Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Boltologie zum Thema der 2. IOD-Konferenz

Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Auf dem Weg sind wir Altruisten - verdammt! : lol lol lol:

Original message
По ходу мы альтруисты - блин! :lol: :lol: :lol:

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Andrey, guten Tag !!!
Sie haben ein Thema zu diesem Thema abgeschlossen, die Diskussion auf Ende August verschoben und REPRESSIVE Maßnahmen für diejenigen geäußert, die fortfahren möchten. In diesem Thema ist alles ruhig. Warum wird MUT also erneut zum selben Thema angesprochen?
Eine ernsthafte Bitte BITTE BEENDEN Sie diese "Debatte", zumindest bis zum Ende des AUGUST, wie Sie sagten.

Original message
Андрей день добрый !!!
Ты закрыл одну тему по этому поводу, сказал обсуждение переносится на конец августа и озвучил РЕПРЕССИВНЫЕ меры, для жаждущих продолжения. В той теме все тихо, так почему же здесь опять поднимается МУТЬ по тому же вопросу ???
Убедительная просьба ПОЛОЖИ КОНЕЦ этим "дебатам", по крайней мере до конца АВГУСТА, как ты сказал.
Punkte für Reaktionen
3
Das ist nicht schlammig - das ist eine ernste Angelegenheit! Unser Kollege fliegt für Geld! Es scheint mir, dass alle Verweise auf die "Quelle" - das ist Bodensatz! Ich glaube nicht, dass eine Art Straßenbecher so Gelddetektive verdienen konnte!

Original message
Это не МУТЬ - это вопрос серьезный! Наш коллега влетает на деньги! Как мне мне кажется, то все ссылки на "источник" - вот это муть! Не поверю, что какой то там лопух уличный смог так развести детективов на деньги!
Punkte für Reaktionen
3
Ein Thema kann geschlossen werden! Legen Sie Ihren Kopf in den Sand, strecken Sie Ihren Arsch aus und warten Sie, bis jemand anderes Geld hat!

Original message
А тему можно закрыть! Засунуть голову в песок, выставив задницу наружу и ждать, кого ещё на деньги поимеют!

Игорь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Und was sich vor Ende August ändern wird, kann auf das nächste Jahr verschoben werden. Ich habe viele Anschuldigungen gehört, die viele für dumm halten, und wir warten. Anatoly Ich erkläre Ihnen, dass das Geld dafür bezahlt wurde, dass er laut der von Tula gesendeten Legende für 3 Tage in seiner Freizeit diese Adresse unter unserer Kontrolle besuchte, meine Kameraden ihn ständig begleiteten und auch Geld von diesem Betrag erhielten.

Original message
А что изменится до конца августа,можно перенести на следующий год. Выслушал массу обвинений как многие считают глупые и давайте подождем. Анатолий для тебя поясняю заплачены деньги за то, что он 3 дня в свободное время по присланной из Тулы легенде посещал под нашим контролем данный адрес, мои товарищи его постоянно сопровождали и тоже из этой суммы получили деньги.

Игорь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Ich habe nicht verstanden, warum es auf Ende August verschoben wird, es ist möglich bis zum neuen Jahr.
Mehrere Tage hintereinander wurde mir etwas vorgeworfen, es stellte sich heraus, dass ich zuhörte und herunterfiel.

Anatoly, Sie sind kein Altruist, wir auch nicht. Die Quelle arbeitete nach den Anweisungen von Herrn Budaev - er schickte sogar eine Legende und wir arbeiteten mit ihm zusammen. Wenn Sie drei Arbeitstage nicht bezahlen, gehen Sie mehrmals am Tag an diese Adresse - das wäre Altruismus.
Ich erinnere Budaeva daran, dass für andere Arbeiten ein erheblicher Rabatt gewährt wurde.
Ich habe mich nicht einmal bei den Polizisten bedankt, die er für eine Großveranstaltung rekrutiert hatte. Dann habe ich sie berücksichtigt.

Original message
Я не понял почему переносится до конца августа-можно до нового года.
Меня несколько дней подряд в чем-то обвиняли-получается послушал и отвали.

Анатолий ты не альтруист и мы тоже.Работал источник по заданию г-на Будаева -он даже прислал легенду и совместно с ним работали и мы.Если три дня работы не оплачивать-ездить по нескольки раз на дню в этот адрес-вот это был бы альтруизм.
Напоминаю Будаеву была сделана значительная скидка на проведение других работ.
Сотрудникам милиции ,которых он привлек для проведение крупномасштабного мероприятия даже спасибо не сказал.Расчитывался потом с ними я.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Детективное агентство. Игорь и К. С-Пб. schrieb:
Ich erinnere Budaeva daran, dass für andere Arbeiten ein erheblicher Rabatt gewährt wurde.
Ich habe mich nicht einmal bei den Polizisten bedankt, die er für eine Großveranstaltung rekrutiert hatte. Dann habe ich sie berücksichtigt.

