Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Boltologie zum Thema der 2. IOD-Konferenz

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
... ist es höchste Zeit, ein Verfahren zum Parsen solcher Flüge festzulegen.
:! ::! ::! ::! ::! ::! ::!:!
Genau so

Original message
... давно пора наладить процедуру разбора таких полётов.
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Именно так

Игорь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Kostya, nimmst du viel auf dich?
Ich habe dich nicht beleidigt und ich gehe nicht für einen Samowar zu dir nach Tula.
Und wer von uns hat Recht, Kollegen zu entscheiden.

Original message
Костя , а ты не много ли на себя берешь.
Я тебя не оскорблял и я еду не к тебе в Тулу за самоваром.
А кто из нас прав решат коллеги.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Hier schaue ich von der Seite hier auf diese Fehden und verstehe nicht. Es gibt ein Thema über ein Treffen von Detectives. Also habe ich einen Vorschlag. Schauen Sie später im Abschnitt "Vorschläge für die Entwicklung des Forums" nach.
Und hier sind Sie natürlich Ihre Kollegen. Nichts für ungut.

Original message
Вот я смотрю тут со стороны на эти распри и не пойму. тут же тема про встречу детективов. Поэтому у меня предложение. Загляните позже в раздел "Предложения по развитию форума".
А тут коллеги Вы конечно развели бодягу. Без обид.
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Hallo allerseits! Ich habe alle Kommentare gelesen und ich werde sagen, dass D. Karpovich aus Nowosibirsk die genaueste Antwort hat! Ich war nur verwirrt in den Erklärungen aus St. Petersburg, dass es jemanden gab, der Wohnung Nummer 5 durchbrechen wollte, und es ist nicht ganz klar, warum diese Wohnung war und warum Das Verbot, an die Adresse zu gehen, galt nur für 10 Stunden. Warum führte Herr Budaev keine Vorbesprechung vor Ort mit einer obligatorischen Befragung einer Haushälterin für eine Wohnung durch? Zur gleichen Zeit hatte er ein Foto von einem Mädchen aus verschiedenen Blickwinkeln und sehr frisch, aber in 2,5 Tagen erhielt die OMF mindestens fünf falsche Zeugnisse, dass sie dieses Mädchen definitiv in "diesem Bereich" gesehen hatten - er hatte viel Zeit und Mühe verloren, um zu trainieren! Papa versuchte, sie zu führen durch die Aktionen der Opern und meiner, aber ich habe sie gestoppt (die Oper war leider jung und arbeitete nicht aus Informationen, sondern für Hapok!). Die Aussage über "am selben Tisch sitzen" usw. hat mir sicherlich nicht gefallen. Ich schlage vor, eine Präsentation zu halten , dann sei genau !!! und zumindest richtig !!! Von n Ich schrieb von Igor aus St. Petersburg, dass ich ursprünglich die Initiative von ihnen ergriffen habe und sie ORM unter "strenger Anleitung" durchgeführt haben - das ist kategorisch unmöglich: Die Aufgabe ist festgelegt, die umfassenden Informationen und Kundenwünsche sind eingegangen, und dort werde ich so gut ich kann arbeiten, ohne Berater (insbesondere Zivilisten: Wir wissen absolut ALLES, wie man Menschen behandelt und Verbrechen aufklärt!) Zusammenfassend fasse ich zusammen: Sortieren Sie sich gegenseitig, wer und was passiert ist (halten Sie sich und ich habe es weiter gebracht!). (wenn du willst), aber das ganze Gefecht sieht sehr unkompliziert aus! Danke für deine Aufmerksamkeit! Respektvoll an alle, Igor.

Original message
Здравствуйте Всем!Прочел все комментарии и скажу,что самый точный у Д.Н.Карповича из Новосибирска!Меня лично в объяснениях из Питера смутило только ,что нашелся один желающий пробить квартиру №5 и не совсем понятно почему именно эту квартиру,и почему был запрет заходить на адрес--только нн и в течении 10 часов.Почему г-н Будаев не провел разбор полетов на месте с обязательным опросом засланца на квартиру.По своим делам скажу-только сегодня успешно закончил розыск "потеряшки" 15-ти лет,при этом имел фото девочки в разных ракурсах и очень свежие,но за 2,5 суток орм получил как минимум пять ложных свидетельств,что точно эту девочку видели на "этом районе" -- потерял на отработку кучу времени и сил!Папаша ее пытался руководить действиями оперов и моими,но я это пресек(опера к сожалению были молодые и работали не от инфы ,а на хапок!)Еще мне конечно не понравилось высказывание про "сидеть за одним столом" и т.д.Я предлагаю-- сделал предъяву,то будь конкретен!!!и как минимум корректен!!!Из написанного Игорем из Питера я понял ,что у них изначально забрали инициативу и они проводили ОРМ под "чутким руководством"--- так категорически нельзя:поставлена задача,получена исчерпывающая инфа и пожелания заказчика, а там ИЗВИНИТЕ я буду работать так как умею и без советчиков(особенно гражданских:у нас знают абсолютно ВСЕ как лечить людей и раскрывать преступления!).Резюмируя скажу: разберитесь между собой по пунктам кто и чего зобочинил(зажав свое Я покрепче и засунув его подальше!),а разобравшись уже выносите на суд товарищей(если хотите),а так выглядит вся перепалка очень не красиво!Спасибо за внимание!С Уважением ко Всем,Игорь.

