Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

PRIVATDETEKTIV. Wie können Sie bei Ihrer Wahl keinen Fehler machen?

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Denis, exzellenter Text, alles ist klar, die Hauptsache ist gewählt, ohne Seife, ich stimme meinen Kollegen zu und wenn möglich, werde ich ihn auch auf meiner Seite veröffentlichen.

Original message
Денис, отличный текст, все понятно, выбрано основное, без мыла, согласен с коллегами и если можно, также размещу у себя на сайте.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
Denis, exzellenter Text, alles ist klar, die Hauptsache ist gewählt, ohne Seife, ich stimme meinen Kollegen zu und wenn möglich, werde ich ihn auch auf meiner Seite veröffentlichen.
Vielen Dank für die Bewertung! Nochmals: Kollegen (auf MOD), wenn ich meinen persönlichen Artikel einreiche, dann poste ihn ohne Probleme und fordere !!! Die einzige Anfrage besteht darin, dass Originalartikel Links zu unserer Website (YES State Advisor) und zu MOD hinterlassen.

Original message
Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
Денис, отличный текст, все понятно, выбрано основное, без мыла, согласен с коллегами и если можно, также размещу у себя на сайте.
Cпасибо за оценку! Еще раз: коллеги (по МОДу), если я выставляю свою личную статью, то размещайте у себя без проблем и спроса!!! Единственная просьба, на оригинальные статьи оставлять ссылки на наш сайт (ДА Статский советник) и на МОД.

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Denis, willkommen! Ich mochte den Artikel, gut gemacht.
Mit freundlichen Grüßen...

Original message
Денис, приветствую! Мне статья понравилась, молодец.
С уважением...
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Частный детектив. Плотников Юрий. Хабаровск. schrieb:
Denis, willkommen! Ich mochte den Artikel, gut gemacht.
Mit freundlichen Grüßen...
Und ich grüße dich, Yur! Vielen Dank!

Original message
Частный детектив. Плотников Юрий. Хабаровск. schrieb:
Денис, приветствую! Мне статья понравилась, молодец.
С уважением...
И я тебя приветствую, Юр! Спасибо!

ТИМУР

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Украина, Волынская область, г.Нововолынск
Denis, danke für den Artikel, ich habe ihn gerne gelesen. Insbesondere erschwinglich, logisch.

Original message
Денис, спасибо за статью, прочитал с удовольствием. Конкретно, доступно, логично.
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Der Artikel ist genau in den "Top Ten"! Konsequent, vernünftig, kurz und vor allem - profitabel. Danke.

Original message
Статья точно в "десятку"!Последовательно,толково,кратко и главное --доходчиво.Спасибо.

dron

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.liesdetection.com
Der Artikel kann in nur 2 Worten "NICHT GLAUBEN" beschrieben werden. Der Autor gibt Beispiele, ohne sie mit irgendetwas oder Dokumenten oder Links zu Internetressourcen zu verstärken. Nur PR für PR. Der Autor gibt ein Beispiel, dass sie einer Frau geholfen haben, und was nun? In diesem Beispiel sagt er, dass sie einen bestimmten "Privatdetektiv" übertreffen konnten, der angeblich eine Vorauszahlung für die Arbeit geleistet und diese nicht abgeschlossen hat, und ein wenig niedriger schreibt er, dass sie selbst eine Vorauszahlung mit Vergnügen akzeptieren. Und wo ist die Garantie, dass sie die Arbeit manchmal und mit Würde erledigen? Was dies zum Ausdruck bringt, ist nicht klar, und der Autor selbst schweigt bescheiden darüber. Zum Beispiel kontaktiere ich in meiner Arbeit das Prepaid-System überhaupt nicht. Wir haben eine Bestellung aufgegeben, das erste Ergebnis erhalten (und Sie wissen, dass auf das erste weitere Informationen folgen werden) und dann vom Kunden Geld angefordert, wobei wir absolut sicher sind, dass die Arbeiten bis zum Ende abgeschlossen sind. Und so stellt sich heraus, Betrug, Spendenaktionen. Aber gab es überhaupt eine solche Frau, das ist die Frage! Wenn ich jemanden weglassen will, indem ich einen anderen herabsetze, habe ich normalerweise ein Dokument in der Hand. Zum Beispiel sind die Kunden der Prüfung daran interessiert, ob meine Prüfung vor Gericht stattfinden wird - ich zeige die Urteile der Gerichte, bei denen diese Prüfung bereits als Beweismittel erscheint. Ich zeige auch ein bestimmtes Gerichtsurteil über einen (gekauften) Polygraphenprüfer, meinen Konkurrenten, in dem ein Richter wenig schmeichelhaft über seine Arbeit spricht. Darüber hinaus entleert er (dieser Polygraph-Prüfer) auf Kosten der Prüfung. Mit diesen Materialien kann der Kunde jedoch unabhängig und objektiv entscheiden, an wen er sich mit der Bestellung wenden soll. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass es sich bei einer solchen Frau tatsächlich um eine solche Frau handelt, ist ein Privatdetektiv in diesem Fall an eine Geheimhaltungsvereinbarung über Kundeninformationen gebunden, sodass er dieses Beispiel einfach nicht nennen kann!

