Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Kiev !!! Ukraine !!! Attention !!!

A

Anonymous

Wer ein Problem lösen will, sucht nach Möglichkeiten, wer nicht will, sucht einen Grund. (Sokrates)

Original message
Кто хочет решать проблему, тот ищет возможности, кто не хочет - ищет причину. (Сократ)
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Частный детектив. Курган. schrieb:
Wer ein Problem lösen will, sucht nach Möglichkeiten, wer nicht will, sucht einen Grund. (Sokrates)
Ersetzen Sie nicht die Wahrheit, lassen Sie sie in Ruhe. Hilfe, es gibt viele solche im Internet!

Original message
Кто хочет решать проблему, тот ищет возможности, кто не хочет - ищет причину. (Сократ)
Истину не подменить, оставь их в покое Хелп, таких на просторах интернета много!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Детективное агентство. Украина. Киев. schrieb:
Ersetzen Sie nicht die Wahrheit, lassen Sie sie in Ruhe. Hilfe, es gibt viele solche im Internet!

Schon verlassen ...

Original message
Детективное агентство. Украина. Киев. schrieb:
Истину не подменить, оставь их в покое Хелп, таких на просторах интернета много!

Уже....оставил...

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Igor, ist nicht bekannt, ob es Suchergebnisse gibt? Die dritte Woche ist vergangen. Heiß nicht gefunden wie ich es verstehe?

Original message
Игорь, не известно, есть ли какие результаты по поиску? Третья неделя пошла. По горячему не нашли как я понимаю?
Punkte für Reaktionen
2
Igor, du hast wieder Recht! Du musst schnell Informationen auf der Fahndungsliste austauschen, dich auf die Suche machen, nicht den Administrator. Danach ist es "abgekühlt" und dann ist es schwierig, Informationen zu finden. Daher denke ich, dass du es tun musst, wenn du mit jemandem zusammenarbeiten musst Informationen schnell erhalten und austauschen. Dies ist die Essenz der Suche - jeder, der die Möglichkeit hat, in der Region zu arbeiten, ist schnell verbunden / und andere können sich auch mit anderen verbinden / dann wird unsere Arbeit effektiver. Wir können wirklich helfen, nicht nur Bälle aufblasen!

Original message
Игорь,ты опять прав!по розыску надо обменять инфо быстро ,идти по "горячем следам",а не по админом.След "остынет" и тогда трудно в поиске информации.Поэтому думаю ,что если надо сотрудничать с кем то ,то надо очень быстро получать и обменять информацию.В это и суть розыска - быстро подключились все , у кого есть возможности работать в регионе /а другим тоже подключатся кто чем сможет/ вот тогда и наша работа будет ефективнее.Сможем чем то реально помочь,а не только шары надувать!

souzer

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Гость schrieb:
Sie suchen auch hier: [DLMURL = "https://poiskdetei.ru/forums/index.php/topic/1995-inna-lukjanovich-9-let-kiev/"] https://poiskdetei.ru/forums/index. php / t ... -let-kiev / [/ DLMURL]

hat unsere Bereitschaft zur Zusammenarbeit in diesem Forum registriert ..... meiner Meinung nach eine sehr wichtige Ressource ...

Ich schrieb, dass sie dort suchten, ich vergaß, das Forum mit meinem Spitznamen zu betreten ... aber im Zusammenhang mit dem Angebot der Zusammenarbeit mit PD lautet die Frage:
aber sie haben Lisa Alert nicht mit einem solchen Wunsch geschrieben, wir schauen zusammen, ich bin sowohl hier als auch hier und helfe bei der Suche, oder Sie haben bei einer bestimmten Gelegenheit geschrieben (ukrainisch) ... Entschuldigung, wenn etwas schief geht, ist die Suche freiwillig. ..

Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Гость schrieb:
Здесь тоже ищут: [DLMURL="https://poiskdetei.ru/forums/index.php/topic/1995-inna-lukjanovich-9-let-kiev/"]https://poiskdetei.ru/forums/index.php/t ... -let-kiev/[/DLMURL]

зарегистрировал нашу готовность сотрудничать на этом форуме.....очень важный ресурс, на мой взгляд...

Это я писала, что ищут там, забыла войти на форум по д своим ником... но в связи с предложением сотрудничества с ПД вопрос:
а к Лиза Алерт не написали с таким пожеланием, мы-то вместе ищем, я и там и тут состою и помогаю в поиске, или Вы написали по конкретному случаю (украинскому)... извините, если что не так, поиск дело добровольное...

Lary

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Moskau ... Krim - das alles ist natürlich weit weg, aber mit einem Bleistift !!!
Ich habe Informationen von einer Quelle erhalten - Krim-Moskau ist ein Kindergarten für Pädophile, es gibt viele Häuser, Wohnungen, die von Menschen gekauft wurden, die nicht ständig dort leben.
Liza - es ist bedauerlich, dass sie sie kaum lebend finden werden - solche Verbrechen werden bei der Verfolgung aufgedeckt. Eine Chance, sie lebend zu finden, wenn die Versionen bestätigt werden;
  • Zurück kaufen
  • Entführung eines einzelnen Paares
  • Die Entführung eines einsamen Paares durch Nichtstaatsangehörige der Ukraine

Original message
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Москва...Крым - все это конечно далеко, но на карандаш взял!!!
Я получал информацию от источника - Крым-Москва это разсадник педофилов,там много домов, квартир куплено лицами которые там постоянно не проживают.
Лизу - жалко живой её наврядли найдут - такие преступления разкрывают по гарячим следам. Шанс найти её живой, если подтвердятся версии;
  • Выкуп
  • Похищение одинокой парой
  • Похищение одинокой парой не гражданами Украины

До нового года осталось