Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Boltologie zum Thema der 2. IOD-Konferenz

Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Ich würde sie viel schärfer beantworten als die Streitparteien.

Vielen Dank, Cyril, für Ihre Teilnahme, Ihr Mitgefühl und Ihr Verständnis von einer der konkurrierenden Parteien! : Hoppla:

Original message
я бы на них ответил гораздо резче чем участники спора.

Спасибо, Кирилл, за участие, сочувствие и понимание, от одной из спорящих сторон! :oops:

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Voller Schwachsinn (um kein anderes Wort zu sagen) tauchte auf. Folgendes wollte ich sagen:
Hi, hi. Ja, es stellt sich nicht als "ganz" heraus, weil jemand Kollegen wirklich helfen möchte, eine Welle von Missverständnissen zu verstehen und zu beseitigen, während jemand alles auf die Ebene von Witzen, Geschwätz usw. bringt. Ich möchte Kollegen nicht beleidigen, aber einige Aussagen zu diesem Thema Ich war einfach überrascht, wenn sie mich behandelt hätten, ich hätte ihnen viel schärfer geantwortet als die Streitteilnehmer.

Auf jeden Fall stimme ich zu, Cyril. Wir haben wiederholt über "Geschwätz" von diesen gesprochen, einschließlich auf Kosten von Witzen über ernste Themen. Dann können wir nicht darauf verzichten, eine Gruppe von Kollegen zu bilden, die befugt sind, solche Situationen zu lösen. Daher ist das volle Vertrauen der Kollegen in diese Personen und die Anerkennung ihrer Entscheidung erforderlich. Ohne ein „Live“ -Treffen kann dies nicht gelöst werden. ..

Original message
Полная фигня (не сказать другого слова) выскочила. Вот, что я хотел сказать:
Игорь, привет. Да не получиться "всем гуртом", ибо, кто-то действительно хочет помочь коллегам разобраться и сбить волну недопонимания, а кто-то переводит всё на уровень шуток, болтовни и т. д. Не хочу обижать коллег, но отдельные высказывания в данной теме меня просто удивили, если бы они относились ко мне, я бы на них ответил гораздо резче чем участники спора.

Однозначно, согласен, Кирилл. Мы уже не раз говорили о "забалтывании" тем, в т.ч. за счёт шуточек по серьёзным вопросам. Тогда, нам никак не обойтись от создания группы коллег, которые будут полномочны разрешать такие ситуации....Отсюда вытекает необходимость полного доверия коллег к этим людям и признания их решения.....Без "живой" встречи это не решить.....

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Voller Schwachsinn (um kein anderes Wort zu sagen) tauchte auf. Folgendes wollte ich sagen:
Hi, hi. Ja, es stellt sich nicht als "ganz" heraus, weil jemand Kollegen wirklich helfen möchte, eine Welle von Missverständnissen zu verstehen und zu beseitigen, während jemand alles auf die Ebene von Witzen, Geschwätz usw. bringt. Ich möchte Kollegen nicht beleidigen, aber einige Aussagen zu diesem Thema Ich war einfach überrascht, wenn sie mich behandelt hätten, ich hätte ihnen viel schärfer geantwortet als die Streitteilnehmer.

Auf jeden Fall stimme ich zu, Cyril. Wir haben wiederholt über "Geschwätz" von diesen gesprochen, einschließlich auf Kosten von Witzen über ernste Themen. Dann können wir nicht darauf verzichten, eine Gruppe von Kollegen zu bilden, die befugt sind, solche Situationen zu lösen. Dies bedeutet, dass die Kollegen diesen Personen voll vertrauen und ihre Entscheidung anerkennen müssen. Dies kann nicht ohne ein „Live“ -Treffen gelöst werden. ..

Genau. Aus der Ferne kann dieses Problem nicht behoben werden. Und deshalb schlage ich vor, Kollegen, auf der Krim, dieses Problem ist gelöst! Kollegial! Mit der Anwesenheit beider Seiten des Streits! Setzen Sie sich sozusagen an den Verhandlungstisch!

Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Полная фигня (не сказать другого слова) выскочила. Вот, что я хотел сказать:
Игорь, привет. Да не получиться "всем гуртом", ибо, кто-то действительно хочет помочь коллегам разобраться и сбить волну недопонимания, а кто-то переводит всё на уровень шуток, болтовни и т. д. Не хочу обижать коллег, но отдельные высказывания в данной теме меня просто удивили, если бы они относились ко мне, я бы на них ответил гораздо резче чем участники спора.

Однозначно, согласен, Кирилл. Мы уже не раз говорили о "забалтывании" тем, в т.ч. за счёт шуточек по серьёзным вопросам. Тогда, нам никак не обойтись от создания группы коллег, которые будут полномочны разрешать такие ситуации....Отсюда вытекает необходимость полного доверия коллег к этим людям и признания их решения.....Без "живой" встречи это не решить.....

Согласен. Дистанционно сейчас этот вопрос не разрулить. А посему предлагаю, коллеги, в Крыму этот вопрос и решить ! Коллегиально ! С присутствием обеих сторон спора ! Сесть, так сказать, за стол переговоров !

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
... ist es höchste Zeit, ein Verfahren zum Parsen solcher Flüge festzulegen.
:! ::! ::! ::! ::! ::! ::!:!
Genau so

Komm schon, Romych, Lenkräder ... (und auf der Konferenz, wenn Jeder wird zustimmen ... oder die Mehrheit, wir "krönen" Sie offiziell als Züchter) ....:!:
Hallo Dima!
Zu viele Variablen;): P.
außerdem - für die Krone bin ich "nicht mit Wachstum herausgekommen";) :)
Ich stimme der Kappe zu ...: P: P: P: D.

