Частный детектив. Владивосток.
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 9
Betreff: Teilnehmerliste der 2. Konferenz "MOD"
Sie, außer dem Drachen, tanken nichts (irgendjemanden) mit mehr Treibstoff ...
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:Die letzte Option auf einem Drachen, Nail ist der erste Pilot, ich bin für den Navigator. : lol lol lol:Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:Jakutien - Rastaman in Höhe einer Instanz, die einzige, wie immer, nach der Tradition, in einer Baskenmütze (na ja, wo wäre ich ohne sie). Ich werde zwar schon in Saratow leben, aber in Jakutsk bleibt alles in Ordnung, die Jungs werden arbeiten. Und es scheint mir, dass wir mit Alexander Alibi zusammenkommen werden))))
Ich weiß zwar nicht, ob sie im Ausland veröffentlicht werden. Aber ich denke, Sie werden helfen, wenn das so ist. Im Ausland sind nicht erlaubt. Und in der Nähe habe ich nicht versucht: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen:
Werfen Sie die geschlagenen Zollbeamten und Grenzschutzbeamten nicht durch das Fenster, und alles wird gut Wenn Sie und Alibi natürlich nicht in den Wald gehen
Sie, außer dem Drachen, tanken nichts (irgendjemanden) mit mehr Treibstoff ...
Original message
Re: Список участников 2-ой конференции "МОД"
Вы только кроме дельтаплана ничего (никого) больше "топливом" не заправляйте...
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:Крайний вариант на дельтаплане, Наиль первый пилот, я за штурмана. :lol: :lol: :lol:Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:Якутия - Растаман в количестве одного экземпляра, единственный и неповторимый, как всегда по традиции в берете (ну а куда я без него). Правда я уже буду в саратове жить, но дела в якутске остается в строю, ребята будут работать. И сдается мне что мы с Александром Алиби вместе приедем))))
Правда не знаю за границу выпустят нет. Но думаю поможете если что. В дальнее зарубежье не пускают. А в ближнее не пробовал :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Битых таможенников и пограничников в окно не выбрасывать- и всё сложится хорошо.....если вы с Алиби не лесами пойдёте, конечно
Вы только кроме дельтаплана ничего (никого) больше "топливом" не заправляйте...