Ich bin überhaupt verwirrt ... von was für einer Verleumdung redet ihr ... einer hat eine Aufgabe gestellt, der andere konnte sie aus objektiven Gründen nicht bewältigen ... jeder hat seine eigene Wahrheit und niemals einer von euch erkennt das Recht nicht ... was für ein Polygraph ??? Es gab Ereignisse, Zeit und Geld wurden ausgegeben, Menschen wurden angezogen und erfüllten die Aufgabe ... aber sie fingen nicht so viel oder nicht ... oder möchten Sie sagen, dass Peter den Schalter von seinem Finger drückte und drei Tage lang nicht zirkulierte? .... hier in diesem Fall - ja ... ein Polygraph ... wenn eine offene Täuschung ... und wenn sie funktionierten, gestempelt, na ja, nicht dafür x..r klammerte sich an einen leeren Faden und zog daran ... wen man beschuldigen sollte das ... wenn ich persönlich gearbeitet hätte, aber nicht das Ergebnis bekommen hätte, hätte ich den Schwanz zurückgegeben ... ich habe meine Zeit verbracht ... und wenn die Aufgabe auch gestellt wäre (geh dorthin, ich weiß nicht wo) ... obwohl Geld kann besser sein und zurückkehren .... und mit so einem Kunden und Detektiv nicht mehr herumspielen ....