Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Kiev !!! Ukraine !!! Attention !!!

Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Ich sage sofort - ich werde nicht persönlich! Erklären Sie, was in Bezug auf meine spezifische Aussage und auf mich gemeint ist.

Original message
Сразу говорю - не перехожу на личности! Поясните что имеется ввиду по отношению к моему конкретному высказыванию и мне.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Lary schrieb:
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Moskau ... Krim - das alles ist natürlich weit weg, aber mit einem Bleistift !!!
Ich habe Informationen von einer Quelle erhalten - Krim-Moskau ist ein Kindergarten für Pädophile, es gibt viele Häuser, Wohnungen, die von Menschen gekauft wurden, die nicht ständig dort leben.
Liza - es ist bedauerlich, dass sie sie kaum lebend finden werden - solche Verbrechen werden bei der Verfolgung aufgedeckt. Eine Chance, sie lebend zu finden, wenn die Versionen bestätigt werden;
  • Zurück kaufen
  • Entführung eines einzelnen Paares
  • Die Entführung eines einsamen Paares durch Nichtstaatsangehörige der Ukraine

Ich denke nicht, dass es sich lohnt, kategorisch über Chancen zu sprechen. Verschiedene Fälle sind passiert.
Z.B. Im selben Kiew gab es vor einigen Jahren übrigens wiederholt Fälle von Entführung von Kindern im gleichen Alter. Sie wurden nach einigen Monaten zurückgebracht, jedoch mit Spuren chirurgischer Eingriffe und dem Fehlen einiger Organe, aber lebendig und praktisch gesund. Die Verbrecher scheinen nie gefunden worden zu sein.

Original message
Lary schrieb:
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Москва...Крым - все это конечно далеко, но на карандаш взял!!!
Я получал информацию от источника - Крым-Москва это разсадник педофилов,там много домов, квартир куплено лицами которые там постоянно не проживают.
Лизу - жалко живой её наврядли найдут - такие преступления разкрывают по гарячим следам. Шанс найти её живой, если подтвердятся версии;
  • Выкуп
  • Похищение одинокой парой
  • Похищение одинокой парой не гражданами Украины

Мне кажется не стоит так категорично говорить о шансах. Разные случаи случались.
К примеру. В том же Киеве несколько лет назад были неоднократные случаи похищения детей, кстати примерно этого же возраста. Их возвращали спустя несколько месяцев, но со следами хирургического вмешательства и отсутствием некоторых органов,но живых и практически здоровых. Преступники вроде как так и не были найдены.
A

Anonymous

Der Text und das Foto auf seiner Website veröffentlicht.

[DLMURL] https://poiskpeople.ru/forum/viewtopic.php?f=71&t=6823 [/ DLMURL]

Original message
Текст и фото разместила на своем сайте.

[DLMURL]https://poiskpeople.ru/forum/viewtopic.php?f=71&t=6823[/DLMURL]
A

Anonymous

Hallo. Ich bin auch in dieses Geschäft eingestiegen. Sagen Sie mir einige Versionen, sonst wird mein Kopf reißen, ich kann nichts verstehen.

Original message
Всем привет. Я тоже занялся этим делом. Подскажите какие нибудь версии, а то голова раскалывается, ничего не могу понять.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Timur schrieb:
Hallo. Ich bin auch in dieses Geschäft eingestiegen. Sagen Sie mir einige Versionen, sonst wird mein Kopf reißen, ich kann nichts verstehen.

Vkontakte ist eine Initiativgruppe, die an der Suche beteiligt ist https://vkontakte.ru/feed#/innalost Dort fließen alle Informationen und Ergebnisse.

Original message
Timur schrieb:
Всем привет. Я тоже занялся этим делом. Подскажите какие нибудь версии, а то голова раскалывается, ничего не могу понять.

Вконтакте есть инициативная группа занимающаяся поиском https://vkontakte.ru/feed#/innalost, туда стекается вся информация и результаты.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
KOLLEGEN AUS DER UKRAINE !!! BEACHTUNG!!!
Vitya aus Rivne ist einem entführten Mädchen auf die Spur gekommen !!!
Vor zwei Wochen machten Händler vom Rivne-Markt auf ein seltsames Paar aufmerksam: Ein Mann von etwa 45 Jahren mit europäischem Aussehen spielte das Instrument wie ein Knopfakkordeon, und es gab ein Mädchen bei ihm, das Inna in vielerlei Hinsicht ähnlich sah. Wir bitten Sie, auf die Märkte in Ihrer Nähe zu achten. Ein Paar kann in jeder Stadt auftreten.
Grüße, Hilfe

Original message
КОЛЛЕГИ из УКРАИНЫ!!! ВНИМАНИЕ!!!
Витя из Ровно вышел на след похищенной девочки!!!
2 недели назад торговки с ровенского рынка обратили внимание на странную пару: мужчина лет 45, европейской внешности играл на инструменте по типу баяна и с ним была девочка, по многим параметрам похожая на Инну. Просим вас обратить внимание на рынки в ваших населённых пунктах. Пара может появиться в любом городе.
С уважением Хелп.

Частный детектив Киев.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
Empfangen!
Ein Kollege in der Polizeiabteilung und die Initiatoren der Suche berichteten?

Original message
Принято!
А коллега в ОВД и инициаторам розыска сообщил?

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Empfangen. Ich werde aufpassen. Ich würde hoffen, dass der Track nicht falsch ist. Aber es ist immer noch seltsam, wenn sie zu einer Zeit, als die ganze Ukraine darüber rasselte, Konzerte auf den Basaren geben würden.

Original message
Принято. Буду обращать внимание. Хотелось бы надеяться что след не ложный. Но все же странно если бы они по базарам концерты давали в то время, когда вся Украина гремит об этом.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Alexandr-Kiev schrieb:
Empfangen!
Ein Kollege in der Polizeiabteilung und die Initiatoren der Suche berichteten?
Höchstwahrscheinlich JA ... Er hat Kontakt mit Schauspielopern aufgenommen ...

Детективное агентство. Коракс. Харьков. schrieb:
Empfangen. Ich werde aufpassen. Ich würde hoffen, dass der Track nicht falsch ist. Aber es ist immer noch seltsam, wenn sie zu einer Zeit, als die ganze Ukraine darüber rasselte, Konzerte auf den Basaren geben würden.
Nicht ganz auf dem Markt ... Auf dem "Go-by" von Markt zu Markt ...
Es ist leicht, sich dort zu verirren ...

Original message
Alexandr-Kiev schrieb:
Принято!
А коллега в ОВД и инициаторам розыска сообщил?
Скорее всего ДА... Он связывался с действующими операми...

Детективное агентство. Коракс. Харьков. schrieb:
Принято. Буду обращать внимание. Хотелось бы надеяться что след не ложный. Но все же странно если бы они по базарам концерты давали в то время, когда вся Украина гремит об этом.
Не совсем на рынке... На "проходняке" с рынка на рынок...
Там легко "потеряться"...

До нового года осталось