Original message
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
... давно пора наладить процедуру разбора таких полётов.
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Именно так

Давай, Ромыч, рули....(а на конференции, если все согласятся....или большинство, мы тебя официально "коронуем" разводящим).... :!:
Дима, привет!
Слишком много переменных ;) :p
кроме того - для короны я "ростом не вышел" ;) :)
согласен на колпак... :p :p :p :D

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Genau. Aus der Ferne kann dieses Problem nicht behoben werden. Und deshalb schlage ich vor, Kollegen, auf der Krim, dieses Problem ist gelöst! Kollegial! Mit der Anwesenheit beider Seiten des Streits! Setzen Sie sich sozusagen an den Verhandlungstisch!

Kollegen - Hallo an alle !!
Vadim, ich bin etwas anderer Meinung als Sie - wenn Sie diese nicht klären
Fragen sind fern, dann fällt MOD auseinander, ohne geboren zu werden ... Auch
Dies ist eine seiner Hauptaufgaben !!!
Das Schema der "Taxis" ist einfach:
- Jede der Parteien lädt die Fakten (die Originale der Docks verbleiben bei jedem im "Archiv") in der Chronologie ohne eigene Kommentare hoch ...
- Die im Forum Anwesenden stellen Fragen (Klarstellung, keine Stöße) ...
- Die Parteien beantworten die Fragen ...
Und das ist es, die Entscheidung wird von selbst getroffen - eine solche Anzahl von "Opern und Höschen"
innerhalb weniger Tage wird es nicht schwierig sein, "ein Bild zu malen" ...

Die verbleibenden "Wege" führen zum Zusammenbruch der "Koalition";): P.

Mit freundlichen Grüßen

Original message
Согласен. Дистанционно сейчас этот вопрос не разрулить. А посему предлагаю, коллеги, в Крыму этот вопрос и решить ! Коллегиально ! С присутствием обеих сторон спора ! Сесть, так сказать, за стол переговоров !

Коллеги - Здравствовать ВСЕМ!!
Вадим, я слегка не согласен с тобой - если не разруливать подобные
вопросы дистантно, то МОД развалится не родившись... Кроме того
это одна из его основных задач!!!
Схема "разруливания" проста:
- каждая из сторон выкладывает факты (оригиналы доков остаются у каждого в "архиве") в хронологии, без собственных комментов...
- присутствующие на форуме, задают вопросы (уточняющие, а не подколы)...
- стороны отвечают на поставленные вопросы...
И все, решение вырисуется само - такому кол-ву "оперишек а штанишках"
не составит труда в течении нескольких дней "написать картину маслом"...

Остальные "пути" ведут к развалу "коалиции" ;) :p

С уважением

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

- Jede der Parteien lädt die Fakten (die Originale der Docks verbleiben bei jedem im "Archiv") in der Chronologie ohne eigene Kommentare hoch ...
Und das ist es, die Entscheidung wird von selbst getroffen - eine solche Anzahl von "Opern und Höschen"

Mit freundlichen Grüßen

Als Option von razrulivaniya- +1500 !! .... Aber in persönlichen Besprechungen ist es notwendig, die Feinheiten dieses Mechanismus zu diskutieren ...

Original message

- каждая из сторон выкладывает факты (оригиналы доков остаются у каждого в "архиве") в хронологии, без собственных комментов...

С уважением

Как вариант разруливания- +1500!!....Но на личных встречах- надо обсуждать тонкости этого механизма...

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9

Mit freundlichen Grüßen

Romych, hallo!
Gut ... ich stimme dir zu ... kategorisch mit dir! Ich habe hier seit mehr als einem Tag versucht, die Beweise aus der Anklage herauszuholen, aber Konstantin ist sehr stur ... :)
Er will seine Anschuldigungen nicht mit Dokumenten bestätigen (vollständige Korrespondenz, keine Auszüge, Berichte usw.)!
Und ein Bild mit Öl zu malen funktioniert einfach nicht - es gibt keine Leinwand!

Original message

С уважением

Ромыч, привет !
Хорошо... Согласен... с тобой категорически ! Я пытаюсь тут уже более суток вытащить из стороны обвинения доказуху, но Константин весьма упрям... :)
Свои обвинения он не хочет подтверждать документально (переписка в полном объеме, а не выдержки, отчеты и пр.) !
И писать картину маслом просто не получается - нет холста !

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Hallo Igor! Du bist schneller als ich ...

Original message
Игорь, привет ! Ты меня опередил...

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Hallo Igor! Du bist schneller als ich ...

Ich bin einfach näher bei Roma und Peter; von mir läuft infa schneller durch die Rohre :)))))))))))

Original message
Игорь, привет ! Ты меня опередил...

Просто , я ближе и к Роме и к Питеру- от меня быстрее по трубам инфа бежит:))))))))))))
Punkte für Reaktionen
7
Leute, das stimmt. Nur ich würde wahrscheinlich nicht anfangen, die gesamte Korrespondenz vollständig halbprivat zu verbreiten.
Wir werden in einem so großen Publikum niemals zu einer gemeinsamen Meinung kommen, und meiner Meinung nach sollte das Schiedsgericht immer noch ausgewählt werden, um solche Probleme zu lösen. Es sollte die Rechte und Befugnisse haben und seine Entscheidung sollte endgültig sein, damit dies nicht der Fall ist zögerte zwanzigmal die gleiche Situation

Original message
Ребята, да всё так. Только я бы то же наверно не стал выкладывать всю переписку в полном объёме в полупривате.
Мы никогда не придём к общему мнению в такой большой аудитории, да и не к чему это, на мой взгляд всё таки должен быть выбран Третейский суд для разруливания подобных вопросов, он должен обладать правами и полномочиями и его решение должно быть окончательным, что бы не мусолилась двадцать раз одна и та же ситуация