Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Boltologie zum Thema der 2. IOD-Konferenz

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Teilnehmerliste der 2. Konferenz "MOD"

Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Sie müssen immer auf beide Seiten hören, damit eine objektive Schlussfolgerung gezogen werden kann.

Um eine objektive Schlussfolgerung zu ziehen, ist es nicht immer ausreichend, nur auf die Meinungen der Streitparteien zu hören ...
Es ist jedoch einfach notwendig, die Möglichkeit zu bieten, sich auf beiden Seiten zu äußern.


Ihre Position, Konstantin, ist Kollegen bereits klar. Darüber hinaus haben Sie dieses Thema gebracht und Sie müssen es lösen. Wir warten, von der zweiten Seite werden wir hören, was zu unserer Verteidigung gesagt wird. Dies ist eine ernste Frage.

Kostya, bitte erstellen Sie ein separates Thema. Hier werden wir uns weiterhin für das Treffen anmelden ..... Sasha SevHelp blättert dann noch lange durch und sucht nach Anmeldung.
 
Original message
Список участников 2ой конференции "МОД"

Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Всегда надо послушать обе стороны, чтобы можно было сделать объективный вывод.

Для того, чтобы сделать объективный вывод, простое выслушивание мнений спорящих сторон не всегда достаточное условие...
Но, предоставить возможность высказаться обеим сторонам - просто необходимо.


Ваша позиция, Константин, уже понятна коллегам. Тем более, вы эту тему завели, вам и разруливать. Ждем-с вторую сторону, послушаем, что скажет в свое оправдание. Вопрос-то серьезный.

Костя, просьба- создай отдельную тему. Здесь продолжим регистрацию на встречу.....Саша СевХелп потом долго листать и искать будет по регистрациям.

Игорь

Зарегистрированный
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
579
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
Россия, Санкт-Петербург.
Betreff: Teilnehmerliste der 2. Konferenz "MOD"

Ich werde mich vor niemandem rechtfertigen, aber wie kann ich eine Geschichte erzählen:

Ein perfektes jähriges Mädchen verlässt mit Zustimmung ihrer Eltern ihre Heimatstadt von Tula nach St. Petersburg. Sie möchten, dass ihre Eltern nach Tula zurückkehren.
Herr Budaev spricht mit mir und bittet mich, nach der Adresse in St. Petersburg zu suchen, an der sich möglicherweise ein Ausreißer aufhält. Wir gewähren Herrn Budev einen finanziellen Rabatt und machen uns an die Arbeit. Wir informieren Sie, dass es in diesem Gebäude in St. Petersburg kein Haus gibt, nur mit anderen Gebäuden und wir werden die Daten der Bewohner unter der Adresse melden. Wir empfehlen, dass Sie installieren, um die genaue Adresse herauszufinden, aber wir möchten sie nicht adressieren, sondern sie 10 Stunden lang dumm ansehen. Das Ergebnis der Beobachtung ist Null - senden Sie einen stündlichen Fotobericht.
Während der Kommunikation mit den Häusern des Hauses finden wir einen Mann, der vor einigen Tagen ein Mädchen mit ähnlichem Aussehen unweit des Hauses gesehen hat, informieren wir Budaev.
Budaev bittet darum, die Quelle zur Suche zu bringen. Wir stimmen zu und genehmigen die Belohnung für die Quelle. 3 Tage lang überprüft die von uns kontrollierte Quelle die Adresse (er lebte früher in diesem Haus) - es wurde kein positives Ergebnis erzielt - alles wird Budaev gemeldet.
Wir haben die Arbeit beendet, aber es kommt eine Nachricht, dass Herr Budaev und der Vater des Flüchtlings nach St. Petersburg kommen und um ein Transotrom bitten. Sie treffen Budaev am Bahnhof und sagen mir, dass sie zur örtlichen Polizeistation gehen.
Ich fahre zur Polizeiabteilung und treffe Budaev. Sie werden die Adresse mit Mitarbeitern vor Ort besuchen. Zuvor hatte ich eine Vereinbarung getroffen, dass sie mir helfen würden. (Budaev hat mich nicht über den Besuch der Abteilung informiert.) Wir haben zwei Beamte in Uniform, die die Adresse besuchen sollen. -show - Die Adresse enthält keine.
Ich habe die Anwesenheit eines Flüchtlings an dieser Adresse nicht gemeldet.
Die Flüchtling stand telefonisch in ständigem Kontakt mit ihren Eltern.
Der Vater ruft seine Tochter an und sie treffen sich sicher in einem anderen Stadtteil, aber sie weigerte sich, nach Tula zu gehen.
Es scheint, dass die Geschichte alles andere als nein ist.
Am nächsten Tag stellte Herr Budaev mir die Behauptung vor, er sei irregeführt worden, und bat ihn, die zuvor vereinbarte Vergütung von der Quelle zu beziehen.
Ich habe in keinem meiner Beiträge gesagt, dass der Flüchtling an dieser Adresse war.
Dann fing es an, mein Karma durch eine Art Anonymus zu entfernen.
Ich schlug Budaev vor, alle Behauptungen im Forum zu schreiben (es gibt einen Brief), aber er tat es nicht
Und jetzt ist die Hitze gekommen.
Vielleicht habe ich etwas verpasst - es wird Fragen geben - ich werde antworten.
Beim Besuch der Adresse war M. Andrew anwesend.
Den Polizisten wurde nicht einmal Danke gesagt (ich habe es selbst bezahlt)

