Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Boltologie zum Thema der 2. IOD-Konferenz

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Kostya, hallo !!
Geben Sie in der Chronologie alle Korrespondenz und Ereignisse an ... ohne Kommentar - bloße Fakten ...
Und alles wird zusammenpassen ... ich denke schon !!

Mit freundlichen Grüßen!!

Original message
Костя, привет!!
Изложи в хронологии всю переписку и события... без комментов - голые факты...
И все станет на свои места... Мне так кажется!!

С уважением!!
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Kameraden stehen hinter dir

Ich möchte also nicht, dass solche "Kameraden" hinter mir stehen.

Original message
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
за тобой и товарищи стоят

Вот я и не хочу, чтобы за мной стояли такие "товарищи".
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Geben Sie in der Chronologie alle Korrespondenz und Ereignisse an ... ohne Kommentar - bloße Fakten ...

Aber es scheint mir, Roma, dass unsere Kollegen jetzt wenig an meinen Ansprüchen interessiert sind Detektei. Igor und K. St. Petersburg. Dies betrifft sie noch nicht "direkt" ...

Es wird für sie von Interesse sein, wenn sie selbst auf eine ähnliche Mine in St. Petersburg oder Schitomir "fliegen", es spielt keine Rolle, und sie werden gebeten, die Fakten in chronologisch direkter oder umgekehrter Reihenfolge in einem halboffenen Thread im Forum ohne persönliche Kommentare anzugeben ... (???)

Nun, dann bin ich an ihrer Stelle, ich werde meinen niederen Gefühlen freien Lauf lassen - ich werde mich freuen und mit Sicherheit sagen: an wen und wohin Toilettenpapier geschickt werden soll, wer zu viel kocht und wahrscheinlich für alles verantwortlich ist und wer sich angeblich nicht gelöst hat "Der Put-Prozentsatz in der gemeinsamen" MOD "wird daher des Rechts auf Berufung beraubt ...
Die Teilnehmer des MOD wissen, dass ich dies immer auf einem hohen ideologischen und professionellen Niveau mache. ;)

Ich würde die Position dieser Kollegen verstehen, wenn ich das Licht meines Tula-Rivalen „quetschen“ würde. (Schöne Schelte - nur amüsieren!)
Detektei. Igor und K. St. Petersburg. Ich bin kein Konkurrent. Auch im Bundesdistrikt sind wir anders. Die Ereignisse, die ich angegeben habe, sind bereits drei Monate alt. "Ressentiments" für die unwiederbringlich verlorenen 200 Dollar sind längst vorbei. Die Frage ist hier grundlegend. Die MOD hat maßgebliche Vertreter, an deren Objektivität unter den Streitparteien kein Zweifel bestehen wird. Also, sortiere es aus! Hat Igor Konstantin vermasselt oder verleumdet?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Изложи в хронологии всю переписку и события... без комментов - голые факты...

А мне кажется, Рома, что наших коллег сейчас мало интересуют мои претензии к Детективному агентству. Игорь и К. С-Пб. Это же их "напрямую" пока не касается...

Заинтересует это их тогда, когда они сами "налетят" на подобную мину в Питере или Житомире, не важно, и их попросят изложить факты в хронологически прямом или обратном порядке в полуоткрытой ветке на Форуме, без личных комментариев...(???)

Ну, а я, уж, тогда буду на их месте, дам волю своим низменным чувствам - позлорадствую и непременно выскажу: кому и куда надо высылать туалетную бумагу, кто излишне кипятится и, наверное, сам во всём виноват, а кто якобы не "отстегнул" положенный процент в общак "МОД", поэтому лишён права аппеляции...
Участники МОД знают, что исполняю я это всегда на высоком идейном и профессиональном уровне. ;)

Мне была бы понятна позиция этих коллег, если бы я "сживал со света" своего тульского конкурента. (Милые бранятся - только тешатся!)
Детективное агентство. Игорь и К. С-Пб. мне не конкурент. Даже федеральне округа у нас с ним - разные. Указанные мною события - уже трёхмесячной давности. "Обида" за безвозвратно потерянные $200 давно перегорела. Вопрос здесь принципиальный. У МОД есть авторитетные представители, в объективности которых не возникнет сомнений у участников спора. Так, разберитесь! Накосячил Игорь или оклеветал Константин?

Спасибо за внимание!

