Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

PRIVATDETEKTIV. Wie können Sie bei Ihrer Wahl keinen Fehler machen?

Punkte für Reaktionen
7
Hi hi Guter Artikel, einfach und verständlich. Gut gemacht. Vielleicht sollte es irgendwie die MOD erwähnen (dies ist für die Fälle, in denen der Artikel auf anderen Ressourcen und in gedruckter Form veröffentlicht wird). Noch einmal - gut gemacht!

Original message
Ден, привет. Хорошая статья, просто и доходчиво. Молодец. Посмотри, может быть в ней как то упомянуть МОД (это для тех случаев, когда статья будет опубликована надругих ресурсах и в печатных изданиях). Ещё раз - молодец!
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Hi hi Guter Artikel, einfach und verständlich. Gut gemacht. Vielleicht sollte es irgendwie die MOD erwähnen (dies ist für die Fälle, in denen der Artikel auf anderen Ressourcen und in gedruckter Form veröffentlicht wird). Noch einmal - gut gemacht!
Hallo Kirill! Vielen Dank für die Bewertung!
Nur dumm zu erwähnen - es gibt kein Summen, Cyril. Erstens erscheint ein dritter Vektor, den der Leser verstehen kann (1. Analyse und Aufnahme von Informationen über den Nutzen der Untersuchung, 2. Werbelinie des Staatsrates, 3. Werbelinie der MOD, die im Vorbeigehen dumm erwähnt wurde - zu wenig und nur zu viel für den Leser.) Ich werde es definitiv tun Ich werde schreiben und im nächsten Artikel werde ich kompetent und einen separaten Absatz für das MOD trennen - dies wird dem Leser mehr über das MOD verdeutlichen und wird ein normaler Informations- und Werbe- und kein aufdringlicher Schritt sein. Es wird für den Leser gut und einfach verständlich sein, etwas über den State Expert Advisor, über MOD und über Untersuchungen im Allgemeinen zu verstehen - die Hauptsache ist, so informativ und leicht verdaulich wie möglich zu sein!

Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Ден, привет. Хорошая статья, просто и доходчиво. Молодец. Посмотри, может быть в ней как то упомянуть МОД (это для тех случаев, когда статья будет опубликована надругих ресурсах и в печатных изданиях). Ещё раз - молодец!
Привет, Кирилл! Спасибо за оценку!
Просто тупо упомянуть - не есть гуд, Кирилл. Во-первых появится третий вектор для осмысливания читателю (1. анализ и впитывание инфы о полезности сыска, 2. рекламная линия Статского советника, 3. рекламная линия МОД, упомянутого тупо вскользь - слишком мало и только лишнее для читателя.) Я обязательно еще буду писАть и в следующей статье сделаю грамотно и отделю для МОДа отдельный абзац - это даст понять читателю более развернуто о МОДе и будет нормальным информационно-рекламным и не навязчивым ходом. Будет хорошо и просто понятно для осмысления читателю и про Статского советника, и про МОД, и про сыск в общем - главное чтобы было максимально информативно и легко усваивалось!

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.181
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:
Und bitte erlauben Sie mir, Denis, nach einer Weile Ihren Artikel auf der Website meiner Agentur zu veröffentlichen - mit einem Link zu Ihrem?
Natürlich veröffentlichen! Alles, was bereits veröffentlicht wurde, kann ohne Nachfrage veröffentlicht werden (natürlich nur für MOD-Mods). Das einzige ist, wenn der Artikel original ist (komplett von mir) und bitte einen Link zu unserer Website enthält (Indexierung schadet nicht: oops :). ;)
Vielen Dank, seien Sie sowohl auf Ihrer Website als auch auf der MOD-Website und persönlich auf Sie - den Autor des Artikels!

