Der Artikel kann in nur 2 Worten "NICHT GLAUBEN" beschrieben werden. Der Autor gibt Beispiele, ohne sie mit irgendetwas oder Dokumenten oder Links zu Internetressourcen zu verstärken. Nur PR für PR. Der Autor gibt ein Beispiel, dass sie einer Frau geholfen haben, und was nun? In diesem Beispiel sagt er, dass sie einen bestimmten "Privatdetektiv" übertreffen konnten, der angeblich eine Vorauszahlung für die Arbeit geleistet und diese nicht abgeschlossen hat, und ein wenig niedriger schreibt er, dass sie selbst eine Vorauszahlung mit Vergnügen akzeptieren. Und wo ist die Garantie, dass sie die Arbeit manchmal und mit Würde erledigen? Was dies zum Ausdruck bringt, ist nicht klar, und der Autor selbst schweigt bescheiden darüber. Zum Beispiel kontaktiere ich in meiner Arbeit das Prepaid-System überhaupt nicht. Wir haben eine Bestellung aufgegeben, das erste Ergebnis erhalten (und Sie wissen, dass auf das erste weitere Informationen folgen werden) und dann vom Kunden Geld angefordert, wobei wir absolut sicher sind, dass die Arbeiten bis zum Ende abgeschlossen sind. Und so stellt sich heraus, Betrug, Spendenaktionen. Aber gab es überhaupt eine solche Frau, das ist die Frage! Wenn ich jemanden weglassen will, indem ich einen anderen herabsetze, habe ich normalerweise ein Dokument in der Hand. Zum Beispiel sind die Kunden der Prüfung daran interessiert, ob meine Prüfung vor Gericht stattfinden wird - ich zeige die Urteile der Gerichte, bei denen diese Prüfung bereits als Beweismittel erscheint. Ich zeige auch ein bestimmtes Gerichtsurteil über einen (gekauften) Polygraphenprüfer, meinen Konkurrenten, in dem ein Richter wenig schmeichelhaft über seine Arbeit spricht. Darüber hinaus entleert er (dieser Polygraph-Prüfer) auf Kosten der Prüfung. Mit diesen Materialien kann der Kunde jedoch unabhängig und objektiv entscheiden, an wen er sich mit der Bestellung wenden soll. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass es sich bei einer solchen Frau tatsächlich um eine solche Frau handelt, ist ein Privatdetektiv in diesem Fall an eine Geheimhaltungsvereinbarung über Kundeninformationen gebunden, sodass er dieses Beispiel einfach nicht nennen kann!