Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Search for a woman in small photos

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
Роберт schrieb:
Überteuertes Selbstwertgefühl ist ein Problem. Ein Problem aus einem Problem: D.
Sie müssen sich objektiv der Realität nähern und dürfen den Kunden keine Nudeln an die Ohren hängen. In St. Petersburg bei 60 Pixel: D. Ja, ich werde früher an Karlsson glauben.
Und die schwedischen Detektive Karlsson hätten gefunden;)
So wahr!!!! : D.

Original message
Роберт schrieb:
Завышенная самооценка-это проблема уж проблема из проблем :D
Нужно объективно подходить к реальности, а не вешать лапшу на уши клиентам. В Питере, по 60 пикселям :D . Да я в Карлссона поверю раньше.
А шведские сыщики Карлссона нашли бы ;)
Это точно!!!! :D

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Роберт schrieb:
Überteuertes Selbstwertgefühl ist ein Problem. Ein Problem aus einem Problem: D.
Sie müssen sich objektiv der Realität nähern und dürfen den Kunden keine Nudeln an die Ohren hängen. In St. Petersburg bei 60 Pixel: D. Ja, ich werde früher an Karlsson glauben.

Glauben Sie mir, jeder hat seine eigenen Wege und Methoden, und wenn ich sage, dass es möglich ist, rühme ich mich wahrscheinlich nicht, aber ich schätze die Möglichkeiten nüchtern ein. Ich sagte, dass es möglich ist. Viele lehnten verschiedene Themen ab, und jemand nahm und tat, im Gegensatz zu denen, die sagten: "Unmöglich, nicht klappen, nicht real." Und ich werde dich nicht suchen, Liebes, ich brauche es nicht, ich muss anrufen oder als letztes Mittel gehe ich zu S.E. und ich werde alles herausfinden. KLAR??????

Original message
Роберт schrieb:
Нужно объективно подходить к реальности, а не вешать лапшу на уши клиентам. В Питере, по 60 пикселям :D . Да я в Карлссона поверю раньше.

Поверте, у каждого свои способы и методы, и если я говорю что возможно, то наверное не бахвалюсь, а трезво оцениваю возможности. Я сказал что возможно. Многие от разных тем отказывались, а кто-то брался и делал, в отличии от тех кто говорил - "невозможно, не получиться, не реально". А Вас уважаемый искать не буду, мне это не надо, будет надо позвоню или в крайнем случае подойду к Образцову С.Е. и все узнаю. ЯСНО??????

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Sei nicht beleidigt, ich kenne S. Obraztsov nicht. Und ich bleibe meiner Meinung nach.

Original message
Не обижайтесь, я с Образцовым С. Е. не знаком. И остаюсь при своем мнении.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Роберт schrieb:

Glauben Sie mir, jeder hat seine eigenen Wege und Methoden, und wenn ich sage, dass es möglich ist, rühme ich mich wahrscheinlich nicht, aber ich schätze die Möglichkeiten nüchtern ein. Ich sagte, dass es möglich ist. Viele lehnten verschiedene Themen ab, und jemand nahm und tat, im Gegensatz zu denen, die sagten: "Unmöglich, nicht klappen, nicht real." Und ich werde dich nicht suchen, Liebes, ich brauche es nicht, ich muss anrufen oder als letztes Mittel gehe ich zu S.E. und ich werde alles herausfinden. KLAR??????
Ich abonniere !!!

Original message
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Роберт schrieb:

Поверте, у каждого свои способы и методы, и если я говорю что возможно, то наверное не бахвалюсь, а трезво оцениваю возможности. Я сказал что возможно. Многие от разных тем отказывались, а кто-то брался и делал, в отличии от тех кто говорил - "невозможно, не получиться, не реально". А Вас уважаемый искать не буду, мне это не надо, будет надо позвоню или в крайнем случае подойду к Образцову С.Е. и все узнаю. ЯСНО??????
Подписываюсь!!!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Glauben Sie mir, jeder hat seine eigenen Wege und Methoden, und wenn ich sage, dass es möglich ist, rühme ich mich wahrscheinlich nicht, aber ich schätze die Möglichkeiten nüchtern ein. Ich sagte, dass es möglich ist. Viele lehnten verschiedene Themen ab, und jemand nahm und tat, im Gegensatz zu denen, die sagten: "Unmöglich, nicht klappen, nicht real." Und ich werde dich nicht suchen, Liebes, ich brauche es nicht, ich muss anrufen oder als letztes Mittel gehe ich zu S.E. und ich werde alles herausfinden. CLEAR ?????? [/ quote]
Ich abonniere !!! [/ quote]
Warum musst du mich aus einem anderen Land suchen? : D Ich habe nicht über dich geschrieben: D.
Und 60 Pixel sind immerhin 60 Pixel. Und Peter ist nicht der Film "Dawn of Communism": D.

Original message
Поверте, у каждого свои способы и методы, и если я говорю что возможно, то наверное не бахвалюсь, а трезво оцениваю возможности. Я сказал что возможно. Многие от разных тем отказывались, а кто-то брался и делал, в отличии от тех кто говорил - "невозможно, не получиться, не реально". А Вас уважаемый искать не буду, мне это не надо, будет надо позвоню или в крайнем случае подойду к Образцову С.Е. и все узнаю. ЯСНО??????[/quote]
Подписываюсь!!![/quote]
Ну, вам то зачем меня искать из другой страны. :D Я не о Вас писал :D
А 60 пикселей- это, все-таки, 60 пикселей. И Питер не к/х "Заря коммунизма" :D

Частный детектив. Харьков.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Роберт schrieb:
Sei nicht beleidigt, ich kenne S. Obraztsov nicht. Und ich bleibe meiner Meinung nach.

