Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Truth serum? or the yellow press?

Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net
Anna Kibenok wird der Star unseres Forums)))
: D.

Original message
Анна Кибенок становится звездой нашего Форума )))
:D
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Детективное агентство. Украина. Харьков. Львов. Odin-detective. schrieb:
Hmm, es wird notwendig sein, zur 3. Konferenz einzuladen ...: D ... zur Präsentation des Ordens von Galaburda: oops:

Original message
Мда, надо будет на III-ю Конфиренцию пригласить... :D ...для вручения Ордена Галабурды :oops:

Частный детектив Киев.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2

Und sicher - sie! : lol lol:

Na dann stimme ich Igor zu - ja, es gibt nicht nur Ungenauigkeiten, sondern wahrscheinlich auch sehr große Ungenauigkeiten (um es milde auszudrücken) .. Schock:

Original message

А и точно - она! :lol: :lol:

Ну тогда я согласен с Игорем - да, там не только неточности но и очень большие неточности (мягко сказано) вероятно присутствуют.. :shock:
Punkte für Reaktionen
3
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
Danke für den Artikel. Ich werde nur meine Meinung äußern, nicht mehr. Den "Eingeweihten" sind Drogen bekannt, unter denen sich auch Drogenabhängige befinden. Wie für den Artikel selbst - reine PR. Da sich die Diskussion in einem offenen Thread befindet und den Grundsätzen der Geheimhaltung von Informationen folgt, die von zufälligen Benutzern verwendet werden können, werde ich Folgendes erläutern. Ein bekanntes Ministerium hatte zu Sowjetzeiten Erste-Hilfe-Sets, die das Medikament "T" enthielten, das als starkes Stimulans zur Verringerung der Müdigkeit verwendet wurde. Viele haben versucht ...: Schock: Ich meine, dass es andere ähnliche Medikamente gibt, die die Gesundheit des Verbrauchers irreparabel schädigen;) Die nächste Frage ist - ist es das wert? Wenn es sich lohnt, für welches Geld?

Original message
Спасибо за статью. Выскажу лишь свое мнение, не более. Есть препараты, известные "посвященным", среди которых встречаются наркозависимые лица. Что касается самой статьи - чистый пиар. Учитывая, что обсуждение идет в открытой ветке, следуя принципам не разглашения информации, которой могут воспользоваться случайные пользователи, поясню следующее. Одно всем известное министерство, еще в советские времена имело аптечки в состав которых входил препарат "Т" употребляемый в качестве сильного стимулятора для снижения усталости. Пробовали многие... :shock: Подразумеваю, что имеются другие аналогичные препараты, которые наносят непоправимый ущерб здоровью потребителя ;) Вопрос следующий - стоит ли это делать? Если стоит, то за какие деньги?

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
eins kann gesagt werden: ah, das ist Anna Kibenok, alles ist klar!

Original message
можно сказать одно : а, это Анна Кибенок, все понятно!

Anna Kibenok

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Oh, ich habe, wie sich herausstellt, den Titel "Star des Forums": lol:! ... Wie süß) Hallo Leute, wir werden vertraut sein! ;)

Original message
Оо, у меня, оказывается, есть титул "звезда форума" :lol: !... Как это мило) Привет, ребята, будем знакомы! ;)

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Anna Kibenok schrieb:
Oh, ich habe, wie sich herausstellt, den Titel "Star des Forums": lol:! ... Wie süß) Hallo Leute, wir werden vertraut sein! ;)

Und wie möchten Sie, wenn Sie über die „streng geheimen“ Themen schreiben - über ukrainische Detektive, die eifrig mit der Einführung von Rechnungen zu kämpfen haben, über das „Wahrheitsserum“, das sie fast auf der Verschüttung verkaufen :))) ..... wie kann ich es nicht bekommen Stern ", einschließlich und unser Forum?

Original message
Anna Kibenok schrieb:
Оо, у меня, оказывается, есть титул "звезда форума" :lol: !... Как это мило) Привет, ребята, будем знакомы! ;)

А как Вы хотели, если пишете о "наиСекретнейших" темах - об украинских детективах, рьяно борющихся с введением законопроектов, о "сыворотке правды" , которую чуть ли не на разлив продают:))).....как тут не стать "звездой", в т.ч. и нашего Форума?

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Anna Kibenok schrieb:
Wir werden ...;) :)

Psi
Anna, es tut mir leid, aber Konsonanz Login über Skype "anna-nerbe" mit einer bestimmten Einheit des Dritten Reiches - ist es ein Unfall? :?

Original message
Anna Kibenok schrieb:
Будем... ;) :)

ПиСи
Анна, прошу прощения, а созвучие логина в скайпе "anna-nerbe" с неким подразделением Третьего Рейха - это случайность? :?

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, ich bitte Sie, darauf zu achten, dass sich das Erbe der Ahnen für unser Forum interessiert. Achten Sie auf Skype Froilan oder Frau Anna Kibenok. Die Schaffung einer Wundertablette oder einer zusätzlichen Person war schon immer ihre feste Idee.

Original message
Уважаемые коллеги!!!Прошу обратить внимание,что нашим форумом заинтересовалось "Наследие Предков".Обратите внимание на скайп фройлян или фрау Anna Kibenok.Создание чудо пилюли или сверх человека всегда было их идеей фикс.