Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Search for a woman in small photos

Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Роберт schrieb:
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
Zum Beispiel suchte ich eine Person in Deutschland in ganz Bayern, nur mit Namen und Foto. Sie, so wie ich es verstehe, würden dem Kunden sagen, dass dies unmöglich ist ... also sagen Sie mir - ich habe den Kunden in die Irre geführt, als ich sagte, dass dies aufgrund einer solchen Information möglich ist, und das Geld genommen?
Also hast du es gefunden, hast du nicht gesagt? : D.
Und du hast die Frage nicht beantwortet. Oder hängt dein ... von meiner Antwort ab?

Original message
Роберт schrieb:
Для примера, я разыскивал человека в Германии, по всей территории Баварии по одному только имени и фото. Вы, я так понимаю, сказали бы клиенту что это невозможно...так вот скажите - я ввел клиента в заблуждение когда по такой инфе сказал что возможно и взял деньги?
Так вы нашли его, Вы не сказали? :D
А Вы не ответили на вопрос. Или от моего ответа зависит Ваш...?

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Der Leiter der URRR GU MVD SPb und LO oder hat keine Lizenz erhalten? [/ Quote]
Verdammt, ich habe ihm auch meine Bücher gegeben !!!! Genau !!!! Und Klette, ich habe es komplett vergessen. : D.

Original message
Начальник УЛРР ГУ МВД СПб и ЛО, или лицензию не получали?[/quote]
А, блин, я ж ему еще книжки свои подарил!!!!Точно!!!! А, лопух, забыл совсем. :D

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Роберт schrieb:
Zum Beispiel suchte ich eine Person in Deutschland in ganz Bayern, nur mit Namen und Foto. Sie, so wie ich es verstehe, würden dem Kunden sagen, dass dies unmöglich ist ... also sagen Sie mir - ich habe den Kunden in die Irre geführt, als ich sagte, dass dies aufgrund einer solchen Information möglich ist, und das Geld genommen?
Und du hast die Frage nicht beantwortet.
Also immer noch auf der Suche. Du bist gut gemacht !!!

Original message
Роберт schrieb:
Для примера, я разыскивал человека в Германии, по всей территории Баварии по одному только имени и фото. Вы, я так понимаю, сказали бы клиенту что это невозможно...так вот скажите - я ввел клиента в заблуждение когда по такой инфе сказал что возможно и взял деньги?
А Вы не ответили на вопрос.
Значит, еще ищете. Вы молодец!!!
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Роберт schrieb:
Роберт schrieb:
Und du hast die Frage nicht beantwortet.
Also immer noch auf der Suche. Du bist gut gemacht !!!

Ich bin erstaunt über Ihren Pissimismus. Im Allgemeinen ist die Antwort auf der Grundlage Ihres Beitrags klar.
Nein, ich schaue nicht schon, ich habe es gefunden.

Original message
Роберт schrieb:
Роберт schrieb:
А Вы не ответили на вопрос.
Значит, еще ищете. Вы молодец!!!

Поражаюсь Вашему писсимизму, в общем исходя из этого Вашего поста ответ понятен.
Да нет, не ищу уже, нашел.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Nein, ich suche nicht schon danach, ich habe es gefunden. [/ Quote]
Aber das Foto war nicht 60 mal 60 Pixel? UND? Und wahrscheinlich nicht einer.

Original message
Да нет, не ищу уже, нашел.[/quote]
Но фотка то не 60 на 60 пикселей была? А? И не одна, наверное.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Роберт schrieb:
Nein, ich schaue nicht schon, ich habe es gefunden.
Aber das Foto war nicht 60 mal 60 Pixel? UND? Und wahrscheinlich nicht einer. [/quote]
Eins ... und nicht nur 60 bis 60, sondern das Geschlecht des Gesichts ... aber im Gespräch geht es nicht darum ... sondern um Ihre pessimistische Einstellung zu schweren Aufträgen - es ist nicht notwendig, eindeutig zu bestätigen, was nicht funktioniert, auch wenn Sie es nicht sehen Aussicht auf den Auftrag, es lohnt sich zu sagen: "Ich kann nicht helfen", aber nicht so: "Das ist unmöglich" ...

Original message
Роберт schrieb:
Да нет, не ищу уже, нашел.
Но фотка то не 60 на 60 пикселей была? А? И не одна, наверное.[/quote]
Одна...и не просто 60 на 60, а пол лица...но разговор не об этом...а о Вашем писсимистическом отношении к тяжелым заказам - не стоит однозначно утверждать то, в чем не получается и самого - если не видится перспектива заказа, то стоит сказать: "Я помочь не смогу", а не так: "Это невозможно"...

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ich glaube, dass es aufgrund der von Sail geäußerten Informationen nicht realistisch ist, eine Frau zu finden. Was soll ich über mich sagen? Dies ist Ihr Optimismus ist etwas überraschend. Oder der Wunsch zu streiten?

Original message
Я считаю, что исходя из той информации, которую озвучил Парус, найти женщину не реально. Обо мне что говорить. Это ваш оптимизм несколько удивляет. Или желание поспорить?
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Роберт schrieb:
Ich glaube, dass es aufgrund der von Sail geäußerten Informationen nicht realistisch ist, eine Frau zu finden. Was soll ich über mich sagen? Dies ist Ihr Optimismus ist etwas überraschend. Oder der Wunsch zu streiten?
Was für ein Wunsch, im Badehaus zu streiten, heute sagten zwei Kollegen, dass Sie Kunden nicht pissimistisch einrichten sollten, und es wurde ein Beispiel gegeben ... Sie sind ganz bei Ihnen, verdammt ... es macht keinen Sinn, mit Ihnen zu streiten! Es sind nur Schlussfolgerungen und das ist alles, das reicht mir, und der Rest des Arguments ist Zeitverschwendung. Viel Glück mit dem Geschäft!

Original message
Роберт schrieb:
Я считаю, что исходя из той информации, которую озвучил Парус, найти женщину не реально. Обо мне что говорить. Это ваш оптимизм несколько удивляет. Или желание поспорить?
Какое в баню желание поспорить, Вам сегодня двое коллег утверждали что не стоит писсимистично настраивать клиентов и пример приведен был...Вы же все о своем, блин...смысла вступать в спор с Вами нет! Просто сделаны выводы и все, для меня этого достаточно, а остальной спор - это бесполезная трата времени. Удачи в делах!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
: D: D: D Und dann denke ich darüber nach, worum es in dem Gespräch geht !!! Danke, erklärt: D.

Original message
:D :D :D А я то думаю о чем разговор!!! Спасибо, объяснили :D

Jingo

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Es ist immer noch möglich, aber es wird das teuerste Vergnügen sein.
Abrufen von Nummernlisten aller Telefone, die sich zu diesem Zeitpunkt in diesem Dreieck befanden.
Erstellen Sie als Nächstes eine Frauenliste, in der Nummer 1 Nummer 2 heißt.
Nummer 1 - Pin 1 des Mädchens.
Nummer 2 - kontaktiere 2 Mädchen.

oder so:
Videoaufzeichnung von Überwachungskameras.

Original message
Ещё можно так, но это будет самое дорогое удовольствие.
Получить списки номеров всех телефонов, которые находились в этом треугольнике в это время.
Далее сформировать женский список, в котором номер1 звонил на номер2.
Номер1 - контакт 1 девушки.
Номер2 - контакт 2 девушки.

или так:
Видеозапись с камер видеонаблюдения.