Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

PRIVATDETEKTIV. Wie können Sie bei Ihrer Wahl keinen Fehler machen?

Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
61
dron, du entschuldigst mich sicherlich, aber du fängst an mich an die lari zu erinnern. Er wurde wiederholt eingeladen, sich vorzustellen, aber er schien dies nicht zu bemerken, ich wiederhole:
dron, aber was ist eigentlich falsch daran? Ja, der Artikel erreicht wahrscheinlich nicht die wissenschaftliche Arbeit. Schließlich hat sie auch die Aufgabe, die Dienste von Detektiven, einschließlich MOD, zu fördern und zu fördern. Schließlich machen Sie im Forum dasselbe, nur für sich selbst und Ihre Website. Im Gegensatz zu Ihnen nimmt Denis sowohl am Leben des Forums als auch am Leben des MOD aktiv teil. Sie versuchen nur, sich selbst und Ihre Dienste zu fördern (beachten Sie, ich sage nicht, ob sie gut oder schlecht sind). Sie provozieren ständig kleine Skandale und Showdowns in offenen Filialen, und jeder Neuling, der hierher kommt, wird Ihre Website sehen wollen und wer Sie sind. Wenn dies nicht so wäre, wäre eine normale Person lange Zeit von den ziemlich harten Aussagen der Forumbenutzer beleidigt gewesen und hätte das Forum verlassen.
Die Frage ist das oder nicht? Ich warte auf eine vernünftige Antwort (obwohl die Entwicklung dieser Frage wieder in greifbarer Nähe liegt).
 
Original message
dron, Вы меня конечно извините, но Вы начинаете мне напоминать лари. Ему неоднократно предлагали представиться, но он как будто не замечал этого, повторяюсь:
dron, а собственно что в этом плохого? Да, статья пожалуй не дотягивает до научной работы. Ну так ведь у неё и задача пиарить и продвигать услуги детективов, в том числе и МОД. Ведь вы на форуме занимаетесь тем же самым, только для себя и своего сайта. Денис, в отличии от Вас, принимает активное участие как в жизни форума, так и в жизни МОД. Вы же только пытаетесь продвинуть себя и свои услуги (замете, я не говорю плохие они или хорошие). Вы постоянно провоцируете маленькие скандальчики и разборки в открытых ветках, и любой новичок зашедший сюда захочет посмотреть Ваш сайт и кто вы есть. Если бы это было не так, то нормальный бы человек уже давно обиделся на достаточно резкие высказывания форумчан и ушёл с форума.
Вопрос - это так или нет? Жду обоснованного ответа (хотя развитие этого вопроса опять Вам на руку).
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
16
Alter
52
Ort
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
Hallo Denis !!! Ich habe den Artikel gelesen. Mit Ihrer Erlaubnis werde ich es vollständig auf meiner Website veröffentlichen.
 
Original message
Привет Денис!!! Прочитал статью. С твоего позволения размещу полностью на своем сайте.
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Частный детектив. Андреев Анатолий schrieb:
Hallo Denis !!! Ich habe den Artikel gelesen. Mit Ihrer Erlaubnis werde ich es vollständig auf meiner Website veröffentlichen.
Hallo Tol! Sicher!
 
Original message
Частный детектив. Андреев Анатолий schrieb:
Привет Денис!!! Прочитал статью. С твоего позволения размещу полностью на своем сайте.
Привет, Толь! Конечно!

ТИМУР

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
49
Ort
Украина, Волынская область, г.Нововолынск
"Und ... ich bedaure wirklich, dass ich dir geraten habe, das MOD-Forum zu besuchen: oops :: roll :: cry:"
Roma, also haben Sie einen Genossen-Polygraphen zum Forum eingeladen? Ay-yai-yay: lol:
 
Original message
"И еще... Я действительно сожалею, что посоветовал Вам посетить форум МОД :oops: :roll: :cry:"
Рома, так это ты пригласил товарища полиграфиста на форум? Ай-яй-яй :lol:

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
ТИМУР schrieb:
"Und ... ich bedaure wirklich, dass ich dir geraten habe, das MOD-Forum zu besuchen: oops :: roll :: cry:"
Roma, also haben Sie einen Genossen-Polygraphen zum Forum eingeladen? Ay-yai-yay: lol:
Es ist mir peinlich, glauben Sie mir !!! : oops :: roll:
Man könnte sogar sagen - SHAME: roll :: oops :: cry: ...;) :)
 
