Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Search for a woman in small photos

Парус

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Detectives! Ich hätte nie gedacht, dass ich in einem solchen Forum landen würde :)
Ich habe eine solche Situation: Vor einiger Zeit habe ich ein völlig unbekanntes Mädchen auf dem Video meiner Kamera aufgenommen. Dann habe ich Screenshots von diesem Video gemacht - im Wesentlichen kleine digitale Fotos von ihrem Gesicht. Etwa ein Dutzend, meistens vorne, stellte sich heraus - im Profil schlecht.
Aber das sind kleine Fotos - das Gesicht ist ungefähr 60 Pixel hoch. Natürlich kann man auf diesen Fotos ein Mädchen erkennen, zumal ihr Wachstum ungewöhnlich ist, eines von nur einhundert. Aber das ist in einer Million Städten! Es gibt keine anderen Hinweise, außer dass ich ihre Freundin mit ihr erschossen habe - dieses Foto ist nicht besser, aber ihr Aussehen ist ungewöhnlich und wird vielen in Erinnerung bleiben. Ist es möglich, ein Mädchen zu finden, da hier keine Vertraulichkeit erforderlich ist - der Fall ist nicht an Verbrechen, Schulden, Geld usw. gebunden. Das heißt, wenn der Detektiv Verbindungen zu den "Organen" hat, können Sie ihnen diese Fotos und sogar direkt geben Nachname des Kunden (meiner). Ist es sinnvoll, sich an Detectives zu wenden, um dort eine Chance von mindestens 60% zu finden? Und wenn ja, in welcher Höhe werden zumindest ungefähr Beträge gezahlt (ich verstehe nichts über Ihre Gebühren).
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Original message
Здравствуйте, господа детективы! Вот никогда бы не подумал, что окажусь на таком форуме :)
У меня такая ситуация: некоторое время назад заснял на видео своего фотоаппарата абсолютно незнакомую девушку. Потом с этого видео сделал скриншоты - по сути маленькие цифровые фотографии её лица. Около десятка, в основном в фас получились - в профиль плохо.
Но это маленькие фото - в высоту лицо около 60 пикселей занимает. Узнать, конечно девушку по этим фото можно, тем более рост у неё необычный, такой у одной из сотни только. Но ведь это в миллионом городе! Других зацепок нет, не считая того что с ней заснял и её подругу - у той фотки не лучше, но внешность необычная и многим запомнится. Реально ли девушку найти, учитывая то, что конфиденциальности здесь не требуется никакой - дело не завязано ни на какой криминал, долги, деньги и т. д. то есть если у детектива есть связи в "органах" можно прямо давать им эти фото и даже фамилию заказчика (мою). Имеет ли смысл обращаться к детективам, хотя бы 60 % шансов найти есть? И если да то в каких, хоть примерно размерах будет оплата (я совершенно ничего не смыслю в Ваших гонорарах)
Заранее спасибо за ответы.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Es gibt immer Chancen.
In welcher Stadt, an welchem Ort und unter welchen Umständen wurde das Bild aufgenommen?

Original message
Шансы есть всегда.
В каком городе, месте и при каких обстоятельствах был сделан снимок?

Парус

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Russland, Sankt Petersburg. Ich habe vor, nicht früher als im neuen Jahr den Rücken zu kehren. Jetzt wollte ich nur noch von den Fachleuten herausfinden, ob es sinnvoll ist, überhaupt eine Suche zu bestellen. Gibt es in der 5-Millionen-Stadt Erfolgschancen?

Original message
Россия, Санкт-Петербург. Обратиться планирую никак не раньше Нового Года, сейчас просто хотел узнать от профессионалов имеет ли смысл вообще заказывать поиск, есть ли шансы на успех в 5 миллионом городе.

Парус

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Antworten. Die Zeit wird kommen - ich werde mich umdrehen, sobald es Hoffnung gibt.

Original message
Спасибо за ответы. Придёт время - обращусь, раз надежда есть.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Sie können ein Foto werfen, aber es gibt viele andere Möglichkeiten.

Original message
Можно будет скинуть фото, но есть много других путей.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Das Segel segelte davon ...

Original message
Парус уплыл...

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen