Частный детектив. Курган. schrieb:
Die Zeit, in der das Amt des Bezirksrichters gewählt und nicht ernannt wurde, war nicht mehr lange vorbei. Es kann sinnvoller sein, diesen Befehl zurückzugeben und die Wahl eines örtlichen Staatsanwalts und Polizeichefs hinzuzufügen, wie dies in den Vereinigten Staaten seit über 200 Jahren der Fall ist. Die Bevölkerung des Distrikts selbst kann entscheiden, ob diese Menschen es wert sind, die Probleme des Distrikts zu lösen ...
Natürlich bin ich mit den Realitäten des russischen Lebens nicht vertraut, aber ich denke, dass Ordnung sein wird, wenn sich das Konzept von Recht und Ordnung in der Russischen Föderation ändert. Ich stimme zu, dass die Position eines Bezirksrichters gewählt werden sollte. Der Staatsanwalt und der Polizeichef werden Staatsleute sein und werden niemals gewählt, sondern ernannt. Russland ist ein riesiges Land Mit riesigen Territorien und der Polizei, die nicht überall in der Lage ist, die Ordnung zu kontrollieren, spielt sie immer mit der Nummer 2, insbesondere in fernen Regionen. Nun, die Bezirkspolizei kann kein Territorium von der Größe eines kleinen westeuropäischen Landes kontrollieren. In Russland ist es notwendig, ein Gesetz zu verabschieden, das dieses Lokal festlegt Die Räte wählen lokale "Sheriffs" (Gerichtsvollzieher), die für die Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung in einem bestimmten Gebiet verantwortlich sind. Der Gerichtsvollzieher hat ein paar Assistenten (auf Gehalt) und er hat das Recht, einen aktiven Teil der lokalen Bevölkerung anzuziehen, um die Ordnung wiederherzustellen. Einmal in 3 Jahren wird der Gerichtsvollzieher von der lokalen Bevölkerung ausgewählt Gerichtsvollzieher organisieren verschiedene Kurse, in denen er eine Erstausbildung erhält. Aufsicht über das Amtsgericht Ich bin (ausgewählt) und der Staatsanwalt. Bei der Begehung einer Straftat führt der Gerichtsvollzieher die ersten Ermittlungsmaßnahmen durch und ruft die Polizei usw. an. Ich denke, dass solche Ereignisse wie in Sagra niemals eintreten würden. Vielleicht bin ich naiv.