Ich habe keine Beschwerden vom Kunden erhalten - ich habe mit ihm telefoniert - und das große Geld bereut.

Hallo mit den Eltern am Telefon.
 
Original message
Re: Список участников 2-ой конференции "МОД"

Оправдываться я не перед кем не собираюсь ,а как могу расскажу историю:

Из города Тула в Санкт-Петербург ,без согласия родителей ,cо своим сожителем выезжает совершенноголетняя девушка.Родителя хотят ее вернуть в Тулу.
Ко мне ображается гр-н Будаев и просит посмотреть за адресом в Санкт-Петербурге,бгде возможно прживает беглянка.Делаем г-ну Будеву финансовую скидку и приступаем к работе.Сообщаем ,что дома с данным корпусом в Санкт_Петербурге нет,есть только с другим корпусов и сообщаем данные проживающих в адресе.Предлагаем провести установочку выяснить точный адрес, но получаем задание в адрес не захотить ,а тупо 10 часов наблюдать.Результат наблюдения нулевой-высылаем почасовой фото-отчет.
В ходе общения с жильжами дома ,находим паренька,который несколько дней назад видел недалеко от дома схожую по приметам девушку-сообщаем Будаеву.
Будаев просит привлечь для розыска источник,cолгасовываем и утверждаем вознаграждение источнику.3 дня источник под нашим контролем проверяет адрес (он ранее жил в этом доме)-результата положительного не достигнуто-все сообщается Будаеву.
Работу мы закончили,но приходит сообщение ,что г-н Будаев и отец беглянки приежают в Питер и прося обеспечить транспотром.На вокзале встречают Будаева и мне сообщают что они едут в местный отдел милиции.
Я подьезжаю в отдел милиции и встречаю Будаева.Они собираются посетить адрес с местными сотрудниками.Ранее у меня была договоренность что мне окажут помощь.(Будаев о посещениии отдела меня в известность не ставил.)Нам выделяют двух сотрудников в форме для посещения адреса.Маски-шоу - в адресе таких нет.
О наличии в данном адресе беглянки я не сообщал.
Беглянка находилась на постоянной связи с родителями по телефону.
Отец дозванивается до дочери и они благополучно встречаются ,в другом районе города,но в Тулу она ехать отказалась.
Вроде история вся-но нет.
На следующий день гр-н Будаев предьявляет мне притензию ,что его ввели в заблуждение и просит отобрать вознаграждение у источника им же ранее согласованное.
Ни в одном своем сообщении я не говорил,что беглянка в этом адресе.
Дальше пошло сняти каким-то анонимусом у меня кармы.
Будаеву я письменно предложил все притензии высказать на форуме (есть письмо)-но он этого не сделал
А сейчас наступила жара.
Может я что-то упустил -будут вопросы -отвечу.
При посещении адреса присудствовал М.Андрей.
Сотрудникам милиции даже не было сказано спасибо (я расчитывался сам)

Притензий от заказчика я не получил-разговаривал с ним по телефону-сожалел о больших затраченных деньгах.

зи с родителями по телефону.
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Betreff: Teilnehmerliste der 2. Konferenz "MOD"

Детективное агентство. Игорь и К. С-Пб. schrieb:
Während der Kommunikation mit den Häusern des Hauses finden wir einen Mann, der vor einigen Tagen ein Mädchen mit ähnlichem Aussehen unweit des Hauses gesehen hat, informieren wir Budaev.