Wer hat Sie gebeten, mir erhebliche Rabatte zu gewähren und mich bei der Polizei zu bezahlen? Was hat das damit zu tun? Du hättest an diesem Tag nicht dort sein sollen. Sie haben von Müdigkeit gesprochen, Ihre Partner für das Wochenende außerhalb der Stadt gelassen und mir die Beobachtung in diesem Zusammenhang verweigert. Ich musste mich an Ruslan wenden.
Es war auch notwendig, die Böden dort zu waschen und den Müll zu entfernen und mir dann die Reinigung in Rechnung zu stellen.

Original message
Детективное агентство. Игорь и К. С-Пб. schrieb:
Напоминаю Будаеву была сделана значительная скидка на проведение других работ.
Сотрудникам милиции ,которых он привлек для проведение крупномасштабного мероприятия даже спасибо не сказал.Расчитывался потом с ними я.

Кто вас просил делать мне значительные скидки и рассчитываться за меня с сотрудниками милиции? Это причём здесь? Вас там, вообще, в этот день не должно было быть. Вы сослались на усталость, выезд за город партнёров на выходные и отказали мне, в связи с этим, в наблюдении. Пришлось обращаться к Руслану.
Надо было ещё там полы помыть и мусор убрать, а потом выставить счёт за уборку мне.

Игорь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Und das ist für die allgemeine Entwicklung.
Ihre Hilfe hat ein solches Minus.

Original message
А это для общего развития.
Есть такой минус помоготь своим.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Ich spreche mein Angebot erneut aus.

Um dieser Redewendung ein Ende zu setzen, muss ich zusammen mit Igor aus St. Petersburg einen Polygraphentest bestehen. Zeit ist die Gründungskonferenz der MOD in St. Petersburg. Ich werde selbst dorthin kommen. Er ist schon da.
Der "Hauptpreis" für einen erfolglosen Polygraphen ist eine Verurteilung der Verleumdung oder dementsprechend der Fälschung mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen ...;)
Ich bitte Polygraphenprüfer, vorzugsweise aus St. Petersburg, zu informieren:
- Ist es überhaupt möglich, diese Veranstaltung abzuhalten?
- was dafür benötigt wird;
- wie viel Zeit wird es dauern und andere org. Fragen.

Meine Frage an Igor: Stimmen Sie zu, mit mir einen Polygraphentest zu bestehen?

Original message
Озвучиваю ещё раз своё предложение.

Чтобы положить этому словоблудию конец, мне вместе с Игорем из Питера необходимо пройти проверку на полиграфе. Время - учредительная конференция МОД в Питере. Я туда сам приеду. Он уже там.
"Главная премия" для непрошедшего полиграф - признание виновным в клевете или, соответственно, в фальсификации, со всеми вытекающими отсюда последствиями... ;)
Прошу специалистов-полиграфологов, желательно из Питера, сообщить:
- возможно ли проведение этого мероприятия вообще;
- что для этого нужно;
- сколько займёт времени и другие орг. вопросы.

Мой вопрос Игорю: Вы согласны пройти вместе со мной проверку на полиграфе?

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Ich bin überhaupt verwirrt ... von was für einer Verleumdung redet ihr ... einer hat eine Aufgabe gestellt, der andere konnte sie aus objektiven Gründen nicht bewältigen ... jeder hat seine eigene Wahrheit und niemals einer von euch erkennt das Recht nicht ... was für ein Polygraph ??? Es gab Ereignisse, Zeit und Geld wurden ausgegeben, Menschen wurden angezogen und erfüllten die Aufgabe ... aber sie fingen nicht so viel oder nicht ... oder möchten Sie sagen, dass Peter den Schalter von seinem Finger drückte und drei Tage lang nicht zirkulierte? .... hier in diesem Fall - ja ... ein Polygraph ... wenn eine offene Täuschung ... und wenn sie funktionierten, gestempelt, na ja, nicht dafür x..r klammerte sich an einen leeren Faden und zog daran ... wen man beschuldigen sollte das ... wenn ich persönlich gearbeitet hätte, aber nicht das Ergebnis bekommen hätte, hätte ich den Schwanz zurückgegeben ... ich habe meine Zeit verbracht ... und wenn die Aufgabe auch gestellt wäre (geh dorthin, ich weiß nicht wo) ... obwohl Geld kann besser sein und zurückkehren .... und mit so einem Kunden und Detektiv nicht mehr herumspielen ....

Original message
чтой то я вообще в непонятках....о какой клевете вы ребята ведете речь....один задачу поставил, другой с ней не справился в силу каких то объективных причин... у каждого своя правда и никогда ни кто из вас себя не правым не признает...какой полиграф??? события были, время и деньги потрачены, люди привлекались и задание отрабатывали....но не так не много или не то уловили...или вы хотите сказать, что оперустановку Питер из пальца высосал и на месте три дня не кружил???....вот в этом случае - да...полиграф...если откровенный обман...а если работали, топтались, ну не за тот х..р уцепились и потянули пустую ниточку....кого обвинять и за что....если бы я лично отработал, но не получил результата, хер бы я деньги возвращал...время то я свое потратил...а если еще и задача поставлена (поди туда -не знаю куда)...хотя деньги может лучше и вернуть....и с таким клиентом и детективом больше не связываться....