Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Direkt im Hof unter den Fenstern - kein Problem und kostenlos .....

Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Прямо во дворе под окнами- никаких проблем и бесплатно.....

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Helpych! Hier ist ein Bild. War so ja und jetzt so. Und ich möchte mehr davon
Helpych !! Wie gefällt dir mein Anzug?))): Mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen:

Nagel !!!! Alles ist in Ordnung !!! :))))))))))))) .......... Stellen Sie sich vor, ich schicke Ihnen ein Foto - "Fallschirmspringen" - nur auf Ich mache ein Foto separat und den Fallschirm separat :)))))) Auf die gleiche Weise sehen Sie in Geräten, in denen der Regler nicht mit dem Zylinder verbunden ist :))) ...... wer weiß nicht: Dies bedeutet, dass der Taucher von getrennt ist Tauchausrüstung :)))) ............. Nichts !!! Lehren, reparieren !!! Hauptsache, komm :)))

Original message
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Хэлпыч! Вот фото. Был таким да и сейчас такой. А хочется еще вот так
Хэлпыч!! Как тебе мой костюмчик?))) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Наиль!!!!Всё отлично!!!:)))))))))))))..........Представь- прислал бы я тебе фото- "прыгаю с парашютом"- только на фото-я отдельно, а парашют отдельно:))))))Точно так же смотришься ты в снаряжении, где к баллону не подключён регулятор:)))......кто не знает: это значит- водолаз- отдельно от акваланга:)))).............Ничего!!!Научим, исправим!!!Главное- приезжай:)))

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Und von den "ehemaligen" Grenzschutzbeamten werden Sie Kampfschwimmer machen ??? ;): lol:;)

Original message
А из "бывших" пограничников боевых пловцов сделаете ??? ;) :lol: ;)

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Anfang September werde ich die Preisprognose für Sturmhaube herausfinden und Optionen anbieten. In Cafés, denke ich, werden wir vor Ort entscheiden. Es gibt primäre Entwicklungen. Wer hat irgendwelche Gedanken über den Ort für unsere Gespräche hinter den Kulissen und die Diskussion von Berichten?

Original message
В начале сентября узнаю прогноз цен по Балаклаве и предложу варианты. По кафешкам, думаю, определимся на месте. Первичные наработки есть. У кого какие мысли по поводу места проведения наших закулисных бесед и обсуждения докладов ?

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Anfang September werde ich die Preisprognose für Sturmhaube herausfinden und Optionen anbieten. In Cafés, denke ich, werden wir vor Ort entscheiden. Es gibt primäre Entwicklungen. Wer hat irgendwelche Gedanken über den Ort für unsere Gespräche hinter den Kulissen und die Diskussion von Berichten?

Theoretisch müssen Sie herausfinden, wie viele Personen anwesend sein werden, und eine Versammlungshalle mieten ... für Reden und Abstimmungen ... wieder ein Bankett organisieren ...

Original message
В начале сентября узнаю прогноз цен по Балаклаве и предложу варианты. По кафешкам, думаю, определимся на месте. Первичные наработки есть. У кого какие мысли по поводу места проведения наших закулисных бесед и обсуждения докладов ?

по идее, нужно прикинуть сколько человек будет присутствовать и какой либо актовый зальчик арендовать...для выступлений и голосований...опять же банкетик организовать там...

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Und von den "ehemaligen" Grenzschutzbeamten werden Sie Kampfschwimmer machen ??? ;): lol:;)

Dies gilt für unsere Kollegen von hier: index.php? threads / 5202
Es sind Andrew und seine Freunde, die das tun :)))

Original message
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
А из "бывших" пограничников боевых пловцов сделаете ??? ;) :lol: ;)

Это к нашим коллегам отсюда: index.php?threads/5202
Именно Андрей и его друзья этим занимаются:)))

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Gegenüber dem „Balaklava-Hof“ gibt es ein ausgezeichnetes Café mit Preisen, die die Moskauer an Ort und Stelle „getötet“ haben :))))) .... Sie denken immer noch, dass der Preis eines Banketts für ein Dutzend Menschen in der Ukraine dem Preis eines Steaks in Moskau entspricht :))) )
Über "..door" - hier: [DLMURL = "https://travelnetplanet.com/ukraine/krym/balaklava/catalog/private-hotels/14037.html"] https://travelnetplanet.com/ukraine/krym. .. 14037.html [/ DLMURL]

Original message

Напротив "Балаклавского дворика" есть отличное кафе с ценами, "убившими" москвичей наповал:)))))....Они до сих пор думают, что цена банкета на полтора десятка человек на Украине равна цене бифштекса в Москве:))))
О "..дворике"- здесь: [DLMURL="https://travelnetplanet.com/ukraine/krym/balaklava/catalog/private-hotels/14037.html"]https://travelnetplanet.com/ukraine/krym ... 14037.html[/DLMURL]

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Original message
О подготовке к 1 встрече и её итогах здесь: ru/viewforum.php?f=39

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Igor stimmt zu. Das Café ist ausgezeichnet, aber es ist nicht geeignet, um unsere spezifischen Themen zu besprechen .....

Original message
Игорь согласен. Кафешка отличная, но для обсуждения наших специфических вопросов она не подойдет .....