Игорь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Igor grüß dich.
Ich erkläre: Budaev gibt uns die Adresse von St. Petersburg, aber es stellt sich heraus, dass wir kein Haus mit einem solchen Gebäude haben. Dies informieren wir Budaev und bieten an, die Daten zu überprüfen, worauf wir die Antwort erhalten, um das Haus zu überprüfen, das in Wirklichkeit ist. Installation, und dann arbeiten. Antwort: Die Adresse ist korrekt und innerhalb von 10 Stunden in einer dummen Übung NN. Nicht in die Adresse einmischen.
Wir arbeiten 10 Stunden, wir finden einen Mann, der vor ein paar Tagen ein Mädchen gesehen hat, das in der Nähe dieses Hauses ähnlich aussah. Der Junge lebte in diesem Haus.
Herr Budaev bittet uns, den Jungen auf die Fahndungsliste zu setzen und schlägt vor, diese Wohnung unter dem Deckmantel eines Mieters zu besuchen, was unter unserer Kontrolle geschehen ist.
Die Vermieterin konnte nicht gefunden werden und Budaev wurde darüber informiert.
Die gesamte Operation wurde von Herrn Budaev geleitet und er traf alle Entscheidungen.

Original message
Игорь приветствую тебя.
Поясняю:Будаев нам дает адрес Санк-Петербурге,но оказавается ,что дома с таким корпусом у нас нет-о чем сообшаем Будаеву и предлагаем перепроверить данные,на что получаем ответ проверять тот дом,который есть в реальности.Предлагаем изначально по данному адресу провести установку ,а затем работать.Ответ: адрес точный и в течении 10 часов в тупую осуществлять НН.В адрес не соваться.
Работаем 10 часов ,находим паренька ,который несколько дней назад видел похожую по приметам девушку недалеко от этого дома.Паренек ранее проживал в этом доме.
Г-н Будаев просит нас привлечь паренька к розыску и предлогает что-бы он посетил данную квартиру под видом сьемщика комнаты,что и осужествлялось под нашим контролем.
Хозяйку квартиры застать не могли и сообщали об этом Будаеву.
Всей операцией руководил г-н Будаев и он принимал все решения.
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Mein Namensvetter, hallo! Ich habe dieses Thema gerade mit mir (und nicht nur) einem angesehenen Detektiv besprochen und mich aus meinem Opernleben an die Suche nach unserem "ukrainischen Chikatilo" Ende der 90er Jahre erinnert - Onoprienko (ich schreibe die Namen dieser Drecksäcke mit einem kleinen Buchstaben!) Nach den Fotos und Beschreibungen (manchmal ziemlich widersprüchlich!) könnte man wahrscheinlich jeden dritten Mann festhalten! Ich wurde persönlich von einer verängstigten Frau zum Dienst gerufen, die schrie, er sehe aus wie das Bild eines Verrückten, daher ist der Soldat Deserteur ... Was ist also die verbale Orientierung, die wir haben? Sie schwammen - wir wissen! Ich mochte die Kritik, die an Sie gerichtet wurde, einfach nicht ohne Einzelheiten! Und ich und jeder normale Mann wissen, wie schwer und unangenehm es ist, ihre Seiten zuzugeben, besonders wenn Sie sich für eine weise Erfahrung halten - aber Sie sollten und sollten Ihre Fehler zugeben !!! Und da ist eine Schlampe für die alte Frau! Also bitte ich euch noch einmal, es ruhig zu klären, und ich denke, euer Streit ist unverständlich, den jeder bald vergessen wird! Und wir sollten uns alle regelmäßig daran erinnern, h Dann gibt es in keinem Geschäft unumstößliche 100% ige Autoritäten, einschließlich unserer! In Bezug auf ALL FORUMAN, Igor. PS Leider muss ich da putzen hinter ihr ist eine 16-jährige SOHN und atmet bedrohlich in ihrem Hinterkopf mit einer dummen Frage - Papa, kommst du bald ?! Und DU sagst maßgeblich und wir sind ha ha ha!