Robert ist leider nicht mit Ihnen vertraut, aber wenn ich Ihre manchmal nicht ganz angemessenen Aussagen in Richtung Kollegen lese, sehe ich Probleme mit meinem persönlichen Leben ....... Hier ist so viel Galle von hier.
Kritik sollte objektiv und angemessen sein, und der Rest .......... gut, Sie verstehen.

Mit uv.Oleg

Original message
Роберт schrieb:

Роберт к сожалению с Вами не знаком,но читая Ваши порой не совсем адекватные высказывания в сторону коллег,прсматриваю проблеммы с личной жизнью.......Вот отсуда столько желчи.
Критика должна быть объективной и адекватной,а остальное ..........ну Вы поняли.

С ув.Олег

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Robert ist leider nicht mit Ihnen vertraut, aber wenn ich Ihre manchmal nicht ganz angemessenen Aussagen in Richtung Kollegen lese, sehe ich Probleme mit meinem persönlichen Leben ....... Hier ist so viel Galle von hier.
Kritik sollte objektiv und angemessen sein, und der Rest .......... gut, Sie verstehen.

Mit uv.Oleg [/ quote]

Ich bereue. Ich bin ein unverbesserlicher Menschenfeind. Ich versuche angemessen und objektiv zu sein, basierend auf den im Forum präsentierten Informationen und der Angemessenheit der Reaktion der Kollegen.
Aber 60 Pixel und die anhaltende Bereitschaft, an wenigen Stellen auf einem großen Foto eine Person zu finden, überraschen mich.
Meine "manchmal nicht ganz angemessenen Aussagen" basieren auf meiner Lebenserfahrung.
Und die Erfahrung zeigt, dass dieser ganze Dialog wie psychologische Tricks ist, um Kunden anzulocken (nach dem Prinzip "Der Kunde hat immer Recht", "wir werden zumindest auf dem Mond finden").
Fast alle Fragen haben eine Antwort: - Dies ist möglich.
Und ist das eine angemessene Antwort? Ist das logisch?
Ich persönlich halte es in diesem Fall für sinnlos, Geld für die Suche nach einem Kunden auszugeben.
Professionalität ist schließlich nicht das, was Sie versprechen, sondern das, was Sie wirklich tun können.
Nun, ich entschuldige mich für Sarkasmus, aber ich kann mich nicht ändern.
Mit freundlichen Grüßen Oleg.

Original message
Роберт к сожалению с Вами не знаком,но читая Ваши порой не совсем адекватные высказывания в сторону коллег,прсматриваю проблеммы с личной жизнью.......Вот отсуда столько желчи.
Критика должна быть объективной и адекватной,а остальное ..........ну Вы поняли.

С ув.Олег[/quote]

Каюсь. Я-неисправимый мизантроп. Стараюсь быть адекватен и объективен, исходя из информации, представленной на форуме и адекватности реакции коллег.
Но 60 пикселей и настойчивая готовность найти человека по нескольким пятнам на большом фото меня удивляют.
Мои, "порой не совсем адекватные высказывания", основаны на моем жизненном опыте.
А опыт говорит, что весь этот диалог походит психологические приемы на привлечение клиентуры (по принципу "Клиент всегда прав", "найдем хоть на Луне")
Почти на все вопросы ответ один:-Это возможно.
И это адекватный ответ? Это логично?
Я лично считаю, что в этом случае тратить деньги на поиск клиенту бессмысленно.
Ведь профессионализм не в том что обещаешь, а в том, что реально можешь сделать.
Ну, а за сарказм извиняюсь, но измениться не могу.
С уважением Олегу.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Zum Beispiel suchte ich eine Person in Deutschland in ganz Bayern, nur mit Namen und Foto. Sie, so wie ich es verstehe, würden dem Kunden sagen, dass dies unmöglich ist ... also sagen Sie mir - ich habe den Kunden in die Irre geführt, als ich sagte, dass dies aufgrund einer solchen Information möglich ist, und das Geld genommen?

Original message
Для примера, я разыскивал человека в Германии, по всей территории Баварии по одному только имени и фото. Вы, я так понимаю, сказали бы клиенту что это невозможно...так вот скажите - я ввел клиента в заблуждение когда по такой инфе сказал что возможно и взял деньги?

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Zum Beispiel suchte ich eine Person in Deutschland in ganz Bayern, nur mit Namen und Foto. Sie, so wie ich es verstehe, würden dem Kunden sagen, dass dies unmöglich ist ... also sagen Sie mir - ich habe den Kunden in die Irre geführt, als ich sagte, dass dies aufgrund einer solchen Information möglich ist, und das Geld genommen?
Also hast du es gefunden, hast du nicht gesagt? : D.

Original message
Для примера, я разыскивал человека в Германии, по всей территории Баварии по одному только имени и фото. Вы, я так понимаю, сказали бы клиенту что это невозможно...так вот скажите - я ввел клиента в заблуждение когда по такой инфе сказал что возможно и взял деньги?
Так вы нашли его, Вы не сказали? :D

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Original message
sbor schrieb:
Роберт schrieb:

Начальник УЛРР ГУ МВД СПб и ЛО, или лицензию не получали?