Original message
ТИМУР schrieb:
"И еще... Я действительно сожалею, что посоветовал Вам посетить форум МОД :oops: :roll: :cry:"
Рома, так это ты пригласил товарища полиграфиста на форум? Ай-яй-яй :lol:
Мне неловко, поверь!!! :oops: :roll:
Можно даже сказать - СТЫДНО :roll: :oops: :cry: ... ;) :)
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
ТИМУР schrieb:
"Und ... ich bedaure wirklich, dass ich dir geraten habe, das MOD-Forum zu besuchen: oops :: roll :: cry:"
Roma, also haben Sie einen Genossen-Polygraphen zum Forum eingeladen? Ay-yai-yay: lol:
Es ist mir peinlich, glauben Sie mir !!! : oops :: roll:
Man könnte sogar sagen - SHAME: roll :: oops :: cry: ...;) :)
Wie meine Tochter sagt und verängstigte, verlegene Augen darstellt: "Ata-ta? Ja?" ;): P: lol:
 
Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
ТИМУР schrieb:
"И еще... Я действительно сожалею, что посоветовал Вам посетить форум МОД :oops: :roll: :cry:"
Рома, так это ты пригласил товарища полиграфиста на форум? Ай-яй-яй :lol:
Мне неловко, поверь!!! :oops: :roll:
Можно даже сказать - СТЫДНО :roll: :oops: :cry: ... ;) :)
Как говорит моя дочка, изображая испуганные, смущающиеся глаза: "Ата-та? Да?" ;) :p :lol:
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
876
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
16
Alter
53
Ort
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
ТИМУР schrieb:
"Und ... ich bedaure wirklich, dass ich dir geraten habe, das MOD-Forum zu besuchen: oops :: roll :: cry:"
Roma, also haben Sie einen Genossen-Polygraphen zum Forum eingeladen? Ay-yai-yay: lol:
Es ist mir peinlich, glauben Sie mir !!! : oops :: roll:
Man könnte sogar sagen - SHAME: roll :: oops :: cry: ...;) :)

Roma, hallo! Ich glaube nicht, dass Sie Drona vergeblich eingeladen haben! In gewisser Hinsicht hat er recht. Das Forum sollte kontrovers sein. Das macht es lebendiger ... aber manchmal sind Stille und Anmut im Forum langweilig! Und hier gab die Drohne einmal ein weiteres Werk heraus ... und der Spaß ging! : lol lol lol:
 
Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
ТИМУР schrieb:
"И еще... Я действительно сожалею, что посоветовал Вам посетить форум МОД :oops: :roll: :cry:"
Рома, так это ты пригласил товарища полиграфиста на форум? Ай-яй-яй :lol:
Мне неловко, поверь!!! :oops: :roll:
Можно даже сказать - СТЫДНО :roll: :oops: :cry: ... ;) :)

Рома, привет! Не считаю, что зря ты Дрона пригласил! В чем то он прав. На форуме должна быть полемика. Это и делает его более живым....а, то иногда на форуме тишина и благодать - скучно!А тут раз Дрон очередной опус выдал...и пошла веселуха! :lol: :lol: :lol:

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
107
Ort
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
...
 
Original message
...

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Tolya hat recht !! :) ..... Dronchiki, LariKi erscheinen regelmäßig ..... werden aufgeblasen, kritisieren, diskutieren etwas, zeichnen, PR ... aber leben, sie werden der Welt niemals erscheinen ... ihr Schicksal ist Geplapper aus dem Gebüsch ... deshalb werde ich Dan und Romelen nachahmen, die diesen Unsinn mit einem Anspruch auf Selbstgenehmigung diskutieren ... schreibe, Drone, auf der Tastatur, schreibe, du bist unser virtueller Held :)
 
Original message
Прав Толя!!:).....Переодически появляются ДронЧики, ЛариКи.....пыжатся, критикуют, что-то обсуждают, рисуются, пиарятся....а вживую- никогда не явятся миру...их судьба- вякать из кустов....поэтому- буду подражать Дэну и Роме- лень обсуждать эту бредятину с претензией на самоУтверждение....строчи ,Дрон, на клавиатуре, строчи, виртуальный ты наш, Герой:)
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Ich habe lange eine Linie unter diesem Schriftsteller gezogen. Ich lese nur still seine Opusse und lächle als Antwort auf seine Beharrlichkeit: D: D: D.
 
Original message
Я давно уже подвел черту под данным писателем. Просто молча читаю его опусы и улыбаюсь в ответ его настойчивости :D :D :D

Similar threads