Original message
Статью можно охарактеризовать всего в 2- х словах "НЕ ВЕРЮ". Автор приводит примеры, не подкрепляя их ни чем ни документами, ни ссылками на Интернет- ресурсы. Просто пиар- ради пиара. Автор приводит пример, что какой-то женщине они помогли, и что? В этом примере он говорит о том, что они смогли переплюнуть некого "своего частного детектива", который кобы взял предоплату за работу и не выполнил ее, а чуть ниже он сам пишет о том, что сами с удовольствием берут предплату. А где гарантия, что они в иной раз работу выполнят и сделают это достойно? В чем это выражается- ни понятно, да и сам автор про это скромно умалчивает. Например, я в своей работе вообще не связываюсь с предоплатной системой. Сделали заказ, получил первый результат (причем ты знаешь, что за первой последует еще и еще информация) вот тогда и спрашивай деньги с заказчика, будучи абсолютно уверенным в том, что работа будет выполнена до конца. А так это лохотрон получается, собиратели денег. А была ли такая женщина вообще- вот вопрос! Когда я собираюсь кого-то опустить, принизив другого, я как правило, имею у себя на руках документ. Например, заказчикам экспертизы интересно, а пройдет ли моя экспертиза в судах- я показываю приговоры судов, в которых эта экспертиза уже фигурирует как доказательство. А так же показываю частное определение суда (покупного) полиграфолога- моего конкурента, в котором судья нелестно отзывается о его работе. Причем он (этот полиграфолог) демпингует ценой на экспертизу. Но имея на руках эти материалы, заказчик может самостоятельно и объективно принять решение к кому обращаться с заказом. В данном случае, даже если предположить, что такая женщина была на самом деле, частный детектив связан договором о неразглашении информации о клиенте, поэтому приводить этот пример он просто не может!

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
dron schrieb:
Der Artikel kann in nur 2 Worten "NICHT GLAUBEN" beschrieben werden.

Zu glauben oder nicht zu glauben, ist jedermanns Sache.
Aber jeder mochte den Artikel.
Vielleicht musst du es anders sehen?

Original message
dron schrieb:
Статью можно охарактеризовать всего в 2- х словах "НЕ ВЕРЮ".

Верить или не верить дело каждого.
Но всем то статья понравилась.
Может Вам dron нужно взглянуть на нее по-другому?
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Ich könnte auf Punkte antworten, werde es aber nicht (dank der Konferenz und neuer persönlicher Kontakte - dies ist auch eine Erfahrung, die ich persönlich von der letzten Veranstaltung gemacht habe). Ich werde es einem Freund erzählen. Es scheint mir, dass in diesem Kommentar der Drohne ganz deutlich gesagt wird, wie "nah" er an privaten Detektivaktivitäten ist. Plus eine ausgeprägte voreingenommene Haltung, klar in der Post. Es scheint mir, dass, wenn eine Person mit einem bestimmten Profil beschäftigt ist, in diesem Fall ein Polygraph und ein Kaligraph, sie sich damit befassen sollte, warum sie versuchen sollte, ihre subjektive Meinung als wahr auszugeben, insbesondere ohne die NPV-Probleme zu verstehen. dron, ich werde mich wahrscheinlich nicht von deinen Aussagen ablenken lassen, ich werde schweigen und ruhig weiter "Betrug und Spenden sammeln".