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
... an wen und wohin soll ich das Toilettenpapier schicken, der zu viel kocht und wahrscheinlich für alles verantwortlich ist und der angeblich den Prozentsatz in der üblichen "MOD" nicht "gelöst" hat, daher des Rechts auf Berufung beraubt ...
:! ::! ::!:
... Die Frage ist hier grundlegend. Die MOD hat maßgebliche Vertreter, an deren Objektivität unter den Streitparteien kein Zweifel bestehen wird. Also, sortiere es aus! Hat Igor Konstantin vermasselt oder verleumdet?
:! ::! ::!:

Sehr geehrte, maßgebliche Vertreter, werden Sie es herausfinden?
Oder noch einmal, die Frage wird hängen ?! ;): P: D.

Mit freundlichen Grüßen

Original message
...кому и куда надо высылать туалетную бумагу, кто излишне кипятится и, наверное, сам во всём виноват, а кто якобы не "отстегнул" положенный процент в общак "МОД", поэтому лишён права аппеляции...
:!: :!: :!:
... Вопрос здесь принципиальный. У МОД есть авторитетные представители, в объективности которых не возникнет сомнений у участников спора. Так, разберитесь! Накосячил Игорь или оклеветал Константин?
:!: :!: :!:

Уважаемые, авторитетные представители, а Вы разберетесь??
Или, в очередной раз, вопрос подвиснет?! ;) :p :D

С уважением

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Und es scheint mir, Roma, dass Unsere Kollegen sind an meinen Beschwerden nicht sehr interessiert zu Detektei. Igor und K. St. Petersburg. Dies betrifft sie noch nicht "direkt" ...
Es wird für sie von Interesse sein, wenn sie selbst auf eine ähnliche Mine "fliegen" in St. Petersburg oder Schitomir spielt es keine Rolle, und sie werden gebeten, die Fakten in chronologisch direkter oder umgekehrter Reihenfolge in einem halboffenen Thread im Forum ohne persönliche Kommentare anzugeben ... (???)
Nun, und dann werde ich an ihrer Stelle sein, Ich werde meinen Grundgefühlen freien Lauf lassen - Ich freue mich und werde auf jeden Fall sagen: An wen und wohin soll Toilettenpapier geschickt werden, wer zu viel kocht und wahrscheinlich für alles verantwortlich ist und wer angeblich den in der gemeinsamen "MOD" festgelegten Prozentsatz nicht "gelöst" hat, wird daher des Rechts auf Berufung beraubt ...
Die Teilnehmer des MOD wissen, dass ich dies immer auf einem hohen ideologischen und professionellen Niveau mache. ;)
Also, sortiere es aus! Hat Igor Konstantin vermasselt oder verleumdet?
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Kostya, das sieht überhaupt nicht so aus wie du. So emotional FEHLERHAFT mit Phrasen! ..... Ich würde gerne verstehen, aber hier scheint es wie Fehler und Missverständnisse von Aufgaben und Berichten, als unprofessionell und missachtet (post-DNA lesen = weise und richtig ....)

Original message
А мне кажется, Рома, что наших коллег сейчас мало интересуют мои претензии к Детективному агентству. Игорь и К. С-Пб. Это же их "напрямую" пока не касается...
Заинтересует это их тогда, когда они сами "налетят" на подобную мину в Питере или Житомире, не важно, и их попросят изложить факты в хронологически прямом или обратном порядке в полуоткрытой ветке на Форуме, без личных комментариев...(???)
Ну, а я, уж, тогда буду на их месте, дам волю своим низменным чувствам - позлорадствую и непременно выскажу: кому и куда надо высылать туалетную бумагу, кто излишне кипятится и, наверное, сам во всём виноват, а кто якобы не "отстегнул" положенный процент в общак "МОД", поэтому лишён права аппеляции...
Участники МОД знают, что исполняю я это всегда на высоком идейном и профессиональном уровне. ;)
Так, разберитесь! Накосячил Игорь или оклеветал Константин?
Спасибо за внимание!

Костя, это на тебя совсем не похоже. Так эмоционально ОШИБАТЬСЯ фразами!.....Хочется разобраться, но здесь похоже на ошибки и недопонимание задач и отчётности, чем на неПрофессиональное и наплевательское отношение (читать пост- ДНК=мудро и правильно....)
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Kostya, das sieht überhaupt nicht so aus wie du.

Igor, bitte übersetze deinen Vorwurf ins verständliche Russisch! Ich verstehe deinen Satz nicht! Ganz ...

Original message
Костя, это на тебя совсем не похоже.

Игорь, переведи, пожалуйста, свой упрёк на внятный русский! Я не понимаю твоей фразы! Совсем...

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Kostya, das sieht überhaupt nicht so aus wie du.

Igor, bitte übersetze deinen Vorwurf ins verständliche Russisch! Ich verstehe deinen Satz nicht! Ganz ...

