Robert ist leider nicht mit Ihnen vertraut, aber wenn ich Ihre manchmal nicht ganz angemessenen Aussagen in Richtung Kollegen lese, sehe ich Probleme mit meinem persönlichen Leben ....... Hier ist so viel Galle von hier.
Kritik sollte objektiv und angemessen sein, und der Rest .......... gut, Sie verstehen.
Mit uv.Oleg [/ quote]
Ich bereue. Ich bin ein unverbesserlicher Menschenfeind. Ich versuche angemessen und objektiv zu sein, basierend auf den im Forum präsentierten Informationen und der Angemessenheit der Reaktion der Kollegen.
Aber 60 Pixel und die anhaltende Bereitschaft, an wenigen Stellen auf einem großen Foto eine Person zu finden, überraschen mich.
Meine "manchmal nicht ganz angemessenen Aussagen" basieren auf meiner Lebenserfahrung.
Und die Erfahrung zeigt, dass dieser ganze Dialog wie psychologische Tricks ist, um Kunden anzulocken (nach dem Prinzip "Der Kunde hat immer Recht", "wir werden zumindest auf dem Mond finden").
Fast alle Fragen haben eine Antwort: - Dies ist möglich.
Und ist das eine angemessene Antwort? Ist das logisch?
Ich persönlich halte es in diesem Fall für sinnlos, Geld für die Suche nach einem Kunden auszugeben.
Professionalität ist schließlich nicht das, was Sie versprechen, sondern das, was Sie wirklich tun können.
Nun, ich entschuldige mich für Sarkasmus, aber ich kann mich nicht ändern.
Mit freundlichen Grüßen Oleg.