Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Boltologie zum Thema der 2. IOD-Konferenz

A

Anonymous

Teilnehmerliste der 2. Konferenz "MOD"

Und eine Anfrage an diejenigen, die streiten, tut nicht weh ... diejenigen zu diesem Thema, es ist besser, eine neue zu eröffnen, zum Beispiel im Unterforum "Taktiken und Methoden der privaten Untersuchung". Und um Ihre persönliche Korrespondenz zu lesen, ist mir persönlich langweilig ...
Die Frage ist zwar für Matuschkin, aber ist irgendetwas aus dieser Arbeit von Pitertsev für eine Bestellung aus dem Forum (gemäß den Regeln des Forums) in die Abendkasse des MOD gekommen?
Hier ist es notwendig wie im Sport: Die Bestellung war - war nach den Regeln des Forums für die Bestellung, die vom Forummitglied an der MOD-Abendkasse eingegangen ist, der Prozentsatz muss gelöst werden - es ist notwendig, der Protest war - war auf die ausgeführte Bestellung, die MOD wurde für den Protest an der Abendkasse gelöst - nicht gelöst, die Berufung wurde vom Forum angenommen es kann nicht sein. (Lesen Sie die Berufungsregeln).
Das bin ich, als lokaler INQUISITOR spreche ich mit der Kategorie der Richter der republikanischen Kategorie im Motorsport.

Original message
Список участников 2ой конференции "МОД"

И просьба к спорящим, не заси...те эту тему, лучше откройте новую, например в подфоруме - "Тактика и методы частного сыска". А читать вашу личную переписку, мне лично западло...
Хотя вопрос к Матушкину, а с этой работы от Питерцев за заказ с форума (согласно правил форума) в кассу МОД что-нибудь попало?
Тут надо как в спорте: Заказ был-был, по правилам форума за заказ полученный от форумчанина в кассу МОД отстегнуть процент надо - надо, по выполненному заказу протест был-был, за подачу протеста в кассу МОД отстегнуто - не отстегнуто, апелляция форумом принята быть не может. (Читай правила подачи апелляционных протестов).
Это я вам, как местный ИНКВИЗИТОР говорю с категорией судьи республиканской категории по автоспорту.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Betreff: Teilnehmerliste der 2. Konferenz "MOD"

Nein, es ist nicht schrecklich. Zu diesem Zeitpunkt wurde dieses Problem nicht erörtert. Nach unserer Diskussion ist ziemlich viel vergangen. LEISE.
Ich freue mich darauf, Sie auf der Krim zu sehen.

Original message
Re: Список участников 2-ой конференции "МОД"

Нет не попало. На тот момент этот вопрос не обсуждался. После нашего обсуждения мимо "пролетело" довольно много. МОЛЧУ.
Жду встречи в Крыму.
A

Anonymous

Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Nein, es ist nicht schrecklich. Zu diesem Zeitpunkt wurde dieses Problem nicht erörtert. Nach unserer Diskussion ist ziemlich viel vergangen. LEISE.
Ich freue mich darauf, Sie auf der Krim zu sehen.

Nun, auf der Krim, also auf der Krim ...

Original message

Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Нет не попало. На тот момент этот вопрос не обсуждался. После нашего обсуждения мимо "пролетело" довольно много. МОЛЧУ.
Жду встречи в Крыму.

Хорошо, в Крыму, так в Крыму...

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси

Kochen Sie nicht, Colonel, meiner Meinung nach sind Sie es, der sich irrt ... Sie haben die falsche Orientierung gegeben, die Jungs haben sich gut verstanden, sie haben sich laut Zeichen geirrt ... aber wenn es keine genaue Adresse gibt - was, raten Sie auf dem Kaffeesatz oder so ... Ich habe ein Küken gefangen, das in seinen Zeichen ähnlich ist, und es mit Füßen getreten ... ein Fehler im Objekt ... nun, und erben ... und dass die Klientin ihren Standort nicht korrigieren konnte, indem Sie führende Fragen stellten (aus Ihrer Einreichung) ..... Jungen mit Füßen getreten, die Arbeit erledigt ... ein negatives Ergebnis ist auch ein Ergebnis ... Papa ist angekommen. lachte, fand eine Tochter, sie lehnte ihn ab ... und der Detektiv ist schuld ... der Klient sollte nicht seinen Arsch lecken und in den Mund schauen, sondern ein klares Verständnis dafür geben, was passiert und die Möglichkeit eines Fehlers (menschlicher Faktor) ... Ich verstehe, dass es besser ist, Geld zu verlieren als Ihr Ruf ... aber Sie und Ihre Kameraden stehen hinter Ihnen, die Sie nicht gegen einen Kunden eintauschen können ... heute haben sie sich geirrt, und morgen wird Ihr nächster Kunde Geld sparen ... schwören Sie im Allgemeinen nicht ... heiße tula-finnische Jungs ... wenn es keinen vorsätzlichen Betrug gibt (und ich sehe es nicht) - niemand ist vor dem Fehler sicher ......: mrgreen:

