Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Liebe meine Kollegen!
Sei nicht so kategorisch in deinen Urteilen.
Die Welt um uns herum hat so viele Schattierungen, dass es mir nach 50 Jahren etwas naiv erscheint, wenn ich sie nach 50 Jahren weiß oder schwarz sehe.
Ich möchte niemanden beleidigen, sondern in unserem Alter behaupten, dass ALLE Richter (Staatsanwälte, Polizei, FSB (SBU) -niki usw.) in der Russischen Föderation oder der Ukraine Bestechungsgelder annehmen, so lächerlich wie an jeder Ecke schreien: "Alle Bullen sind Ziegen!"
Ich wiederhole: nicht alle und nicht einmal die Mehrheit.

Für diejenigen, die interessiert sind, wie versprochen, melde ich einen Link zum Artikel "Laster der Tula-Gerechtigkeit ...":
[DLMURL] https://www.pryaniki.org/view/article/7684/#comments [/ DLMURL]
Ich empfehle dringend, nicht nur den Artikel selbst vom 1. November 2009 zu lesen, sondern auch die zahlreichen Kommentare, die bisher eingegangen sind und die ganze Vielfalt der Meinungen über eine Person veranschaulichen ...

Original message
Уважаемые мои коллеги!
Не будьте столь категоричны в своих суждениях.
Мир, окружающий нас, имеет столько оттенков, что видеть его белым или чёрным после 50 лет, мне, например, представляется слегка наивным.
Никого не хочу обидеть, но утверждать в нашем возрасте, что ВСЕ судьи (прокуроры, полицейские, ФСБ(СБУ)-ники и т.д.) в РФ или в Украине берут взятки, так же нелепо, как и кричать на каждом углу: "Все менты - козлы!"
Повторюсь: не все и даже не большинство.

Для того, кому интересно, как и обещал, сообщаю ссылку на статью "Пороки тульского правосудия...":
[DLMURL]https://www.pryaniki.org/view/article/7684/#comments[/DLMURL]
Настоятельно рекомендую прочитать не только саму статью, датированную 01.11.2009 но и многочисленные комментарии к ней, поступающие до сих пор и иллюстрирующие всё многообразие мнений об одном человеке...

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Ich habe ehrlich gesagt gelesen, dass ich nichts Neues gesehen habe (naja, außer den Namen)

Original message
прочитал, честно, нового ничего не усмотрел(ну кроме фамилий)