Ich biete meinen Kollegen den Text der Installation an, die mir aus St. Petersburg geschickt wurde. Ich habe die Schreibweise gespeichert, Nachnamen geändert.
Lassen Sie alle entscheiden, wie der durch meine Unterstreichung hervorgehobene Text verstanden werden kann.
Ich werde den Angriff auf mich nicht kommentieren.



28.04.2011, 18:33 Uhr, "Igor" <zakon-r@mail.ru> ;:

In Wohnung Nr. 5 leben alle Personen, die in der gesendeten Bescheinigung angegeben und an Sie gesendet wurden. In Viertel 5 gibt es keine Usbekows.

Im ehemaligen Schlafsaal gibt es keine usbekische Diaspora.

Im angegebenen Haus gibt es keine Hausmeister und Bediensteten.

Am 21. oder 22. April 2011 sah die Quelle in dem angegebenen Haus auf der Straße ein Mädchen, das ähnliche Zeichen hatte und anhand des ihm vorgelegten Fotos identifiziert wurde Shukshin Maria.

Nach Angaben der Nachbarn auf Platz 5 der letzten Woche wurden die Stimmen eines Mannes und einer Frau im Zimmer unter der angegebenen Adresse registriert Juschko Victoria Sergeeva.

Yushko Victoria Sergeevna hat zwei Zimmer in Wohnung 5, aber an der Adresse lebt nicht manchmal mietet ein Zimmer.

Nachbarn Zhushzhov Yushko sah nicht. aber sie behaupten, dass sie früh morgens von zu Hause weggegangen sind und spät angekommen sind.

Am 26. April 2011, nach ungefähr 22 Stunden und 30 Minuten, befand sich die Quelle im fünften Quartal unter dem Vorwand, ein Zimmer bei Yushko zu mieten. Yushko und die Mieter waren nicht da. Es gab kein Licht in den Fenstern.

Die Quelle identifiziert weiterhin Mieter Juschko.

Vorschläge für weitere Arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen Igor.
 
Original message
Re: Список участников 2-ой конференции "МОД"

Детективное агентство. Игорь и К. С-Пб. schrieb:
В ходе общения с жильжами дома ,находим паренька,который несколько дней назад видел недалеко от дома схожую по приметам девушку-сообщаем Будаеву.


Предлагаю коллегам текст установки, присланной мне из Питера. Орфография мной сохранена, фамилии изменены.
Пусть каждый сам решит, как можно понимать текст, выделенный мной подчёркиванием.
Комментировать выпад в мой адрес не буду.



28.04.2011, 18:33, "Игорь" <zakon-r@mail.ru>;:

В квартире № 5 проживают все лица указанные в присланной справке и высланной Вам.Узбеков в кв.5 нет.

Узбекской диаспоры также нет в бывшем общежитии.

Вахтеров и обслуги в указанном доме нет.

21 или 22 апреля 2011 у указанного дома на улице источник видел девушку схожую по приметам и по фотографии предьявленной ему опознал Шукшину Марию.

Со слов соседей по кв.5 на прошлой недели слушали голоса мужчины и женщины в комнате, прописанной в указанной адресе Юшко Виктории Сергеевеы.

Юшко Виктория Сергеевна имеет две комнаты в кв.5,но в адресе не проживает иногда сдает комнату.

Соседи жильжов Юшко не видели. но утверждают что они рано утром уходили из дома и поздно приходили.

26 апреля 2011 года около 22 часо 30 минут источник находился в кв.5 под предлогом снятия комнаты у Юшко.Самой Юшко и квартиросьмщиков не было.Света в окнах не было.

Источник продолжает работу по выявлении квартиросьмщиков Юшко.

Предложения по дальнейшей работе.

С уважением Игорь.
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Betreff: Teilnehmerliste der 2. Konferenz "MOD"

PS
Die Situation mit dem Fehlen eines Fotos auf einer der Streitparteien erinnert mich an etwas, das wir alle kürzlich gesehen haben.
 
Original message
Re: Список участников 2-ой конференции "МОД"

P.S.
Ситуация с отсутствием фото у одной из спорящих сторон что-то мне напоминает, чему недавно мы все с вами были свидетелями.