Original message
Мог бы ответить по пунктам, но не буду (спасибо Конфиренции и новым личным контактам - это тоже опыт, который я лично поимел от прошедшего мероприятия). Скажу подругому. Мне кажется в этом комментарии dronа сказано довольно отчетливо то, насколько он "близок" к частной детективной деятельности. Плюс ярко выраженное предвзятое отношение, ярко говорящее в посте. Сдается мне что если человек занимается Конкретным профилем, в данном случае это полиграф и калиграф, то пусть им и занимается, зачем пытаться выдать свое субъективное мнение за истину, тем более не разбираясь в вопросах ЧДД. dron, я пожалуй не буду отвлекаться на Ваши высказывания, я промолчу и пойду дальше спокойно заниматься "лохотроном и собиранием денег".

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Ich könnte auf Punkte antworten, werde es aber nicht (dank der Konferenz und neuer persönlicher Kontakte - dies ist auch eine Erfahrung, die ich persönlich von der letzten Veranstaltung gemacht habe). Ich werde es einem Freund erzählen. Es scheint mir, dass in diesem Kommentar der Drohne ganz deutlich gesagt wird, wie "nah" er an privaten Detektivaktivitäten ist. Plus eine ausgeprägte voreingenommene Haltung, klar in der Post. Es scheint mir, dass, wenn eine Person mit einem bestimmten Profil beschäftigt ist, in diesem Fall ein Polygraph und ein Kaligraph, sie sich damit befassen sollte, warum sie versuchen sollte, ihre subjektive Meinung als wahr auszugeben, insbesondere ohne die NPV-Probleme zu verstehen. dron, ich werde mich wahrscheinlich nicht von deinen Aussagen ablenken lassen, ich werde schweigen und ruhig weiter "Betrug und Spenden sammeln".
Denis +++
Und dronu Ratschläge nach dem Satz "Ich glaube nicht" ändern den Spitznamen in Stanislavsky.
Zu einer Zeit äußerte Denis seine Meinung (und er ist nicht allein) zu Ihrem Thema.
Jetzt, da Sie sich mit dem Kapitalwert nicht auskennen, versuchen Sie, etwas zu beweisen? Es gibt eine Meinung, dass Sie ihn absichtlich beschimpfen und es ist zumindest dumm, aber höchstens .................
Gehen Sie Ihrem Geschäft nach, zumal Sie IHRE SEITE haben.

Original message
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Мог бы ответить по пунктам, но не буду (спасибо Конфиренции и новым личным контактам - это тоже опыт, который я лично поимел от прошедшего мероприятия). Скажу подругому. Мне кажется в этом комментарии dronа сказано довольно отчетливо то, насколько он "близок" к частной детективной деятельности. Плюс ярко выраженное предвзятое отношение, ярко говорящее в посте. Сдается мне что если человек занимается Конкретным профилем, в данном случае это полиграф и калиграф, то пусть им и занимается, зачем пытаться выдать свое субъективное мнение за истину, тем более не разбираясь в вопросах ЧДД. dron, я пожалуй не буду отвлекаться на Ваши высказывания, я промолчу и пойду дальше спокойно заниматься "лохотроном и собиранием денег".
Денис+++
А dronu совет после фразы "не верю" сменить ник на Станиславский.
В свое время Денис высказал свое мнение (и не он один), по вашей теме.
Теперь вы будучи не сведущим в вопросах о ЧДД, пытаетесь что-то доказывать? Складывается мнение, что вы намеренно его шпыняете а это как минимум стремно, а как максимум .................
Занимайтесь своим делом, тем более у вас есть СВОЯ СТРАНИЧКА.