Original message
И разреши пожалуйста, Денис, через некоторое время опуликовать твою статью на сайте моего Агентства - с ссылкой на твое?
Публикуй конечно! Все что в свет уже выпущенно можно публиковать без спроса (только для МОДовцев конечно), единственное - если статья оригинальная (полностью моя) со ссылкой на наш сайт пожалуйста (индексация очень не помешает :oops: ). ;)
Спасибо, обязательно и на твой сайт, и сайт МОД и лично на тебя - автора статьи!
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Und bitte erlauben Sie mir, Denis, nach einer Weile Ihren Artikel auf der Website meiner Agentur zu veröffentlichen - mit einem Link zu Ihrem?
Natürlich veröffentlichen! Alles, was bereits veröffentlicht wurde, kann ohne Nachfrage veröffentlicht werden (natürlich nur für MOD-Mods). Das einzige ist, wenn der Artikel original ist (komplett von mir) und bitte einen Link zu unserer Website enthält (Indexierung schadet nicht: oops :). ;)
Vielen Dank, seien Sie sowohl auf Ihrer Website als auch auf der MOD-Website und persönlich auf Sie - den Autor des Artikels!
: oops :: o Andrew, ich muss nicht alles auf die Seite und auf den MOD stellen;): lol:

Original message
И разреши пожалуйста, Денис, через некоторое время опуликовать твою статью на сайте моего Агентства - с ссылкой на твое?
Публикуй конечно! Все что в свет уже выпущенно можно публиковать без спроса (только для МОДовцев конечно), единственное - если статья оригинальная (полностью моя) со ссылкой на наш сайт пожалуйста (индексация очень не помешает :oops: ). ;)
Спасибо, обязательно и на твой сайт, и сайт МОД и лично на тебя - автора статьи!
:oops: :eek: Андрей, на меня не надо, вали все на сайт и на МОД ;) :lol:

Lary

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Original message
Прекрасная статья автор статьи молодец и хорошая реклама https://sevastopol.ucoz.org/forum/6-335-1 и https://bahchisaray.org.ua/index.php?showtopic=1714
Так держать Молодец
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Lary schrieb:
Großartiger Artikelautor des Artikels gut gemacht und gute Werbung https://sevastopol.ucoz.org/forum/6-335-1 und https://bahchisaray.org.ua/index.php?showtopic=1714
Weiter so Gut gemacht
Danke auch Lary.
Ich schlage jedoch vor, uns in einem separaten Thema vorzustellen, wer Sie sind, wie Sie heißen und in welchem Verhältnis Sie zu einer privaten Untersuchung stehen. Und eine sehr interessante Frage: Sie scheinen mir bereits unter einem anderen Spitznamen im Forum registriert zu sein? Sie müssen es nicht aggressiv nehmen, sondern nur wissen, mit wem Sie sprechen.

Original message
Lary schrieb:
Прекрасная статья автор статьи молодец и хорошая реклама https://sevastopol.ucoz.org/forum/6-335-1 и https://bahchisaray.org.ua/index.php?showtopic=1714
Так держать Молодец
Благодарю и Вас Lary.
Но предлагаю все же в отдельной теме представиться, кто Вы, как Вас зовут, какое отношение к частному сыску имеете. И очень интересный вопрос: здается мне что Вы уже были зарегистрированны на Форуме под другим ником? Не надо воспринимать это агрессивно, просто необходимо знать с кем общаешься.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Denis !!! Gut gemacht !!! - kurz, zugänglich, informativ !! .... danke, dass du den Artikel veröffentlicht hast :) Ich werde ihn gerne bei mir posten!

Original message
Денис!!!Молодчина!!!- коротко, доступно, познавательно!!....спасибо за разрешение размещения статьи:)- с удовольствием размещу у себя!
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Denis !!! Gut gemacht !!! - kurz, zugänglich, informativ !! .... danke, dass du den Artikel veröffentlicht hast :) Ich werde ihn gerne bei mir posten!
Danke Igor !!!

Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Денис!!!Молодчина!!!- коротко, доступно, познавательно!!....спасибо за разрешение размещения статьи:)- с удовольствием размещу у себя!
Спасибо, Игорь!!!

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Hallo Denis!
Sie alle wurden bereits gelobt, damit ich nicht lobe ...: roll:
Ich werde einfach sagen - cool schrieb;): lol:

Original message