Азаревич Василий Валентинович
Private Zugriffsebene
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Website
- detective03.ru
Heute gab es einen Anruf von der MTP, sie sagten, dass sie einen Informationsbrief und eine Einladung senden würden und Anfang Februar ein Treffen über neue Gesetzesänderungen einberufen würden. Soweit ich weiß, haben sie alle gemäß der Liste angerufen, die sie an das FDA des Innenministeriums weitergeleitet hatten. Ich interessierte mich für das Innenministerium, mir wurde gesagt, dass der Vertrag nicht vom MTP, sondern mit dem Antragsteller über den Vollstreckungsbescheid geschlossen werden würde, so dass der Kunde einen Privatdetektiv und eine Agentur wählen würde. Die Kräfte werden sich ein wenig erweitern. : D.
Original message
Сегодня был звонок с ССП, сказали , что отправят информационное письмо и приглашение и примерно в начале февраля позовут на совещание по поводу новых изменений в законе. Я так понял обзванивали всех по списку , который взяли в ОЛРР МВД. В МВД я интересовался, мне сказали, что договор будет заключаться не ССП, а с взыскателем по исполнительному листу, Так что заказчик будет сам выбирать частного детектива и агентство. Полномочия чуть-чуть расширятся.