Игорь

Зарегистрированный
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
579
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
Россия, Санкт-Петербург.
Betreff: Teilnehmerliste der 2. Konferenz "MOD"

Und du bist gekommen, deine Aufgabe. Ich habe deine Fragen beantwortet.

Ich schicke Ihnen ein Foto, lege es auf den Tisch und es wird Sie an etwas erinnern.
 
Original message
Re: Список участников 2-ой конференции "МОД"

А ты пришли свое задание.Я ответил на твои вопросы.

Фотографию я тебе пришлю-поставь на стол и она тебе будет о чем то напоминать.
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Betreff: Teilnehmerliste der 2. Konferenz "MOD"

Liebe Kolleginnen und Kollegen! Außerdem poste ich unsere Korrespondenz mit meinen Ansprüchen und deren Antwort (die Korrespondenz erfolgt in chronologischer Reihenfolge). Die Schreibweise von Dokumenten ist verwirrt:


Coestantin hallo!

Die Quelle hat nicht den falschen Weg eingeschlagen, sondern Ihre Aufgabe ausgeführt, indem sie die Bewohner von Platz 5 identifiziert hat. Sie hatte kein Interesse daran, Informationen zu verbergen oder ungenau zu machen. Die Quelle bestätigte nicht die Anwesenheit von Maria und ihrer Mitbewohnerin in der Wohnung und war bereit, weiter zu arbeiten, aber die Arbeit wurde eingestellt.
Check, wie sich herausstellte, wurde von Ihnen autorisiert.

Mit freundlichen Grüßen Igor.


Betreff: Installation Von wem SKF "Budaev und Partner" <budaevipartniory@yandex.ru>
Zu Igor <zakon-r@mail.ru>

Hallo Igor!

Am 30. April, nach 16-05, fand an der Haltestelle der letzten Buslinie A 692 (U-Bahn-Station "Lomonosovskaya" - B. Porogi) ein Treffen meines Kunden mit seiner Tochter statt. Im Verlauf ihres Gesprächs stellte die Kundin fest, dass ihre Freundin Maria am 20. April am Bahnhof von Ladoga traf und mit öffentlichen Verkehrsmitteln in das Dorf B. Porogi fuhr, in dem sie sich befand, ohne irgendwo abzureisen.
Die verdeckten Suchaktivitäten unserer Kollegen waren der Ort, an dem Maria und ihre Freundin in einer der Adressen im Dorf lebten. B. Schwellenwerte sind verschwörerisch festgelegt, was ihre Worte zweifellos bestätigt.
Die Analyse der oben genannten Materialien und anderer Daten, die ich während des Besuchs des Ihnen bekannten ehemaligen Hostels erhalten habe, zeigt, dass Mary den Zeitraum vom 20. bis 30.04. dieses Jahr nie war, wie in: St. Petersburg, Nastavnikov Avenue, Gebäude XX, Gebäude X, apt. 5 und von dieser Adresse umgeben.
Im Zusammenhang mit dem Vorstehenden habe ich beschlossen, dem Kunden eine Geldprämie in Höhe von 6.000 (sechstausend) Rubel zurückzugeben, die er für Installationsarbeiten an der Ihnen bekannten Adresse gezahlt hat.
Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass Ihre Quelle durch seine "Pseudoidentifikation" von Mary unsere Untersuchung auf den falschen Weg gelenkt hat, was zusätzliche unangemessene Kosten für den Kunden mit sich brachte, und meiner Meinung nach für diesen Betrag mit einer Geldstrafe belegt werden sollte.
Bitte teilen Sie mir Ihre Entscheidung zu diesem Thema mit.

Grüße, Konstantin.
 
Original message
Re: Список участников 2-ой конференции "МОД"

Уважаемые коллеги! Дополнительно выкладываю нашу переписку с моими претензиями и ответом на них (переписка даётся в обраном хронологическом порядке) Орфография документов софранена:


Коестантин привет !

Источник не направлял по ложному пути ,а выполнял Ваше задание по выявленнии жильцов кв.5 ,заинтересованности о сокрытии или недостоверности информации не имел.Источник не подтвердил наличие в квартире Марии и ее сожителя и готов был продолжить работу ,но работа была остановлена.
Проверка, как оказалось ложного пути, была Вами санкционирована.

С уважением Игорь.