Original message
Тезка,привет!Только что обсуждал эту тему с мною( и не только )уважаемым детективом и вспомнил из своей оперской жизни розыск в конце 90-х нашего " украинского чикатило"- оноприенко(специально пишу фамилии этих подонков с маленькой буквы!), так по имеющимся фотороботам и описаниям(довольно противоречивым иногда!) можно было задерживать наверное каждого третьего мужика!Меня лично на дежурстве вызывала перепуганная баба которая кричала,что он похож на фоторобот маньяка--в итоге солдатик дезертир...Поэтому что такое ориентировка словесная мы плавали--знаем!Просто мне не понравилась критика в твой адрес совершенно без конкретики!И я и каждый нормальный мужик знает как тяжело и не приятно признавать свои бока, тем более если ты себя считаешь умудренным опытом-- но свои ошибки признавать должно и нужно!!!И на старуху бывает проруха!Так что парни еще раз очень прошу Вы разберитесь по спокойному , а вашу ссору-непонятку я думаю все скоро забудут!А нам всем стоит себе периодически напоминать, что не бывает непререкаемых 100%-ных авторитетов ни в каком деле, в нашем в том числе!С Уважением ко ВСЕМ ФОРУМЧАНАМ, Игорь. P.S. К сожалению должен убраться, т.к. за спиной стоит СЫНУЛЯ 16-ти летний и угрожающе дышит в затылок с немым вопросом--папа ты скоро ?!А ВЫ говорите--авторитетныиии мы--ха-ха-ха!

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Ich war kürzlich im Forum, wollte mich aber zu diesem Thema äußern. Es gibt MOD-Konferenzen, um solche kontroversen Probleme zu lösen. Falls erforderlich, sollten Sie Dritte einbeziehen, die im MOD respektiert werden. Treffen Sie eine Entscheidung und kehren Sie nicht zu diesem Thema zurück. Ich denke, Konstantin und Igor sollten sich treffen und alle Punkte über das "und" setzen.

Original message
Я на форуме недавно,но хотел высказаться по этой теме.Коференции МОД,как раз и существуют,что бы решать такие спорные вопросы.В случае необходимости,привлекать третьих лиц,которые пользуются авторитетом в МОД.Принять решение и больше к этому вопросу не возращаться.Считаю,что Константин и Игорь должны встретиться и раставить все точки над"и".

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Ich verstehe eines nicht - drei Monate sind vergangen, und erst jetzt beginnen einige Versuche, eine Nachbesprechung durchzuführen! Mehr als sicher, dass die Korrespondenz nicht mehr erhalten blieb und Gespräche und Diskussionen einfach vergessen wurden ...
Konstantin, worauf haben Sie drei Monate gewartet? Während Igor von seiner "Schuld" durchdrungen ist oder wird er von irgendwo oben herabsteigen?
Aus dem, was im Forum gepostet wurde, folgt nur eines: Igor hat eine falsch formulierte Aufgabe ausgeführt (oder versucht, sie zu erfüllen) ...

Original message
Одного не пойму - прошло три месяца, и только сейчас начинаются какие-то попытки провести разбор полётов ! Больше чем уверен, что уже не сохранилось и переписки, а разговоры-обсуждения просто подзабылись...
Константин, а чего Вы ждали-то три месяца ? Пока Игорь проникнется своей "виной" или на него снизойдет откуда-то сверху ?
Из того, что выложено на Форуме, следует только одно - Игорь выполнял (или пытался выполнить) некорректно сформулированную задачу...

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Ich bin nur auf dieses Thema zurückgekommen, weil mein Gegner einen offiziellen Antrag für seinen Besuch in Sewastopol gestellt hat ...

Konstantin, guten Tag!
Ich habe richtig verstanden, wenn Igor seine Ankunft in Sewastopol auf der Konferenz nicht angekündigt hätte, hätte es nicht all diese "Klarstellungen" gegeben ........ ???
Vadim, ich stimme zu, wenn Igor "falsch" lag, worauf man drei Monate warten musste .............. es ist nicht klar und alles ist irgendwie schlammig.
Aber für Igor, so habe ich verstanden, ist der Eingang nach Sewastopol geschlossen;): lol :: lol :: lol:

Original message
Вернулся к этой теме только потому, что мой оппонент сделал официальную заявку на свой приезд в Севастополь...

Константин, доброго времени суток !
Я правильно понял, не заяви Игорь о своем приезде в Севастополь на конференцию, не было бы всех этих "выяснений"........???
Вадим, согласен, если Игорь был "не прав", чего было ждать ТРИ месяца.............. не понятно и мутно все как-то.
А Игорю, я понял, въезд в Севастополь закрыт ;) :lol: :lol: :lol:

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
... ist es höchste Zeit, ein Verfahren zum Parsen solcher Flüge festzulegen.
:! ::! ::! ::! ::! ::! ::!:!
Genau so

Komm schon, Romych, Lenkräder ... (und auf der Konferenz, wenn alle zustimmen ... oder die Mehrheit, werden wir dich offiziell mit einem Züchter "krönen") ....:!:

Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
... давно пора наладить процедуру разбора таких полётов.
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Именно так

Давай, Ромыч, рули....(а на конференции, если все согласятся....или большинство, мы тебя официально "коронуем" разводящим).... :!:

До нового года осталось