Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Boltologie zum Thema der 2. IOD-Konferenz

Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Und ich habe nicht verstanden, worauf die Vorwürfe der Fälschung beruhen. Nachdem ich die Korrespondenz überprüft hatte, sah ich nicht, dass Igor aus St. Petersburg GENEHMIGT hatte, dass sich das interessierende Objekt an der Adresse oder irgendwo in der Nähe befand. Es ging um ÄHNLICHE Zeichen und alles.

Original message
А, я так и не понял, на чем основаны обвинения в фальсификации. Ознакомившись с выложенной перепиской, я не увидел, что бы Игорь из Питера, УТВЕРЖДАЛ, что интересующий объект находится а адресе или где-то по близости. Речь же шла о ПОХОЖЕЙ по приметам и все.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Es ging um ÄHNLICHE Zeichen und alles.

"... Am 21. oder 22. April 2011 sah eine Quelle in einem bestimmten Haus auf der Straße ein Mädchen, dessen Zeichen ähnlich waren und anhand des ihm vorgelegten Fotos identifizierte er Shukshina Maria. ... "

Anatoly! Schlagen Sie vor, den von mir in der Installation von Igor aus St. Petersburg hervorgehobenen Satz auf andere Weise zu verstehen?

Original message
Речь же шла о ПОХОЖЕЙ по приметам и все.

"...21 или 22 апреля 2011 у указанного дома на улице источник видел девушку схожую по приметам и по фотографии предьявленной ему опознал Шукшину Марию...."

Анатолий! Фразу, выделенную мной в Установке Игоря из Питера, ты предлагаешь понимать в каком-то ином плане?
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Ich schlage vor, dass meine Kollegen sich an die „Personalphilologin“ des Forums, Helen, wenden und sie fragen, wie sie diesen Satz über Dal und Ozhegov verstehen kann.

Original message
Предлагаю коллегам обратиться к "штатному филологу" Форума - Элен и спросить у неё, как надо нонимать эту фразу по Далю и Ожегову.
Punkte für Reaktionen
3
IMHO "Quelle" ist er in Afrika "Quelle"! Und er hat das Recht, jeden und alles zu identifizieren. Aber um den Vorwürfen eines Mannes von der Straße Glauben zu schenken und ohne sie zu überprüfen, sofort nach St. Petersburg zu gehen, ist es nicht vernünftig! Sowohl Konstantin als auch Igor wurden in die Irre geführt.
Eine andere Frage - warum haben sie die "Quelle" in die Arbeit eingeführt! Was hat er für 6.000 Rubel getan? Als Mieter dumm an der Adresse teilgenommen? So kann es für eine Flasche Bier gemacht werden!
Soweit ich weiß, wird die "Quelle" benötigt, in die der Detektiv eintreten soll, und nicht, um eine elementare Neuinstallation durchzuführen.

Original message
ИМХО "источник" он и в Африке "источник"! И он вправе опознавать, кого угодно и что угодно. А вот воспринять на веру утверждения какого то парнишки с улицы, и не перепроверив их, сразу ехать в Питер, не резонно! Введены в заблуждение оказались как Константин, так и Игорь.
Другой вопрос - зачем вообще вводили "источник" в работу! Что он сделал за 6000 рублей? Тупо поприсутствовал на адресе в качестве квартиросъемщика? Так это можно сделать и за бутылку пива!
Как я понимаю "источник" нужен там где вход детективу заказан, а не для проведения элементарной опреустановки.
Punkte für Reaktionen
3
Hier verstehe ich die Wut von Konstantin - 6000 wurden in den Wind geworfen! Und im Allgemeinen, wie haben Sie für seine Dienste bezahlt und wie haben Sie ihm zugestimmt?
Es stellt sich heraus, dass eine Art Klette von der Straße in 6 angesehene Detektive gezüchtet wurde? : lol lol lol:

Original message
Вот здесь и гнев Константина понимаю - 6000 были выброшены на ветер! И вообще как оплачивали его услуги и как с ним договаривались?
Получается, что какой то лопух с улицы развел на 6 штук уважаемых детективов? :lol: :lol: :lol:
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Nach Ihrer Methode, Anatoly, ist jeder schuld, einschließlich des entfernten Verwandten meines Klienten ...

Die angegebene Adresse tauchte im Allgemeinen als Registrierungsort einer Freundin Mariens auf, zu der sie nach St. Petersburg geflohen war. Sein Telefon, an dem junge Leute sprachen, war unter dieser Adresse registriert. Und es gibt immer noch eine solche Installation mit einem solchen Satz! ;)

Original message
По твоей методе, Анатолий, виноваты все, включая дальних родственником моего клиента...

Указанный адрес, вообще, всплыл, как место регистрации друга Марии, к которому она убежала в Питер. Его телефон, по которому общались молодые люди был зарегистрирован по этому адресу. А, тут еще такая установка, с такой фразой! ;)
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Es stellt sich heraus, dass sich eine Art Becher von der Straße auf 6 angesehene Detektive verteilt hat?

Der Witz ist nicht ganz erfolgreich. Die Quelle ist nicht meine.

Original message
Получается, что какой то лопух с улице развел на 6 штук уважаемых детективов?

Шутка не совсем удачна. Источник не мой.
Punkte für Reaktionen
3
Ja, ich scherze nicht ... das ist eine Frage an Igor aus St. Petersburg ... an wen und wofür wurde bezahlt ?!

Original message
Да я не шучу....это вопрос к Игорю из Питера...кому и за что было уплачено?!
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Das ist eine Frage an Igor aus St. Petersburg ... an wen und wofür wurde bezahlt ?!

Viel Glück, Anatoly!

Original message
это вопрос к Игорю из Питера...кому и за что было уплачено?!

Удачи, тебе, Анатолий!
Punkte für Reaktionen
3
Ja, ich frage mich nur, was getan wurde ?! Wir sind hier für Andrei "General" aus Nowosibirsk, für 3000 Rubel: lol :: lol :: lol: schüttelte die Adresse in Krasnojarsk auf, fuhr nach Achinsk, das sind 200 km, arbeitete dort und erhielt genaue Informationen, dass sich das Objekt jetzt in Nischneingaschski befindet Bereich ist es 300 km., ging aber nicht dorthin, weil das Geld ausgegangen ist! : lol lol lol:

Original message
Да просто интересно, что сделано?! Мы тут для Андрея "Генерал" из Новосибирска, за 3000 руб., :lol: :lol: :lol: перетрясли адрес в Красноярке, сгоняли в Ачинск, это в 200 км, поработали там и получили точные данные, что объект сейчас находится Нижнеингашском районе, это 300 км., но туда не поехали так как деньги кончились! :lol: :lol: :lol:

До нового года осталось