Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Truth serum? or the yellow press?

Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Ich bin nicht von hinten gegangen, wohlgemerkt, ich habe meine Vision offen und direkt zum Ausdruck gebracht. Meine Einstellung ist nicht radikal, aber absolut angemessen - gleichbedeutend mit „Bekanntschaft“.

Ich entschuldige mich, Anna, wenn ich dich wie eine süße Frau beleidigt habe! Was bezweifeln Sie als Mann, ich erlaube mir solche Aussagen nicht in Richtung Frauen. Alles, was geschrieben steht, bezieht sich ausschließlich auf den "Journalisten", aber auf keinen Fall auf eine Frau.
Ich hoffe wir verstehen uns. Bitte verbeuge dich, liebe Anna.

Original message
Со спины я не заходил, заметьте, я открыто и прямо высказал свое зрение. Настрой мой не радикальный, а абсолютно адекватный - равнозначный "знакомству".

Приношу свои извенения, Анна, если обидел Вас как милую женщину! Как мужчина, в чем Вы усомнились, я не позволяю себе подобных высказываний в сторону женщин. Все что написано относится исключительно к "журналисту", но не в коем случае не к женщине.
Надеюсь мы поняли друг друга. Извольте кланяться, милая Анна.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Anna Kibenok schrieb:
Denis, hier schreibst du, schreibst ... aber du kennst mich immer noch nicht persönlich und wir haben nicht einmal mit dir über dieses Thema gesprochen (!!!) - das Thema Detektive usw., aber du hast im Forum geschrieben - aber ich nie geantwortet (Schweigen meinerseits ist kein Zeichen der Zustimmung, alles, was in den Forum-Zweigen angegeben ist), also sollten Sie vielleicht nicht so radikal eingestellt sein, oder?
Zuallererst nicht einen Journalisten beschuldigen, sondern eine Person - ein Mädchen - in diesem und jenem ... ist das nicht dein Schlag von hinten, oder irre ich mich? Irgendwie nicht auf männliche Weise, obwohl Sie den Beruf eines Menschen repräsentieren - wo Ehre und Würde keine leeren Worte sind.

Anna und Für solche Urteile von Seiten absolut anständiger und kranker Menschen ist es notwendig, bereit zu sein Sie sind ein Profi ... Ich werde auf die Geschichte DIESER akutesten Urteile zurückkommen ...
Anfang : Artikel in The Power of Money der American Historical Society of Germans From Russia, der die Fakten über die Haltung einiger ukrainischer Behörden zur Einführung des NPV-Gesetzes im Land verzerrte ... Aber dies wurde letztendlich diskutiert und wäre vergessen worden, wenn es nicht gewesen wäre:
Fortsetzung : Der Artikel unter einem VOLLSTÄNDIG VERSCHIEDENEN TITEL wird weiter repliziert (mit dem völligen Schweigen von The Power of Money: https://karmazin.org.ua/2011/10/20/poche ... tnyj-sysk /
oder https://cripo.com.ua/index.php?sect_id=5&aid=124638
SCHLUSSFOLGERUNGEN ::
1. Leider ist HEATING for „FIRED“ für viele Journalisten wichtiger als das Schreiben über FINDED CHILDREN, die meine Eltern beinahe begraben haben, über Unternehmen, die von Konkurrenten, Kriminellen befreit sind und deren Geschäft gerettet wurde, über das Auffinden von Fälschungen, über verlorene Arten Vor 20 Jahren und füreinander gefunden, etc. Darüber hinaus heben Sie diese Tatsachen gleichzeitig als die WIRKLICHE ARBEIT VON PRIVATEN DETEKTIVEN hervor .....
2. Wie kann man sich auf das beziehen, was mit Menschen passiert ist, die diesen Beruf gewählt haben, der überhaupt nicht einfach ist, die im Rahmen des NORMALEN Gesetzes arbeiten und die Verbreitung Ihrer Materialien mit abscheulichen geänderten Namen lesen möchten? ..... Es klingt nicht ganz richtig - ein Appell an die Ehre und Würde derer, die SPINS setzen diese Ehre und Würde auf .....
3. Unter uns gibt es KEINE, die GEGEN die Kommunikation mit den Medien wäre, aber die Medien sind "gesund", objektiv, wahrheitsgemäß und singen nicht nach der Musik von jemandem ... Nur in der Ukraine gäbe es genug Material für ein Dutzend Ausgaben des Magazins pro Woche. Ja, so dass jeder Leser lesen würde ..... Aber mit wem wir all dies teilen wollen, werden wir denken und wählen .... Leben ist Leben .... erinnerst du dich an den Klassiker? - ".... einmal gelogen ... ""
4. Eine ausführliche Diskussion fanden übrigens hier statt:
index.php? threads / 5885

