Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
1. Ein Vorschlag in PM war vor ein paar Wochen der folgende Plan: "Sasha, es ist nicht gut, Freundschaften wegen eines dummen Streits zu trennen. Ich schlage trotzdem vor, über Skype zu chatten." - Ich erinnere mich nicht wörtlich, aber irgendwie.
- Meiner Meinung nach ist es keine dumme Entscheidung, vorzuschlagen, die Dinge untereinander zu regeln. In solchen Fällen verhalten sich kluge Leute normalerweise so ... Sie haben es ignoriert - ich habe Sie verstanden und vergessen.
2. Du hast mein übliches beantwortet, ohne eine beleidigende Nacherinnerung an einen vergangenen Streit ...
3. Habe ich mich schon lange eingehakt ?!

Heute habe ich versehentlich dafür gesorgt, dass die Entscheidung, die Kommunikation zwischen uns zu beenden, richtig war ...

Original message
1. Предложение в ЛС было пару недель назад такого плана: "Саш, нехорошо получилось раздолбать дружбу из-за глупого спора. Предлагаю пообщаться в скайпе все таки" - дословно не помню, но как-то так.
- по-моему не глупое решение - предложить разобраться между собой, обычно в таких случаях именно так умные люди и поступают...ты проигнорировал - я тебя понял и забыл.
2. На мой обычный, без оскорбительный пост ты ответил воспоминанием былого спора...
3. Я себя давно зацепил?!

Я сегодня случайно убедился что решение о окончании общение между нами было верным...

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Kollegen sind schon gut !!! Jungs, lasst uns Freunde sein! Wie viele Leute haben so viele Meinungen. Aber wir machen eine gemeinsame Sache))) Also "Pause". Und dann werde ich beide in die Ecke stellen))): mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen:

Original message
Коллеги хорош уже!!! Ребята давайте жить дружно! Сколько людей столько и мнений. Но ведь мы делаем общее дело))) Так что "Брэк". А то в угол поставлю обоих))) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Frage zum Thema.
Gibt es ein Auto, in dem Sie in der Nähe parken können?

Direkt im Hof unter den Fenstern - kein Problem und kostenlos .....

Original message
Вопрос по теме.
Автомобиль есть там где поблизости запарковать?

Прямо во дворе под окнами- никаких проблем и бесплатно.....

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Wirklich: Ein schlechtes Beispiel ist ansteckend ...: oops:

In Bezug auf die Kommunikation von Sasha und Denis, Leute, wie ihr beide nicht versteht - Skype, Mail und der Rest des virtuellen Fickens werden niemals die persönliche Kommunikation ersetzen ... Komm auf die Krim und schau, welche Art von "Feinden" du zerstreuen wirst !!!! ...... Ich stehe zu einem neuen Thema:
index.php? threads / 5352

Original message
Воистину: дурной пример заразителен... :oops:

По поводу общения Саши и Дениса- парни, как вы оба не понимаете- Скайпы, почты, и остальная вирт-хренотень- никогда не заменят личного общения....Приезжайте в Крым и увидите- какими "врагами" вы разЪедетесь!!!!......выношу новую тему:
index.php?threads/5352

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
1. Ein Vorschlag in PM war vor ein paar Wochen der folgende Plan: "Sasha, es ist nicht gut, Freundschaften wegen eines dummen Streits zu trennen. Ich schlage trotzdem vor, über Skype zu chatten." - Ich erinnere mich nicht wörtlich, aber irgendwie.
- Meiner Meinung nach ist es keine dumme Entscheidung, untereinander zu verstehen, normalerweise in solchen Fällen, wie kluge Leute so handeln ...

Denis kann schon fertig werden? und dann kommt es zu einem lächerlichen, echten Zufall, dem Satz aus dem Film "Der Treffpunkt kann nicht geändert werden" ......... "Ja, es gibt keinen Genossen Soloviev, Sie sind schlau mit mir und ich bin so rauchen gegangen."
Hoffentlich ist die Debatte vorbei.

Original message
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
1. Предложение в ЛС было пару недель назад такого плана: "Саш, нехорошо получилось раздолбать дружбу из-за глупого спора. Предлагаю пообщаться в скайпе все таки" - дословно не помню, но как-то так.
- по-моему не глупое решение - предложить разобраться между собой, обычно в таких случаях именно так умные люди и поступают...

Денис может закончим уже ? а то до смешного доходит, реальное совпадение, фраза из х/ф "Место встречи изменить нельзя" ........."Да нет тов. Соловьев, это ты у нас умный а я так покурить вышел".
Надеюсь дебаты окончены.
A

Anonymous

Betreff: Teilnehmerliste der 2. Konferenz "MOD"

Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Oooooooo ..... Der Inquisitor wird fliegen :))))))))))))))))

Zalet, oder besser gesagt die Zeitspanne, die ich im Mai hatte. Das Geld für die Tickets wurde übrigens nie zurückgegeben. Am 9. August plante der Friedensrichter eine vorläufige Anhörung für meine beiden Klagen gegen zwei Fluggesellschaften. Ich werde versuchen, eine Strafe von 1% pro Tag für die Nichterfüllung der Vertragsbedingungen gemäß dem Gesetz zum Schutz der Verbraucherrechte zu erhalten. Vielleicht werden bis Oktober 20.000 zurückgegeben ...

Original message
Re: Список участников 2-ой конференции "МОД"

Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Оооооооо.....Залёт у Инквизитора:)))))))))))))))

Залет, вернее пролет у меня был в мае. Кстати деньги за билеты так и не вернули. 9 августа мировой судья назначил предварительное судебное заседание по моим двум искам к двум авиакомпаниям. Попробую получить и неустойку 1 % в день за невыполнение условий договора в рамках Закона о защите прав потребителей. Может быть к октябрю 20000 вернут...

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Helpych! Hier ist ein Bild. War so ja und jetzt so. Und ich möchte mehr davon
Helpych !! Wie gefällt dir mein Anzug?))): Mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen:

Anhänge

• DSCF0495.JPG
    DSCF0495.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 114
  • DSCF0554.JPG
    DSCF0554.JPG
    100 KB · Aufrufe: 116
Original message
Хэлпыч! Вот фото. Был таким да и сейчас такой. А хочется еще вот так
Хэлпыч!! Как тебе мой костюмчик?))) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Frage zum Thema.
Gibt es ein Auto, in dem Sie in der Nähe parken können?

: Pfeil:

Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
wo du dich niederlässt - dort werden wir trinken ....: lol:

Ich denke nicht, dass es gebraucht wird, es ist besser, es sofort zu Hause zu lassen.

Original message
Вопрос по теме.
Автомобиль есть там где поблизости запарковать?

:arrow:

Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
куда поселите - там и будем пить.... :lol:

не думаю что он понадобится, лучше сразу оставляй дома.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Детективное агентство. Орлан. Харьков. schrieb:
Ich denke nicht, dass es gebraucht wird, es ist besser, es sofort zu Hause zu lassen.

Und können Sie zuerst auf die Krim kommen?

Original message

А, в Крым можно на нём сначала приехать?

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info

Und können Sie zuerst auf die Krim kommen?

Dies ist die Hauptsache, die Sie nicht vergessen können, wo Sie es platzieren sollen. ;)

Original message

А, в Крым можно на нём сначала приехать?

Это то можно главное не забыть где поставил. ;)