частный детектив Хмельницкий
Зарегистрированный
dron schrieb:Der Artikel kann in nur 2 Worten "NICHT GLAUBEN" beschrieben werden.
Als Denis den Artikel schrieb, war er sehr besorgt - ob Drone glauben würde ... ehhh ... glaubte nicht ... Denis und alle seine Kollegen sind verärgert - DRON MYSELF glaubte nicht: lol:
Der Autor gibt Beispiele, ohne sie mit irgendetwas oder Dokumenten oder Links zu Internetressourcen zu verstärken. Nur PR für PR.
Da Denis es nicht wagte, die Geschichte seiner Aktivitäten mit "Links zu Internetquellen" zu verstärken ??? !!! Ob es der Fall ist, die Große Drohne !!! Er unterstützt alle seine sorgfältigen Bemühungen, SuperMegaExpertis mit 150% iger Sicherheit mit Links zu virtFacts durchzuführen, MANDATEL !!! : lol:
Der Autor gibt ein Beispiel, dass sie einer Frau geholfen haben, und was nun?
Die Antwort auf die "klügste" Frage "na und?" - und dann! Wir wissen, wie Denis ohne Beispiele mit SevHelp arbeitet, aber wir wissen nicht, wem Dron bei seiner Aussprache geholfen hat ...
In diesem Beispiel sagt er, dass sie einen bestimmten "Privatdetektiv" übertreffen konnten, der angeblich eine Vorauszahlung für die Arbeit geleistet und diese nicht abgeschlossen hat, und ein wenig niedriger schreibt er, dass sie selbst eine Vorauszahlung mit Vergnügen akzeptieren. Und wo ist die Garantie, dass sie die Arbeit manchmal und mit Würde erledigen? Was dies zum Ausdruck bringt, ist nicht klar, und der Autor selbst schweigt bescheiden darüber. Zum Beispiel kontaktiere ich in meiner Arbeit das Prepaid-System überhaupt nicht. ( und das zu Recht für die sogenannten "Ergebnisse" wären nur 100 Rubel. gab, nicht wie eine Vorauszahlung: lol: ) Eine Bestellung aufgegeben, ( in, auch Bestellungen machen !!! - Ich glaube nicht !! : lol: ) erhielt das erste Ergebnis (und Sie wissen, dass auf das erste immer mehr Informationen folgen werden) und bittet den Kunden um Geld, wobei er absolut sicher ist, dass die Arbeiten bis zum Ende abgeschlossen sind. Und so stellt sich dieser Betrug heraus, Spendenaktionen ( Richtig !!! Selbstkritik - GROSSE SACHE !!! Bravo, Drohne! ) Aber gab es überhaupt eine solche Frau, das ist die Frage! Wenn ich jemanden weglassen will, indem ich einen anderen herabsetze, habe ich normalerweise ein Dokument in der Hand. Zum Beispiel sind die Kunden der Prüfung daran interessiert, ob meine Prüfung vor Gericht stattfinden wird - ich zeige die Urteile der Gerichte, bei denen diese Prüfung bereits als Beweismittel erscheint. Ich zeige auch ein bestimmtes Gerichtsurteil über einen (gekauften) Polygraphenprüfer, meinen Konkurrenten, in dem ein Richter wenig schmeichelhaft über seine Arbeit spricht. Darüber hinaus entleert er (dieser Polygraph-Prüfer) auf Kosten der Prüfung. Mit diesen Materialien kann der Kunde jedoch unabhängig und objektiv entscheiden, an wen er sich mit der Bestellung wenden soll. es ist notwendig - du verstehst dich NICHT - was du geschrieben hast !!! - oder hast du, Dron, verstanden ??? : lol: ) In diesem Fall ist ein Privatdetektiv, selbst wenn er davon ausgeht, dass es sich tatsächlich um eine solche Frau handelt, an eine Geheimhaltungsvereinbarung über Kundeninformationen gebunden, sodass er dieses Beispiel einfach nicht nennen kann!
Oh-pa !!! .... während wir wachsen !!! Drohne lehrt wie man arbeitet !!! : lol:
Original message
dron schrieb:Статью можно охарактеризовать всего в 2- х словах "НЕ ВЕРЮ".
Когда Денис писал статью, он оччччень переживал- поверит ли Дрон....эххх....не поверил....Денис и все коллеги расстроены- САМ ДРОН- не поверил :lol:
Автор приводит примеры, не подкрепляя их ни чем ни документами, ни ссылками на Интернет- ресурсы. Просто пиар- ради пиара.
Как посмел Денис не покрепить рассказ о своей деятельности "ссылками на Интернет- ресурсы"???!!!То ли дело- Великий Дрон!!! Всю свою кропотливую деятельность по проведению СуперМегаЭкспертиз со 150% достоверностью он ОБЯЗАТЕЛЬНО подкрепляет ссылками на виртФакты!!! :lol:
Автор приводит пример, что какой-то женщине они помогли, и что?
Ответ на "умнейший" вопрос "и что?"- а то! Как работает Денис с СевХелпом мы знаем и без примеров, а вот кому помог Дрон своим словоблудием пока не догадываемся....
В этом примере он говорит о том, что они смогли переплюнуть некого "своего частного детектива", который кобы взял предоплату за работу и не выполнил ее, а чуть ниже он сам пишет о том, что сами с удовольствием берут предплату. А где гарантия, что они в иной раз работу выполнят и сделают это достойно? В чем это выражается- ни понятно, да и сам автор про это скромно умалчивает. Например, я в своей работе вообще не связываюсь с предоплатной системой. ( и правильно- за те т.н. "результаты" лишь бы 100 руб. дали, не то что предоплату :lol: )Сделали заказ,(во, ещё и заказы делают!!!- НЕ ВЕРЮ!! :lol: ) получил первый результат (причем ты знаешь, что за первой последует еще и еще информация) вот тогда и спрашивай деньги с заказчика, будучи абсолютно уверенным в том, что работа будет выполнена до конца. А так это лохотрон получается, собиратели денег(Верно!!!СамоКритика- ВЕЛИКОЕ ДЕЛО!!!Браво, Дрон!). А была ли такая женщина вообще- вот вопрос! Когда я собираюсь кого-то опустить, принизив другого, я как правило, имею у себя на руках документ. Например, заказчикам экспертизы интересно, а пройдет ли моя экспертиза в судах- я показываю приговоры судов, в которых эта экспертиза уже фигурирует как доказательство. А так же показываю частное определение суда (покупного) полиграфолога- моего конкурента, в котором судья нелестно отзывается о его работе. Причем он (этот полиграфолог) демпингует ценой на экспертизу. Но имея на руках эти материалы, заказчик может самостоятельно и объективно принять решение к кому обращаться с заказом.(это же надо - самому НЕ понять- что написал!!!- или Вы, Дрон, поняли??? :lol: ) В данном случае, даже если предположить, что такая женщина была на самом деле, частный детектив связан договором о неразглашении информации о клиенте, поэтому приводить этот пример он просто не может!
Оп-па!!!....как мы растём!!!Дрон- учит как работать!!! :lol: