Детективное агентство Тула
Private Zugriffsebene
Детективное агентство. Игорь и К. С-Пб. schrieb:Kostya, kannst du es auf dich nehmen?
Ich habe dich nicht beleidigt und ich gehe nicht für einen Samowar zu dir nach Tula.
Und wer von uns hat Recht, Kollegen zu entscheiden.
1. Ich erkläre noch einmal meinem Gegner und allen Kollegen im MOD, dass Ich beleidige nicht, sondern beschuldige Igor von der Detective Agency. Igor und K. S.-Pb. in absichtlicher Fälschung der Untersuchungsergebnisse durch ihn an der Adresse in St. Petersburg.
2. Ich fordere meine Kollegen aus dem Bereich der Annahmen auf, sich endlich dem Bereich der Untersuchung des Zwischenfalls zwischen uns zuzuwenden, der für Detektive typischer ist.
3. Ich beschuldigte ihn für das Gleiche wie jetzt und früher (Anfang Mai dieses Jahres), als ich sein Karma auf ihn senkte und erklärte, warum ich es getan hatte. Sie können dies überprüfen, indem Sie auf die Seite seines Karmas schauen.
4. Ich werde mich freuen, wenn er nicht zu unserem Treffen in Sewastopol geht, wo ich hingehen werde.
5. Ich bin bereit, die von den MOD (s) autorisierten Originaldokumente, die ich über diese Tatsache habe, an die von den MOD autorisierte Person zu übertragen und meine umfassenden Erklärungen abzugeben.
6. Ich übernehme so viel ich kann.
Original message
Детективное агентство. Игорь и К. С-Пб. schrieb:Костя , а ты не мого ли на себя берешь.
Я тебя не оскорблял и я еду не к тебе в Тулу за самоваром.
А кто из нас прав решат коллеги.
1. Еще раз объясняю своему оппоненту и всем коллегам по МОД, что я не оскорбляю, а обвиняю Игоря из Детективного агентства. Игорь и К. С.-Пб. в умышленной фальсификации им результатов расследования по адресу в Питере.
2. Прошу коллег из области высказывания предположений перейти, наконец-то, в область расследования произошедшего между нами инциндента, что более присуще детективам.
3. Обвинял я его в том же, в чём и обвиняю теперь и ранее (в начале мая с.г.), когда снизил ему карму и объяснил за что я это сделал. Можете проверить, посмотрев страницу его кармы.
4. Буду рад, если он не поедет на нашу встречу в Севастополь, куда собираюсь и я.
5. Готов передать уполномоченному МОД лицу(ам) имеющиеся у меня оригиналы документов по этому факту и дать свои исчерпывающие объяснения.
6. Беру на себя ровно столько, сколько могу выдержать.