Original message
Anna Kibenok schrieb:
Денис, вот вы пишете-пишете... а лично еще со мной не знакомы, и мы даже не разговаривали на эту тему с вами (!!!) - тема детективов и т.п., да вы писали на форуме - но я ни разу не ответила (молчание с моей стороны не знак согласия, всего того, что изложено на ветках форума), так может не стоит так радикально настраиваться, Вам так не кажеться?
Обвиняя в первую очередь не журналиста, а человека - девушку - в том то и в том то... не это ли ваш удар со спины, или нет я ошибаюсь? Не по-мужски это как-то, хотя и представляете профессию человека - где честь и достоинство не пустой звук.

Анна, а к таким суждениям со стороны абсолютно порядочных и болеющих за дело людей НАДО БЫТЬ ГОТОВОЙ, Вы же профессионал....Вернусь в историю ЭТИХ САМЫХ ОСТРЫХ СУЖДЕНИЙ...
Начало: статья в "Власть денег" American Historical Society Of Germans From Russia в которой искажены факты по отношению некоторых агентств Украины к введению Закона о ЧДД в стране...Но это в конечном итоге было обсуждено и было бы забыто, если бы не:
Продолжение: статья под СОВЕРШЕННО ИНЫМ НАЗВАНИЕМ тиражируется далее(с полным молчанием "Власти денег": https://karmazin.org.ua/2011/10/20/poche ... tnyj-sysk/
или https://cripo.com.ua/index.php?sect_id=5&aid=124638
ВЫВОДЫ:
1.К сожалению ПОДОГРЕВ к "ЖАРЕННОМУ" для многих журналистов важнее, чем написать о РАЗЫСКАННЫХ ДЕТЯХ, которых родители чуть ли не похоронили, о предприятиях, которые ОСВОБОЖДЕНЫ от конкурентов-преступников и спасён их бизнес, о НАЙДЕННОМ контрафакте, о РОДСТВЕЕНИКАХ, которые потеряны 20 лет назад и найдены друг для друга и т.п. Да ещё при этом осветить эти факты как РЕАЛЬНУЮ РАБОТУ ДЕТЕКТИВОВ.....
2. Как относиться к происшедшему людям, выбравшим эту совсем не простую профессию, желающим работать в рамках НОРМАЛЬНОГО Закона и читающих ТИРАЖ ВАШИХ МАТЕРИАЛОВ с гнусными изменёнными названиями?.....Не совсем корректно звучит- ПРИЗЫВ к ЧЕСТИ и ДОСТОИНСТВУ ТЕХ, КОМУ со СПИНЫ ПЛЮНУЛИ НА ЭТИ ЧЕСТЬ и ДОСТОИНСТВО.....
3.Среди нас нет НИ ОДНОГО, кто был бы ПРОТИВ общения с СМИ, но СМИ- "здоровыми", объективными, правдивыми и не поющими под чью-то дудку...Только на Украине материалов хватило бы на десяток номеров журнала в неделю, да таких, что любой читатель зачитался бы.....Но с кем этим всем делиться мы будем думать и выбирать....жизнь- есть жизнь....помните классика?- "....единожды солгав..."
4. А подробное обсуждение мы , кстати, проходили здесь:
index.php?threads/5885