Re: УстановкаОт кого СКФ "Будаев и партнёры" <budaevipartniory@yandex.ru>
Кому Игорь <zakon-r@mail.ru>

Игорь, привет!

30 апреля с.г., после 16-05, на остановке конечного маршрута автобуса № А 692 (Ст. метро "Ломоносовская" - Б.Пороги) состоялась встреча моего клиента-заказчика со своей дочерью. В ходе их разговора заказчиком установлено, что её знакомый, 20 апреля встретил Марию на Ладожском ж/д вокзале и общественным транспортом отвез для проживание в посёлок Б. Пороги, где она и находилась, никуда не отлучаясь.
Проведёнными нашими коллегами негласными поисковыми мероприятиями место проживание Марии и её знакомого в одном из адресов в пос. Б. Пороги конспиративно установлено, что несомненно подтверждает её слова.
Анализ вышеизложенных материалов и других данных, полученных мною при посещении известного Вам бывшего общежития, свидетельствует о том, что Мария, период с 20 по 30.04. с.г. никогда не находилась, как по адресу: С. Петербург, проспект Наставников, дом ХХ, корпус Х, кв. 5, так и в окружении этого адреса.
В связи с изложенным, мною принято решение о возвращении заказчику денежного вознаграждения в сумме 6000 (шесть тысяч) рублей, выплаченного им за установочные мероприятия по известному Вам адресу.
Обращаю внимание, что Ваш источник, своим "псевдоопознанием" Марии, направил наше расследование по ложному пути, что повлекло дополнительные необоснованные траты заказчиком, и , по моему мнению, должен быть за это оштрафован на указанную выше сумму.
Прошу сообщить мне Ваше решение по изложенному вопросу.

С уважением, Константин.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.05.2011
Beiträge
684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
56
Ort
Москва
Website
iapd.info
Betreff: Teilnehmerliste der 2. Konferenz "MOD"

In Wohnung Nr. 5 leben alle Personen, die in der gesendeten Bescheinigung angegeben und an Sie gesendet wurden. In Viertel 5 gibt es keine Usbekows.


Licht ins Dunkel bringen, wer die Hilfe geschickt hat und an wen? Und wurden darin die für den Kunden interessanten Personen angegeben?
 
Original message
Re: Список участников 2-ой конференции "МОД"

В квартире № 5 проживают все лица указанные в присланной справке и высланной Вам.Узбеков в кв.5 нет.


Пролейте свет на то, кем и кому была прислана справка? И были ли указаны в ней интересующие заказчика лица?

Игорь

Зарегистрированный
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
579
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
Россия, Санкт-Петербург.
Betreff: Teilnehmerliste der 2. Konferenz "MOD"

Konstantin ist kein Paradies für Menschen, die den Verstand unserer Korrespondenz haben, sie werden es nicht verstehen.

Wir sprechen über die Gastgeberin dieser Wohnung - ein vollständiges Zertifikat wurde an Budaev geschickt.
 
Original message
Re: Список участников 2-ой конференции "МОД"

Константин не за-рай людям мозги нашей перепиской ,они не поймут .

Речь идет о хозяйке данной квартиры-полная справка была направлена Будаеву.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
107
Ort
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Betreff: Teilnehmerliste der 2. Konferenz "MOD"

Leute, die du untereinander SPEZIELL verstehst, die Mist machen ..................
Und wir als Team werden uns auf Toilettenpapier werfen.
Dein Gefecht von außen sieht irgendwie dumm aus. :( :( :(
 
Original message
Re: Список участников 2-ой конференции "МОД"

Мужики вы между собой разберитесь КОНКРЕТНО, кто обосрался..................
А мы коллективом скинемся на туалетную бумагу.
Ваша перепалка со стороны как-то стремно выглядит. :( :( :(

Игорь

Зарегистрированный
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
579
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
Россия, Санкт-Петербург.
Betreff: Teilnehmerliste der 2. Konferenz "MOD"

Ich habe diese Frage nicht gestellt, ich habe auf Ihre Anfrage geantwortet.

Mit einem Stuhl habe ich alles in Ordnung und mit meinem Kopf auch. Toilettenpapier in der Stadt Tula.
 
Original message
Re: Список участников 2-ой конференции "МОД"

Я этот вопрос не поднимал-я ответил по вашей просьбе.

Со стулом у меня все в порядке и с головой тоже.Туалетную бумагу в город Тула.