Unsere Kollegen interessieren sich jetzt wenig für meine Ansprüche gegenüber der Detective Agency. Igor und K. S.
Es wird für sie von Interesse sein, wenn sie selbst auf eine ähnliche Mine "fliegen"
Ich werde an ihrer Stelle sein, ich werde meinen Grundgefühlen freien Lauf lassen

Ich spreche über Ihre Sätze ... Hatten wir einmal "sowieso", als unsere Kollegen Probleme, Missverständnisse oder ähnliches hatten? ... Und es wurde nicht vorgeworfen, sondern Ihre Unerwartetheit Emotionen ....

Original message
Костя, это на тебя совсем не похоже.

Игорь, переведи, пожалуйста, свой упрёк на внятный русский! Я не понимаю твоей фразы! Совсем...

наших коллег сейчас мало интересуют мои претензии к Детективному агентству. Игорь и К. С
Заинтересует это их тогда, когда они сами "налетят" на подобную мину
буду на их месте, дам волю своим низменным чувствам

Я по поводу этих твоих фраз....Разве нам было когда-то "всё-равно", когда у коллег проблемы, непонятки или что-то в этом роде?....И это был не упрёк, а неожиданность таких твоих эмоций....
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Hatten wir einmal "sowieso", wenn unsere Kollegen Probleme, Missverständnisse oder ähnliches hatten? ....

Ich werde es Ihnen nicht für ganz Odessa erzählen, aber in meinem speziellen Fall habe ich das Gefühl, dass keiner der Kollegen, die zuvor gesprochen haben, ernsthaft verstehen will. Das sind meine persönlichen emotionalen Gefühle, Igor. ;)

Original message
Разве нам было когда-то "всё-равно", когда у коллег проблемы, непонятки или что-то в этом роде?....

Я вам не скажу за всю Одессу, но в моём конкретном случае, я чувствую, что никто из высказавшихся ранее коллег, разбираться серьёзно не хочет. Вот такие мои личные эмоциональные ощущения, Игорь. ;)

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Hatten wir einmal "sowieso", wenn unsere Kollegen Probleme, Missverständnisse oder ähnliches hatten? ....

Ich werde es Ihnen nicht für ganz Odessa erzählen, aber in meinem speziellen Fall habe ich das Gefühl, dass keiner der Kollegen, die zuvor gesprochen haben, ernsthaft verstehen will. Das sind meine persönlichen emotionalen Gefühle, Igor. ;)

Dies liegt daran, dass die Anschuldigungen anfangs in einem scharf beleidigenden Ton gehalten wurden, anstatt dass Fakten in chronologischer Korrespondenz am besten aussehen ... Ohne dies ist es schwierig, etwas zu sagen, geschweige denn, sich auf die Seite einer der anfangs schwörenden Parteien zu stellen ...

Original message
Разве нам было когда-то "всё-равно", когда у коллег проблемы, непонятки или что-то в этом роде?....

Я вам не скажу за всю Одессу, но в моём конкретном случае, я чувствую, что никто из высказавшихся ранее коллег, разбираться серьёзно не хочет. Вот такие мои личные эмоциональные ощущения, Игорь. ;)

Это от того, что изначально обвинения пошли в резко- оскорбительном тоне, вместо фактов- лучше всего это выглядит в хронологической переписке...Без этого сложно что-то и сказать, тем более принимать сторону одной из изначально- ругающейся стороны....
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Ich denke nicht, dass dies der erste Fall in der Geschichte von MOD ist. Ich habe heute einfach nicht begonnen, diese Tatsachen zu vertuschen. Er würde es gleich nach seiner Ankunft aus St. Petersburg im Mai tun. Konsultiert. Ich war barmherzig. Ich beschränkte mich darauf, das Karma mit einer Erklärung der Gründe für den Niedergang zu reduzieren.
Ich bin nur auf dieses Thema zurückgekommen, weil mein Gegner einen offiziellen Antrag für seinen Besuch in Sewastopol gestellt hat ...
Und wir müssen in solchen Fällen verstehen, sonst wird MOD mit unserer Zustimmung zu einer Plattform für die Kommunikation von Fälschern und (oder) Verleumdungen.
Und es ist höchste Zeit, das Verfahren zum Parsen solcher Flüge festzulegen.

Original message
Я не думаю, что это первый случай в истории МОД. Просто я не стал сегодня замалчивать эти факты. Собирался сделать это сразу, после приезда из Питера в мае. Советовался. Смалодушничал. Ограничился снижением кармы с разъяснением причин снижения.
Вернулся к этой теме только потому, что мой оппонент сделал официальную заявку на свой приезд в Севастополь...
А разбираться в таких случаях нам необходимо, иначе МОД, при нашем попустительстве, станет площадкой общения фальсификаторов и (или) клеветников.
И давно пора наладить процедуру разбора таких полётов.

До нового года осталось