Original message

Не кипятись, полковник, на мой взгляд именно ты и не прав....ты дал не точную ориентировку, пацаны выставились, ну ошиблись по приметам...но если точного адреса нет - что, гадать на кофейной гуще что ли....поймали телку похожую по приметам и топтали её....ошибка в объекте...ну и херли....а что клиент не мог через тебя корректировать её местонахождение задавая наводящие вопросы (с твоей подачи).....пацаны оттоптали, работу сделали....отрицательный результат - тоже результат...папа приехал. поохал, дочу нашел, она ему отказала...а виноват детектив....клиенту надо не жопу лизать и в рот смотреть а давать четкое понимание происходящего и возможность ошибки (человеческого фактора)....я понимаю, что лучше потерять деньги, чем свою репутацию....но за тобой и товарищи стоят, которых на какого то клиента не променяешь....сегодня они ошиблись, а завтра твоему очередному клиенту лям баксов сэкономят....в общем не ругайтесь....горячие тульско-финские парни...если умышленного обмана нет (а его я так вижу нет) - от ошибки ни кто не застрахован...... :mrgreen:
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.

Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Wie, möchte ich die Details wissen.
Частный детектив CБ schrieb:
Genau. Ich würde gerne die Essenz kennen.
Детективное агентство. Украина. Киев. schrieb:
Alles ins Forum! Ich würde gerne alle Teilnehmer dieser Frage hören!
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Ich bin auch für. Sie müssen immer auf beide Seiten hören, damit eine objektive Schlussfolgerung gezogen werden kann.

Sasha! Sie selbst und andere Kollegen wollten die Details wissen.
Oder hast du vergessen, was du gestern wolltest?
Danke für das Toilettenpapier.

Leute, die du untereinander SPEZIELL verstehst, die Mist machen ..................
Und wir als Team werden uns auf Toilettenpapier werfen.
Dein Gefecht von außen sieht irgendwie dumm aus.

Original message

О как, хотелось бы подробности знать.
Согласен. Хотелось бы знать суть.
Все на форум! Очень хотелось бы услышать всех участников даного вопроса!
Я тоже ЗА. Всегда надо послушать обе стороны, чтобы можно было сделать объективный вывод.

Саша! Тебе же самому и другим коллегам хотелось знать подробности.
Или ты уже забыл, что хотел вчера?
За туалетную бумагу спасибо.

Мужики вы между собой разберитесь КОНКРЕТНО, кто обосрался..................
А мы коллективом скинемся на туалетную бумагу.
Ваша перепалка со стороны как-то стремно выглядит.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru

Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Wie, möchte ich die Details wissen.
Genau. Ich würde gerne die Essenz kennen.
Alles ins Forum! Ich würde gerne alle Teilnehmer dieser Frage hören!
Ich bin auch für. Sie müssen immer auf beide Seiten hören, damit eine objektive Schlussfolgerung gezogen werden kann.

Sasha! Sie selbst und andere Kollegen wollten die Details wissen.
Oder hast du vergessen, was du gestern wolltest?
Danke für das Toilettenpapier.

Leute, die du untereinander SPEZIELL verstehst, die Mist machen ..................
Und wir als Team werden uns auf Toilettenpapier werfen.
Dein Gefecht von außen sieht irgendwie dumm aus.

Ja, du entscheidest.

Original message

Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
О как, хотелось бы подробности знать.
Согласен. Хотелось бы знать суть.
Все на форум! Очень хотелось бы услышать всех участников даного вопроса!
Я тоже ЗА. Всегда надо послушать обе стороны, чтобы можно было сделать объективный вывод.

Саша! Тебе же самому и другим коллегам хотелось знать подробности.
Или ты уже забыл, что хотел вчера?
За туалетную бумагу спасибо.

Мужики вы между собой разберитесь КОНКРЕТНО, кто обосрался..................
А мы коллективом скинемся на туалетную бумагу.
Ваша перепалка со стороны как-то стремно выглядит.

Да уж, вы определитесь.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.

Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Sie gaben eine ungenaue Orientierung

Wo hast du meine Orientierung gelesen, Dmitry Nikolaevich? Ich habe es nicht im Forum veröffentlicht ...

Original message

Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
ты дал не точную ориентировку,

Где Вы читали мою ориентировку, Дмитрий Николаевич? Я её на Форуме не опубликовывал...

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Konstantin! Ich erinnere mich perfekt an alles, die Details sind gut, sonst läuft einer in den anderen.
Ich bin für das Thema, Sie erstellen ein separates Thema in einem geschlossenen Zweig und arrangieren Schlachten und die Sekunden werden enger.

Original message
Константин ! я все прекрасно помню, подробности это хорошо, а то один на другого наезжает.
Я за тему, вы в закрытой ветке отдельную тему создайте и баталии устройте а секунданты подтянутся.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Konstantin! Ich erinnere mich perfekt an alles, die Details sind gut, sonst läuft einer in den anderen.
Ich bin für das Thema, Sie erstellen ein separates Thema in einem geschlossenen Zweig und arrangieren Schlachten und die Sekunden werden enger.
Hier ist es möglich. In Streitigkeiten wird die Wahrheit geboren.

Original message
Константин ! я все прекрасно помню, подробности это хорошо, а то один на другого наезжает.
Я за тему, вы в закрытой ветке отдельную тему создайте и баталии устройте а секунданты подтянутся.
Можно и здесь. В спорах рождается истина.

До нового года осталось