Hallo allerseits! Ich habe alle Kommentare gelesen und ich werde sagen, dass D. Karpovich aus Nowosibirsk die genaueste Antwort hat! Ich war nur verwirrt in den Erklärungen aus St. Petersburg, dass es jemanden gab, der Wohnung Nummer 5 durchbrechen wollte, und es ist nicht ganz klar, warum diese Wohnung war und warum Das Verbot, an die Adresse zu gehen, galt nur für 10 Stunden. Warum führte Herr Budaev keine Vorbesprechung vor Ort mit einer obligatorischen Befragung einer Haushälterin für eine Wohnung durch? Zur gleichen Zeit hatte er ein Foto von einem Mädchen aus verschiedenen Blickwinkeln und sehr frisch, aber in 2,5 Tagen erhielt die OMF mindestens fünf falsche Zeugnisse, dass sie dieses Mädchen definitiv in "diesem Bereich" gesehen hatten - er hatte viel Zeit und Mühe verloren, um zu trainieren! Papa versuchte, sie zu führen durch die Aktionen der Opern und meiner, aber ich habe sie gestoppt (die Oper war leider jung und arbeitete nicht aus Informationen, sondern für Hapok!). Die Aussage über "am selben Tisch sitzen" usw. hat mir sicherlich nicht gefallen. Ich schlage vor, eine Präsentation zu halten , dann sei genau !!! und zumindest richtig !!! Von n Ich schrieb von Igor aus St. Petersburg, dass ich ursprünglich die Initiative von ihnen ergriffen habe und sie ORM unter "strenger Anleitung" durchgeführt haben - das ist kategorisch unmöglich: Die Aufgabe ist festgelegt, die umfassenden Informationen und Kundenwünsche sind eingegangen, und dort werde ich so gut ich kann arbeiten, ohne Berater (insbesondere Zivilisten: Wir wissen absolut ALLES, wie man Menschen behandelt und Verbrechen aufklärt!) Zusammenfassend fasse ich zusammen: Sortieren Sie sich gegenseitig, wer und was passiert ist (halten Sie sich und ich habe es weiter gebracht!). (wenn du willst), aber das ganze Gefecht sieht sehr unkompliziert aus! Danke für deine Aufmerksamkeit! Respektvoll an alle, Igor.