Zuletzt habe ich in Moskau mit einem der Medienvertreter gesprochen - der schönsten Person! Er ist ein ausgezeichneter Spezialist und ein echter Mann, es ist angenehm, professionell mit ihm zu kommunizieren, und als Kamerad ist er klug! Darüber hinaus gibt es ein Unterscheidungsmerkmal: Er geht grundsätzlich keiner der politischen Bewegungen unter + arbeitet nicht an Finanzaufträgen !!! Das ist - absolut unabhängig! Daraus ergibt sich ein Minus - Politiker sehen es "vorsichtig" an ...
Persönlich kann ich mich auf diesen Mann mit 1000% iger Sicherheit verlassen!
Und wie kann man sich darauf verlassen, dass die Person "von hinten" datiert und das Negative verrät ... und nicht mehrdeutig die Wichtigkeit für sich selbst zeigt, vor allem die Wichtigkeit der Bewertung des Materials und alles andere in 2-3 Rollen ...?!, Und danach Kollegen, denken Sie, "Aber wird es nicht so klappen ...?", "Aber können wir glauben ...?", "Und wie soll man es trotzdem behandeln ...?" und dergleichen ... nun, Nachkommen des Reichstags und andere Vertreter der "freien" Presse und der Gesundheit stöbern im Forum! Lassen Sie uns aus Fehlern lernen - keinen Grund angeben und Ausdrücke filtern und die Tatsache berücksichtigen, dass auch ein Teil davon aus dem vollständigen Kontext verzerrt verwendet und interpretiert werden kann.
Persönlich sollte ich mich besser mit aktuellen Themen befassen und mich nicht mit solchen Gedanken beschäftigen - wie Zhenya richtig sagte (übrigens, Zhenya, hallo! Entschuldigung, ich habe keine Zeit gefunden, mich zu treffen, es gab sehr wenig Zeit):
"2. Wenn Sie auf eine Wange getroffen wurden, lohnt es sich, eine andere zu ersetzen?" ...