zeit, das Skript der Besprechungstage zu skizzieren. 30.09. - klar = Tag der Ankunft, Bekanntschaft, Verbrüderung, Prügelstrafe gegen Kollegen, Versöhnung und Streit "auf Augenhöhe" .......- ein chaotischer und verständlicher Tag .... Aber:
1.10 ....
2.10 ....
3.10 ....
wir werden nicht diskutieren, der Tag der Ankunft wird in diesen Tagen wiederholt
)))))) .... darauf werden wir uns trennen
Ich unterstütze voll und ganz ...
10.10.11g Agenda:
-General Meeting und alle möglichen konstituierenden und organisatorischen Momente bis ca. 14-15 Stunden, dann versprach jemand einen Ausflug ...
2.10.11g:
-10.00 Präsentation zum Thema ..... (45 min + 15 min Rauchpause);
-11,00 Präsentation zum Thema .... (....)
-12,00 das gleiche ...
Mittagessen von 13 bis 14 Stunden
-14,00 Leistung ....
-15,00 Leistung ....
10/03/11, ungefähr das gleiche, vor dem Mittagessen, Zusammenfassung der Konferenz, allgemeine Fotos, eine Antwort auf Fragen der lokalen Medien, nach dem Mittagessen werden die Leute anfangen zu gehen ...
Ein Tag für Organisationsfragen und anderthalb Tage für Reden von Kollegen zu verschiedenen Themen (insgesamt 7-8 Reden werden passen, denke ich genug).
Jeder hat die Themen für sich verteilt, Sie müssen nur ein Datum und eine Uhrzeit auswählen ... Ich schlage vor, dass die Redner selbst abstecken - sagen wir (02.10.11g 10.00 Budaev mit dem Thema ......) usw.